Frischkäse und andere Eigenarten...

• Tja, ich habe jetzt schon bestimmt schon zum hundertsten Mal wem diese Frage gestellt, aber es interessiert mich einfach XD.

Eine Freundin meinte letztens, dass sie gerne Brot mit Frischkäse und Wurst ist... und ich war total geschockt, weil mir diese Zusammenstellung nicht nur neu sondern auch sehr suspekt war xD.
    Erste Frage also: Wie esst ihr Frischkäse bzw welche Konstellationen kennt ihr?

Ich kenn halt nur Brot und Frischkäse oder Brot Frischkäse und Marmelade oben drauf x).

Nächste Frage - esst ihr Butter/Margarine unter Schokocreme???? Oo
    Ich persönlich krieg da immer die Krise, das schmeckt einfach so... irgh xD. Aber das machen unheimlich viele - wusste bis vor kurzem nichtmal, dass es diese Kombi gibt XDD.
    Genauso wie Brot mit Käse und Ketchup.

Hattet ihr das auch schonmal, dass jemand in eurer Umgebung von Kreationen gesprochen hat wo ihr so dachtet "Bitte was Oo das schmeckt doch nicht?!" x)

When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

• Also zum Thema Frischkäse kann ich nicht viel sagen, da ich persönlich nur Käse wie Gouda oder Schmierkäse allein nur mit Brot. Allerdings kenn ich Personen, die gerne körnigen Frischkäse mit Schmand vermischt essen. Andere widerum füllen ihre Teigtaschen mit Frischkäse und dazu noch irgendeine Marmelade. Weitere Kombinationen mit Frischkäse sind mir nicht bekannt ^^"

Ich habe noch nie Butter/Margarine unter Schokocreme ausprobiert ö.ö" schmeckt das überhaupt? xD Soweit ich weiß habe ich auch keine Kreationen von anderen mitbekommen, die etwas ekliges mit Schokocreme machen.

Nunja, mein Freundeskreis ist schon irgendwo eigenartig. Wenn ich mit einem Brot mit einer scheibe Käse und obendrauf eine Wurstscheibe ankomme, fragt man mich sofort, ob denn Käse und Wurst zusammen schmeckt ö.ö
    Desweiteren esse ich auch Thunfisch mit bissl Mayo und Pfeffer vermischt. Am besten aufs Brot schmieren und eine Scheibe Käse drauf xP

Einer meinte sogar, dass er Schafskäse in mehl eintunkt, das dann anbrät und dann isst xD das fand ich persönlich auch richtig widerlich, wie er mir das erzählte xD

Weitere eigenartige Kreationen sind mir leider nicht bekannt ö.ö

• Ich schmiere den Frischkäse auf das Brot. Weiteres kommt nicht dazu.
    Frischkäse und Wurst esse ich nicht zusammen, weil ich generell kein Fleisch esse.
    Eine Kombination, die eine mir Bekannte isst: Brot plus Nutella plus Wurst.

• Also ich esse eigentlich nur "normal" O__o
    Frischkäse wird bei mir höchstens noch mit Gurkenscheibchen garniert, oder Tomate, aber Käse oder sowas tu ich nicht dazu - genauso wenig esse ich Käse mit Marmelade >.O Marmelade anfürsich mag ich schon nicht so und Honig esse ich nur mit Butter /Margerine drunter. Unter Nutella (oder andere Dinger) esse ich keine Margerine, das ist doch eklig O__o"
    Wurst kommt mir ja sowieso nicht auf's Brot.

• Also ich ess auch mal Frischkäse mit wurst das eigtl nix schlimmes und Schmeckt auch noch gut,
    und ja ich schmier unter mein nutella noch magerine xD.

