Beiträge von Miaka

Kamora: Wie gesagt: Frischkäse mit Marmelade ist total lecker =3. Mit Honig hab ich es noch nicht probiert, aber ich mag Honig auch nicht so gerne - nur in warmerMilch =3.

Mila: Nutella + Marmelade ö.ö ? Hab ich ja noch nie gehört. Klingt ekelig XD. Aber ich habs noch nicht probiert... naja versuchen kann man es ja mal XDD. Schokoreis und Schokonudeln find ich auch krass ö.ö. Ich liebe Nudeln und auch Schoko... aber zusammen? XD

Alastor: Cola und Milch ö.ö ?!?!?!?! Mein Weltbild wird immer mehr zerstört XDDD ne danke das ist was, was ich nichtmal probieren möchte xDD..

Naja aber mir ist noch was eingefallen heute.
    Meine Stiefmama hat die Eigenart, dass sie zu ALLEM Apfelmus isst.
    Nudeln mit Gulasch - Apfelmus
    Blumenkohl, Kartoffeln, Wurst und - Apfelmus
    Hackbraten, Kartoffeln und - Apfelmus.

Ich fand das immer total ekelig und grausam, weil ich finde, dass Apfelmus einfach ka...x D ich hab es als Nachspeise oder bei Reibekuchen kennengelernt, aber doch net bei allem anderen xD.
    Aber Mialein ist ja neugierig und hat mal probiert ... und zu meiner Überraschung schmeckt das gar nicht mal ganz so schlecht :D :D :D. Aber ich find es trotzdem "pervers" XDa

Ich kenn so viele Facebook-Opfer (so ziemlich mein gesamter Bekannten-Kreis ist dort >.<) und alle sagen mir immer ach wie toll das doch sei, aber ich brauch es trotzdem nicht. Ende O,o"

Kenn ich und da man mit der Baseflatrate jetzt umsonst auf Facebook gehen kann sind meine Leute jetzt immer und überall online v.v
    Sitzen also sechs Leute auf dem Schulflur und tauschen Facebooknamen aus oder schreiben sich...langsam nervt es echt.

Vor allem, weil eine Freundin sich mal verschrieben hat und statt Kakao Kakau geschrieben hat....und das nun ständig unter die Nase gerieben bekommt....
    Da herrschte da auf einmal Kleinkrieg auf Facebook, wegen eines Rechtschreibfehlers - also ehrlich das muss ich mir nicht geben -.-""

Ergänzung meiner Liste:

- Ich singe ausgelassen im Auto und amüsiere mich über die verwunderten Gesichter der anderen Autofahrer, die denken, dass ichnen Knall habe :D :D :D :D
    - Ich rede mit meinem Hund, obwohl ich weiß, dass er mich eh nicht versteht xD
    - Ich stelle meinen Wecker so ein, dass er mindestens einmal nach dem ersten schellen nach zehn miunten nochmal schellt, damit ich überhaupt aus dem Bett komme ...
    - ... dann wundere ich mich, wieso es mit der Zeit so knapp wird und ich es nicht mehr schaffe zu Frühstücken xD.
    - Ich Stresse mich für Dinge, die für andere gar keinen Stress bedeuten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <3

Also mir ist eher deine Kombination unbekannt Miaka
    xD
    Ich kenne Frischkäse NUR mit Wurst... oder einfach nur Frischkäse.
    Ich meine, das sagt ja das Wort: FrischKÄSE! Das heißt, es ist etwas "deftiges" ;] Und dazu kann man eben Kräuter, Käse und Wurst essen.. Dachte ich. Ich esse nicht viel Frischkäse, aber wenn, dann mit Woschd xD! Frischkäse + Marmelade *schauder* kann ich mir wiederum nicht vorstellen ^ ^

Brot + Magerine + Schoko = Göttlich!
    Esse ich aber nicht allzu oft. Das ist wirklich so 2mal im Jahr das große Highlight!! Ich mag das total... Ja, manche Essen das immer so, aber man solls ja nich übertreiben x3

Aber Frischkäse ist doch garnicht deftig, auch wenn es so heißt ö.ö...Genau deswegen finde ich ja, dass ersogut zur Marmelade passt xD.
    Allerdings sehe ich gerade, dass es auch körnigen Frischkäse und sowas gibt. Das war mir bisher unbekannt ö.ö...

