One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Die ersten Scans sind draußen. Der Charakter ist:


    Hätte ich doch nicht draufgeklickt D:

    Ich bin verwirrt

    Was meinst du?
    Meinst du warum es ausgerechnet der Dude ist oder was?

    Ich glaub nicht daran dass er wieder auf einmal da ist. Oda macht gern sowas und bringt auf einmal einen Twist der sinnig ist. Entweder Kanjuro oder iwas anderes.

    Jemand hat auf den Titel aufmerksam gemacht der "Tanuki-San" heißt. Dabei solls weniger um Chopper gehen als das Tanukis in der japanischen Folklore Gestaltenwandler sind.
    Manche sagen auch Catarina Devon aber das wäre zu random.

  • Leider passt irgendwie alles nicht so wirklich.......


    - Gyukimaru wäre eine möglichkeit, wenn die Silhouette Hiyori ist, sie könnten sich getroffen haben, nach Onigashima gegangen sein, HIyori hat sie verarztet und Gyukimaru verwandelt sich in Oden um die Motivation hochzuhalten. Dafür könnte auch die Rauchwolke unter Oden für stehen. Zudem würde es auch die Schwerter erklären die eben nicht Odens Schwerter sind, immerhin hatte er ja genug Waffen gesammelt. Doch wieso sollte er sich in Oden in neuen Klamotten verwandeln? Zudem klar könnte es einen Motivationsschub geben, wenn sich aber iwan rausstellt dies ist nicht wirklich Oden wäre es für die Schwertscheiden doch irgendwie wieder ein tritt in die Weichteile.


    - Catharina Devon, machtt imo gar keinen Sinn. Wer ist dann die Silhouette gewesen? Selbst wenn sie sich zuvor in Toki verwandelt hättte, wieso sollte sie die Schwertscheiden verarzten? Und was soll die Verwandlung in Oden dann? Voralllem wollte BB etwas holen damit die Marine es nicht kriegt, und dieses etwas oder jemand befindet sich mit sicherheit nicht auf Wano Kuni. Hätte mit Big Morgans News gar nichts mehr zu tun.


    - Hat Oden überlebt? Naja das er von einer Kugel stirbt ist eh so ne sache, Rüstungshaki an die Stirn und gut ist. Aber was dann? Soll er Stundenlang im heißen Öl die Luft angehalten haben, bis sie es weggeräumt haben? Selbst für Oden eher unwahrscheinlich.


    - Ist Oden mit Toki durch die Zeit gereist? Wäre eine möglichkeit, immerhin hat Toki diese Fähigkeit. Problem an der sache ist aber, Zeit wiederholt sich, und Oden wurde ja tatsächlich getötet aber wie wenn er ja eigentlich durch die Zeit vorher gereist ist? Dies wäre nur erklärbar wenn Toki auch Rückwärts durch die Zeit könnte, aber diese möglichkeit haben wir bis dato nichtt zusehen bekommen sondern immer nur in richtung Zukunft. Eine mögliche Variante wäre sonst gewesen, wo Toki Oden in der Zelle besuchtet, da sagte er er würde hingerichtet werden und sie sagte wer sagt das du stirbst? In dem moment hätte sie Oden in die Zukunft schicken können, damit dieser vielleicht nochmal ein paar Worte an Momonosuke, Hiyori und co. richtet. Hättet aber vielleicht nur eine bestimmte Zeitspanne zurückzureisen. Oder ähnliches. Aber wie gesagt, Toki soweitt wir wissen, kann nicht in die Vergangenheit reisen.

    Einfach nur Spaßes halber ne komplett absurde Theorie: Das war nicht der echte Oden, sondern nur Bunbuku der Teepot bei Tenguyama Hitetsu, welcher von der Inu Inu no Mi Model: Tanuki gegessen hat (deshalb heißt das Kapitel auch Tanuki-San und nicht wegen Chopper, diese ist eine Mystische Teufelsfrucht und dem Tanuki wird in der Japanischen Mythologie ja nachgesagt, dass er sich in Menschen verwandeln kann, was dann wieder die Wolken unter Odens Füßen erklären würde. Und er trägt jetzt einen längeren Kimono weil der Tanuki ja so große Eier hat wie wir gesehen haben

    Mein One Piece Youtube Kanal:

    www.youtube.com/facefaulttv

  • Die Theorien das es sich entweder um eine Zeichnung von Kanjuro handelt oder das sich Onimaru verwandelt hat habe ich jetzt schon öfters gelesen und diese hören sich für mich auch bisher am plausibelsten an. Aber bei Oda kann auch wieder was ganz anderes kommen...


    Ich hoffe nur wirklich das man das nicht auf die Frucht von Toki schiebt da diese Zeitreisethematik eigentlich immer dazu führt das sich mehr und mehr Fragen und Unschlüssigkeiten anhäufen.

  • Leider kann man sowohl Kanjuro als auch Onimaru ausschließen sowie aber auch Toki xD.

    *Schleichwerbung* Kannstt gern mal hier in meinen Blog schauen :) haue grad ein 45 Minuten Video raus wo ich über alle möglichen Theorien spreche und die meisten davon Debunke xD. Was leider damit endet das alle Theorien ihre probleme haben. Und am Ende habe ich noch eine eigene :P wobei auch die ihre Schwächen zugegebenermaßen hat xD.

    Aber Zeitreisen uff das würde so viele Plotholes geben. Das könnte ganz böse enden.

    Mein One Piece Youtube Kanal:

    www.youtube.com/facefaulttv

  • von Piratenboard stand 23.3,2021 Titel lautet "Anführer der Atamayama-Diebesbande, Ashura Doji".
    Oden sagt, er wäre durch Tokis Kräfte in die Zukunft gelangt.
    Ashura glaubt ihm nicht und zersäbelt ihn, wo Oden nicht blutet. Es handelt sich hier um ein Fake von Kanjuro.
    Eine Bombe explodiert, welche Ashura und den Fake-Oden trifft.
    Orochi ist noch am Leben.
    Es gibt eine weitere Szene mit Yamato und Momo.
    Weiter geht es auf dem Dach, wo wir Kaido in seiner Hybrid-Form sehen.
    Law: "Wir müssen einen von beiden loswerden."
    Zorro: "Dem stimme ich zu."
    Kid: "Die beiden Seite an Seite zu haben ist die reinste Hölle."
    Ruffy: "Ich war schon viele Male in der Hölle!!"
    Keine Pause.

  • https://www.pirateboard.net

  • Kapitel 1011

    Quelle: https://www.pirateboard.net/in…&postID=858969#post858969 (stand20.04.2021)