Gif :D
Geburtstag oder Weihnachten?
Gif :D
Geburtstag oder Weihnachten?
macht hier ganz schön einen auf dicke hose
ähem ich möchte nur mal anmerken, dass auch gerne die Brandenburger sich angesprochen fühlen dürfen
und danke @Joanne :)
Vielen Dank für deine Meinung @Mondgeist . Den Film kann man sich übrigens noch in der ARD Mediathek anschauen. Es ist dann zwar vielleicht etwas anderes, als wenn man das Ergebnis noch nicht kennt, aber es gibt ihn jedenfalls noch.
Ich find Ilaois spannend. Ich glaube ich kann für den Anfang besser ein Mädel charakterisieren...ich habe kein Bild oben angzeigt bekommen und fand, das hier würde ganz gut passen:
hat das Profilbild von dem Manga den ich gestern bis um halb zwei gelesen habe...I need schlaf...fällt mir jetzt so ein
Hallo,
ich weiß nicht, ob ihr den Film "Terror" am Sonntagabend in der ARD gesehen habt, aber ich fand das Thema und die Idee ganz interessant. Ich wollte nun eure Meinung dazu wissen und ihr könnt auch gerne Kommentare dazu abgeben.
Nochmal kurz zur Erinnerung:
Der Film ist ein Justizdrama bei der ein Pilot ein Passagierflugzeug abgeschossen hat, das von Terroristen entführt wurde und in ein voll besetztes Stadion gesteuert werden sollte. Der Film spielt die Gerichtsverhandlung, in der der Pilot wegen Mordes angeklagt wird, durch. Vor der Urteilsverkündung durften die Zuschauer innerhalb von 15 Minuten darüber entscheiden, ob sie den Piloten für schuldig oder nicht schuldig halten.
Die Zuschauer haben sich mit über 80% für den Freispruch des Piloten entschieden und so endete der Film auch.
Der Film basiert auf einem Theaterstück von Ferdinand von Schirach, das schon zuvor mit dem gleichen Abstimmungsprinzip gezeigt wurde.
Weiter Infos:
Hintergrund zum Filmthem
Filmseite bei ARD
Welt zu dem Thema mit Trailer
Hi, ich habe schon laaaaange kein RPG mehr gemacht aber hätte voll Lust drauf....allerdings bin ich mit manchen Sachen noch nicht so vertraut...also das mit der Reihenfolge verstehe ich nicht ganz o.O?
Noch habe ich auch etwas mehr Zeit aber ich weiß nicht, wie es ab November bei mir aussieht. Wie oft sollte man denn ca. aktiv sich beteiligen?
Wie gesagt, ich find es klingt alles gut und ich hätte Bock mitzumachen, aber ich will hier auch niemanden im Wege stehen, wenn ich nur 1/2 mal am Tag schreiben kann bzw. weiß ich ja nicht wie ihr das immer genau macht.
Ihr könnt mir auch ne pn schreiben, um mir zu antworten, wenn das hier in dem Forum nicht hingehört (oder auf ne andere Seite verweisen etc.)
Danke schonmal und ich würde mich auf das RPG freuen (auch als Nebenchara oder so xD)
hat eine Sig bei der mir bei zu langem raufschauen schwindlig wird
für mich eher normale Romantik...aber jedem das seine bzw. was ist in der Romantik schon normal? xD
Liest du lieber typische Shonen oder Shojo Manga?
秋本 Akimoto (true autumn) 泉 Izumi (spring of water)
irgendwie klingt Akimoto wie ne Stadt....also dann wohl "Die Wasserquelle des wahren Herbstes" oder so.... o.O
das ist jetzt nicht so episch....haha...passt für mich Durchschnittsmenschen XD
aber Izumi klingt gut und is meinem Spitznamen auch ähnlich hihi
Club BB <<--- Link (ich hoffe er funktioniert bei euch auch)
Ansonsten auf Portal-auf der linken Seite unter "Interaktiv" steht dann Klubs - "Berlin" suchen
Hej...ich bin ja nicht aus Berlin, aber ich hätte auch Lust auf ein CommunityTreff...vielleicht könnten wir das mal richtig in Angriff nehmen? Wie sieht es bei euch aus, seid ihr evtl. auf der AniMaCo?
Ich hab leider kein whatsapp :(
Ich hab so richtig zugeschlagen:
Alice in Murderland 2 + 3
Wolf Girl & Black Prince 10 Ein Freund für Nanoka 2 Hiyokoi 10
gibt ratschläge die ich nicht erfüllen kann
geht es wohl nicht so gut *patter*
ist schon wieder hier über mir
sehr schwierige Frage..ich glaube ich wähle die erste Variante, weil ich meine Fam und Freunde vermissen würde....
Nagellack auf den Zehennägeln ja oder nein?
mag Kätzchen sehr gern *meow*
Ich hab mir letzte Woche "Bad Moms" angeschaut. Den fand ich ganz nett und lustig, aber ich hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Also geht dort rein, um einen netten Film anzusehen ohne Erwartungen ;)
Gestern hab ich "SMS für dich" gesehen. Der war sooooo schön! Ich hab so gelacht und auch die eine oder andere Träne verdrückt. Der Film war genau nach meinem kitischigen Geschmack :D Ich würde sagen, er ist eher was für Schnulzenfans aber ist auch lustig *ich mag Nora Tschirner*