Aber ich finde das schon lustig, wie jeder andere Kombinationen hat/kennt/isstbzw damit groß geworden ist :D.

Kuraiko:
    Gestern hat mir eine Freundin gesagt, dass sie gerne Fetakäse paniert und dann anbrät ö.ö Kannte ich bis daauch noch nicht xD. Aber ich bin ja für alles offen und probier eigentlich alles mal xD...

Richtig ekelig ist allerdings die Kombination eines Bekannten : Frischkäse mit Nutella ö.ö. Ich habs einmal als Experiment probiert .... einmal und nie wieder xDD.

Tja, ich habe jetzt schon bestimmt schon zum hundertsten Mal wem diese Frage gestellt, aber es interessiert mich einfach XD.

Eine Freundin meinte letztens, dass sie gerne Brot mit Frischkäse und Wurst ist... und ich war total geschockt, weil mir diese Zusammenstellung nicht nur neu sondern auch sehr suspekt war xD.
    Erste Frage also: Wie esst ihr Frischkäse bzw welche Konstellationen kennt ihr?

Ich kenn halt nur Brot und Frischkäse oder Brot Frischkäse und Marmelade oben drauf x).

Nächste Frage - esst ihr Butter/Margarine unter Schokocreme???? Oo
    Ich persönlich krieg da immer die Krise, das schmeckt einfach so... irgh xD. Aber das machen unheimlich viele - wusste bis vor kurzem nichtmal, dass es diese Kombi gibt XDD.
    Genauso wie Brot mit Käse und Ketchup.

Hattet ihr das auch schonmal, dass jemand in eurer Umgebung von Kreationen gesprochen hat wo ihr so dachtet "Bitte was Oo das schmeckt doch nicht?!" x)

@Kuri: Ja, es war total toll =3

Ja, geht mir genauso... hab zwar ICQ, bin da aber eig. nie on XD. Sollte ich villt mal runter schmeißen ö.ö. Aber leider hab ich auch immer Leute, die ICQ haben aber kein MSNv.v .
    So wie ne Freundin von mir ... macht immer tausend Fotos, will einem die schicken und dann geht es nicht, weil sie kein MSN hat xD Nene, da akzeptiere ich lieber, dass ICQ mir Speicher klaut :D.

Haben heute Pizza gemacht. Chaotischer als bei uns vier Mädels geht es gar nicht, aber es war sowas von lustig :D.
    <3 Auch wenn der Teig (Ich zitiere eine Freundin) "Wie Styroportapete" geschmeckt hat :D :D :D :D.

XDDDDD

... in der warmen Sonne liegen und lesen....
    Problem: Sonne ist da, aber es ist eiskalt (UNSER REGENTONNENWASSER IST EINGEFROREN >.<!!!! ICH WILL SOMMMMMMMMER)

InuKy:
    Dude? Ich hab extra nochmal nachgeguckt, aber wir hatten wegen der Dokomi gesprochen, nicht wegen des Japantages =3. Aber ich würd mich natürlich auch total freuen wenn wir uns auch auf dem Japantag sehen würde =).

Das doofe ist, dass ich die schriftlichen Abitermine weiß, aber die Mündlichen noch nicht v.v. Das ist echt nervig >.<.
    Aber ich weiß ja auch noch nicht wann ich die Vorabiklasuren schreibe... wenn ich Pech habe im Februar und erfahren tu ich es dann... im Februar >.<. Tolle Orga immer.
    Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass ich kommen kann. Ich freu mich so darauf =3.

Echt ö.ö ?
    Ne, beim besten Willen kann ich dieser Sarah nicht glauben ... kein einziges Wort ö.ö .
    Man hat ja schließlich schon in den anderen Folgen gesehen, dass sie gut darin ist auf die Tränendüse zu drücken x) Sie ist ne sehr gute Schauspielerin - aber ja mit ihr im Camp war es lustiger, da konnte man sich so herrlich aufregen :D

Andi: Haha xD Ja, eigentlich schon - da hat er aber Glück gehabt, dass ich so ein netter Mensch bin :lol: .

War heute in der Tutanchamunausstellung in Köln =). Hat mir sehr gut gefallen - ich liebe das alte Ägypten =3.
    Danach erstmal Pizza essen *_* . Und nun chill ich hier und ärgere mich darüber, dass man bei MSN jetzt schon gezwungen wird eine neue Version zu downloaden >.<.