Ich stimme zu ,dass einige Fehler fies bis sehr fies sind
Danke für den Hinweis simitar
Ich stimme zu ,dass einige Fehler fies bis sehr fies sind
Danke für den Hinweis simitar
Bin gerade von der Arbeit , es war so ruhig , ich einfach müde vom nichts tun
Đàn Kiến Nó Đi - Tốp Ca
Ich höre gerne alte Kinderlieder aus Vietnam an
Kennt ihr das?
Man ist schon bei der Arbeit unterbesetzt, man hofft man schafft die Arbeit IRGENDWIE .Dann Zwei Stunden vor der Spätdienst ,bekommt man einen Anruf , dass man nicht kommen kann und im Hinergrund Sodom und Gomorra ausbricht ? Währendessen versucht Sodom und Gorra Einhalt zu gebieten auch noch Leute für den Spätdienst irgendwie bekommt?
Gestern angekommen

Ich kann Queen aus 3 Katastrophen aus Kaidos Bande irgendwie nicht ernst nehmen, er ist einfach zu kindisch und nicht ganz bei der Sache
B: The Beginning ist ein interessanter Anime vom Titel her . Als ich angeschaut habe, fand ich für Krimi -Anime düster ,brutal aber auch spannend.
Ich warte auf die neuen Pokemonspiele Pokemon Schild und Pokemon Schwert
Ich töte einen Zombie mit Luftballon
Ich fand das Aussehen der neuen Starter interessant
Feuer-Hase; Pflanzen-Affe ,Wasser-Kaulquappe?
Anime:
Gundam Wing
Code Geass
Gundam Seed + Destiney
Digimon (1 und 2 Staffel)
One Piece
Naruto
Detektiv Conan
um einige zu nennen
TV - Serien:
Doctor Who
Hawaii Five -0
Private Eyes
Heiter bis Tödlich : Alles Klara
sherlock Holmes
Dr.House
Imposter
Ich find's nicht schlecht, aber irgendwie ist gerade viel zu viel los in One Piece, sodass der Anzug ziemlich kurz kommt. Man weiß einfach nicht, worauf man sich konzentrieren soll und ich habe schon lange den Überblick verloren...
Ich kann es nachvollziehen, angeblich soll der Wano Kuni Arc schnell abgeschlossen werden,d.h meiner Meinung nach dass einige Dinge nicht erklärt werden
Ich töte einen Zombie mit Origamipapier
Hätte man mir diese Frage vor 10 Jahren gestellt ,hätte ich sie mit Aussehen geantwortet
Heute sage ich Charakter ,wenn man Glück hat und einer/eine beides vereint.
kaputt und genervt von der arbeit
Auch wenn viele es finden ,dass das ,,Year of Sanji ein ziemlicher Reinfall" war. Ich finde, es ist nur teilweise was geworden, man kennt seine Herkunft, seine Familie und seine Vergangenheit. Vielleicht bekommen Sanji und Zorro ihre Momente in Wano Kuni Arc.
negimap Sein Anzug denke ich