Ich fand das heutige Kapitel verdammt gut.
Die gegenteiligen Ansichten von Vater sein Gildarts und Zerefbzw August interessant und gut gelungen.
August hat neben anderen Charaktren auch eine sehr traurige Backstory.
Beiträge von rookie2016
-
-
ich versuche eine Origami Lilie zu falten
-
Das Gangsteroutfit von Ruffy und Co passt ihnen.
Lola kann ich jetzt besser verstehen warum sie von Big Mom abgehauen ist .
Ob es wohl irgendwann ein ElbanArc geben wird ?
Wir haben jetzt den Turm : Capone ;Springer Big Mom Chefkoch;und die Bauern(die Fußschachsoldaten)
Fehlen noch Läufer ,König bzw Königin für das komplette Set.
ich wusste gerne was Capone vor hat bzw der Plan ist.
Ob Pekoms den Plan gefährdet? -
Spoiler anzeigen
Ich fand seinen Auftritt einfach krank.Er hat kein richtigen Unterkörper und er hat sich ja selbst verletzt und sein grünes Blut .Beim gedanke bekomme ich immer eine Gänsehaut . -
Ich fragt mich Was Mavis plant und was meint sie ,,Natsus Schicksal hängt von euch allen ab."
Zeref tötet sein Sohn,obwohl er ihm helfen wollte. Er ist krank im Kopf.
Ich hoffe ,es wird alles gut in den nächsten Kapitel.
Was ist das ,,es"? -
Roundtable Rival - Lindsey Stirling
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich wissen wir mehr über Capone Bege Vergangenheit . Zwar habe ich vermutet ,dass er zur Mafia gehört und brutal und hinterhätig ist/war.
.Er will big Mom stürzen.
Capoe scheint Jimbei wohl zuvertrauen.
Was mich beschäftigt, was am Ende sein wird ,wenn die allizanz von Ruffy und Capone ,ob sie weiterhin besthen wird oder nicht? -
Für alle Bauz-Fans:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Personen sprechen für sich selbst:
http://www.detektiv-conan.ch/bilder/news/bild253.png -
Was kann Augustus eigentlich aufhalten ,wenn Fairy Glitter nicht wirkt?
um Gildarts volles Potenzial herrauszuholen ,bringt er Cana um,was krank ist.
Natsu kämpft gegen Zeref -
Der Kampf gegen den unreinen König rückt näher ,auch haben Rin und Bon einen Ansatz einer Idee den unreinen König zu besiegen (hoffentlich).
Yukio vs Toudou ein unfairer Kampf .
Die Exorcisten ziehen alle Register den unreinen König aufzuhalten Flammenwerfer,Salamander und dem Feuerdämon Ucchussma .
Es bleibt spannend -
-
Ich töte einen Zombie,indem ich ihn in die Sonne schicke oder in ein schwarzes Loch schmeiße
-
-
Ich töte einen Zombie mit Plüschtier.
-
Ich fand Dragonball Openings immer schon gut ,aber das neuste ist besser
Limit Break x SurvivorExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kommmt nicht bald ,ich glaube am 28.3.2017 ,nicht die Realverflimung in bestimmte deutsche Kinos?
-
Zeref: Der Plan Gray zu töten ,um Natsus wahre Kraft zu aktivieren ist krank.
Gray: Lost Iced shell um einen Unsterblichen zu besiegen,ist unvernünftig. Es gibt bestimmt einen anderen Weg um Zeref zu besiegen.
-
Ich biin sehr gespannt wie es weiter geht.
Was mich besonders beschäftigit wer Bobbin angeschossen hat (zB Capone oder Pudding)?
Pekoms lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Amy Macdonald - This Is The Life
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.