Beiträge von Tryxyz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich liebe Kaffee aber nur frisch gekochten aus der Maschine :)
    Aber nichts geht über eiskalten Kakao der macht mich wacher als alles andere :D


    Liebe Grüße an euch
    Try/Max

    Haha das beliebte Thema Konsole oder PC
    Nunja ich selbst muss zugeben ich spiele beides ziemlich ineinander verflochten :D
    Zumbeispiel spiele ich Shooter Grundsätzlich nur auf der Xbox One und Joa Games wie LoL oder Minecraft nur auf Pc.
    Ich achte dabei einfach wo ich besser mit dem Spiel klar komme :) Minecraft auf der Xbox geht zum Beispiel garnicht D:
    Zudem habe ich auch nicht den überPC und somit kann ich Shooter da sowieso nicht in alt zu hoher Grafik spielen :D
    Ich finde aber gut das wir heutzutage so viele Möglichkeiten haben um unsere Zeit zu verkloppen :D


    Liebe Grüße
    Try/Max

    Hey Neferpitou :)


    Ein Harry Potter Fan Yay :D
    Hoffe du lebst dich hier gut ein :)
    Und wenn es mal zu dunkel ist denk dran "Lumos" :D


    Liebe Grüße
    Try/Max

    Ich selbst esse gerne Fleich achte aber auch dadrauf das es nicht zu viel wird :D
    Ab und an mach ich auch mal einige Wochen ohne Fleisch aber da in Fleisch viele Stoffe enthalten sind die der Körper braucht
    werde ich definitiv kein Vegetarier/Veganer :) Auch von diesen ganzen zusätzen die man dann nehmen kann :) Ich meine aber letzlich jeder Entscheidet für sich selbst :) Und das ist auch gut so !


    Liebe grüße an euch
    Try/Max

    Ich selbst rauche nicht :D Ich hab früher mal so ab und an eine geraucht . Aber da ich sehr aktiv Sport mache hab ich sowas komplett gelassen .
    Es ist ja auch irgendwie das Schwachsinnigste auf der Welt finde ich :D jemandem geld zu zahlen um seinen Körper kaputt zu machen :D


    Liebe Grüße an euch
    Try/Max

    Ich spiele sehr gerne Schach spiele seit meinem 7. Lebensjahr Schach im Verein und bin auch heute noch gerne mal bei einer Runde dabei ;)
    Hab früher sehr aktiv gespielt... heutzutage habe ich aber kaum noch Zeit dazu und bin dementsprechend auch schlechter geworden .
    Spiele gerne Tuniere mit und war auch schon in der Schweiz auf Großen Tunieren in Biel z.b. :)


    Liebe Grüße
    Try/Max

    Ich selbst war früher immer gerne beim Sport aber nur 2 mal 2 Stunden die Woche :D
    Heute bin ich viel mehr an Sport interessiert und trainiere 5 mal die Woche je 3 Stunden.
    Das gibt einem neue Kraft :D die nach dem Training natürlich kurz weg ist :D zudem finde ich Sport super wichtig
    da er den Körper fit hält und joa :D Vor allem lernt man beim Sport schnell neue Leute kennen und nimmt auch noch ab :D
    Ich finde jeder sollte Sport machen da er einfach das Leben verschönert auch das von Sportmuffeln :)


    Liebe Grüße
    Tryxyz :)

    Also ich finde auch das Tattos eigentlich unnötig sind, aber viele verbinden damit Erinnerungen und das ist doch etwas schönes :)
    Ich selbst hab auch überlegt mir eins stechen zu lassen denke dann aber das ich das vlt nicht für immer haben will und deshalb hab ichs gelassen :D


    LG Try :)

    Hey zusammen ,


    ich bin Tryxyz und lese Mangas seit ein paar Monaten und gucke Animes seit einigen Jahren :)
    Mein Lieblingsmanga ist aktuell Ikigami und mein Lieblings Anime ist/sind SAO und Guilty Crown.


    Ich selbst bin 20 Jahre alt und spiele aber immernoch gerne Games und gehe total gerne auf Veranstaltungen die mit Animes Japan etc zu tun haben.
    Ingame heiße ich wie auch hier in Nahezu jedem Spiel :D
    Meine Lieblingsspiele sind Pokemon, LoL , und Heartstone.


    Das war so erstmal zu mir freu mich auf nette Konversationen hier und liebe Grüße an euch alle.


    Try :)