Kennt ihr das Gefühl, das man eigentlich für eine bestimmte Sache NICHT schuldig ist,aber der Oberquacksalber einen verbal niedermacht und sich aufführt wie ein Elefant in Porzellanladen? Ich übe gerne meinen Beruf aus, aber zur Zeit irdendwie nicht.
Beiträge von rookie2016
-
-
Herzlichen Glückwünsch!!!!!
-
Still Ist Die Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich finde das Spiel einfach klasse, Nostalgie Pur.
Ich finde es leider Schade, dass man die Fähigkeiten aller Pokemon nicht ,,freigeschaltet" hat.
Das Feature ,dass das Pokemon an der ersten Stelle dem Trainer folgt bzw bei manchen sogar reiten kannst.
Sonst bin im Großen und Ganzen zufrieden.
(Auf das Pokemonspiel 2019 erscheinen wird, freue ich mich auch schon)
-
Es ist schwer sich auf 5 Charaktere sich zu beschränken
1.Kira Yamato aus Gundam Seed Destiney
2.Kaito Kid aus Detektiv Conan
3.Rebecca aus Eden Zero
4.Escanor aus The Seven Deadly Sins
5. Serena aus Pokemon XY
-
Eine verspätete Weihnachtskarte von einer Bekannten ,die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe
-
Giovanni Danke Ruhigen Festtag und alles gute für das neue Jahr
-
*L* Bevölkerungaustausch, die korrekte Bezeichnung ist ,,Umvolkung" siehe "Umvolkung": Schafft Deutschland sich ab? vom MrWissen2go an.
Warum Deutschland gespalten ist , weil man nicht mehr genau weißt welche Partei für was steht, jeder sucht sich das für den Wahlkampf aus, was ihrer Meinung stimmen einbringt.
Zum Thema Flüchtlinge: ist das nicht Schubladendenken? Es gibt viele ,die vesuchen sich in die Gesellschaft einzugliedern.
Zum Thema Massenmedien : Willkommen im Zeitalter der Massenmedien
-
Nichts
Willkommen im Club auch nichts
-
Endlich alle gefunden Schneemänner (Zufall). Allen Frohe Weihnachten und ruhige und erholsame Festtage
-
Ich bin noch auf Arbeit ; kein Ende in Sicht
-
Ich bin ganz zufälligerweise auf Kpop gestoßen durch Kdrama angeschaut habe . Jetzt kann ich nicht mehr aufhören
-
-
Zitat
...gibt es heute für alle aktiven Teilnehmer zusätzlich den Weihnachtsstammtisch-Award und 50 Münzen
Ab wann ist man denn ein aktiver Teilnehmer im TS? Mitquatschen kann ich nicht.
Das ist eine sehr gute Frage.
-
und
sind gestern angekommen -
Ich hoffe, dass ich alle ACG Schweinchen und Glöckchen gefunden habe
-
70% habe ich geraten ,ich hoffe, dass das meiste richtig ist
-
Wo Japans grüner Tee wächst | Doku | ARTE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es hat sich mal ausgezahlt die Professor Layton -Reihe zu spielen für die 10.Tür