Ich kenn sogar leute die Nutella mit Salami drauf essen *würg*

Zitat

HateMeOrLoveMe sagt:

IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON

QFT

• Also mir ist eher deine Kombination unbekannt Miaka
    xD
    Ich kenne Frischkäse NUR mit Wurst... oder einfach nur Frischkäse.
    Ich meine, das sagt ja das Wort: FrischKÄSE! Das heißt, es ist etwas "deftiges" ;] Und dazu kann man eben Kräuter, Käse und Wurst essen.. Dachte ich. Ich esse nicht viel Frischkäse, aber wenn, dann mit Woschd xD! Frischkäse + Marmelade *schauder* kann ich mir wiederum nicht vorstellen ^ ^

Brot + Magerine + Schoko = Göttlich!
    Esse ich aber nicht allzu oft. Das ist wirklich so 2mal im Jahr das große Highlight!! Ich mag das total... Ja, manche Essen das immer so, aber man solls ja nich übertreiben x3

Aber Frischkäse ist doch garnicht deftig, auch wenn es so heißt ö.ö...Genau deswegen finde ich ja, dass ersogut zur Marmelade passt xD.
    Allerdings sehe ich gerade, dass es auch körnigen Frischkäse und sowas gibt. Das war mir bisher unbekannt ö.ö...

Aber ich finde das schon lustig, wie jeder andere Kombinationen hat/kennt/isstbzw damit groß geworden ist :D.

Kuraiko:
    Gestern hat mir eine Freundin gesagt, dass sie gerne Fetakäse paniert und dann anbrät ö.ö Kannte ich bis daauch noch nicht xD. Aber ich bin ja für alles offen und probier eigentlich alles mal xD...

Richtig ekelig ist allerdings die Kombination eines Bekannten : Frischkäse mit Nutella ö.ö. Ich habs einmal als Experiment probiert .... einmal und nie wieder xDD.

Lana Del Ray

• Frischkäse mit Wurst schmeckt mir sehr, esse ich auch manchmal, aber Nutella mit Butter? bäähh das ist doch voll ekelhaft :X

Erdnussbutter mit Frischkäse und Erdnussbuter mit Honig kenne ich auch xD und esse ich sogar mal... schmeckt eig nicht so übel :o mehr Abartigkeiten fallen mir nicht ein xD, achja Nutella+Erdnussbutter schmeckt genial hat aber viel Kalorien :( xD

Hat mal wer Frischkäse+Honig/Marmelade probiert?

• Zitat

Frischkäse mit Wurst schmeckt mir sehr, esse ich auch manchmal, aber Nutella mit Butter? bäähh das ist doch voll ekelhaft :X

Nutella mit Butter auf einem Warmen frisch aufgebackenen Brötchen schmeckt einfach Genial. :DFrischkäse an sich, benutz ich nicht.

LG.: Tarmin

• Also eigenartige Kombinationen mit Frischkäse kenne ich eigentlich nicht.

Aber ich da was zu Nutella. Ich schmier manchmal Marmelade auf mein Brot und danach Nutella darauf - Das find ich voll lecker. Aber als ich es jemandem mal aus irgendeinem Grund erzählt habe, fand diese Person das merkwürdig. Ich glaube es waren zwei oder drei Freundinnen. Findet ihr diese Kombi seltsam? Ich find's total lecker *-*

Ach ja, das passt auch nicht zu Frischkäse aber eine Freundin hat mal erzählt sie hätte mal Reis mit geschmolzener Schoko gegessen und geschmolzene Schoko auch schon mit Nudeln oder so. Meine beste Freundin und ich haben vor das mal zu kosten. Schokoreis kann ich mir noch lecker vorstellen :3

• Nun mit frischkäse kann ich nichts sagen... Esse nähmlich keinen.

Aber was ich sagen kann. Cola + Grünen Tee, Cola + Milch, Mega lecker. Und Milch + Tomaten Saft soll lecker sein, was ich allerdings noch nicht probiert habe.

Diese Sachen habe ich aus einem Anime :3

The more I try to move on... the more I feel alone....

• Kamora: Wie gesagt: Frischkäse mit Marmelade ist total lecker =3. Mit Honig hab ich es noch nicht probiert, aber ich mag Honig auch nicht so gerne - nur in warmerMilch =3.

Mila: Nutella + Marmelade ö.ö ? Hab ich ja noch nie gehört. Klingt ekelig XD. Aber ich habs noch nicht probiert... naja versuchen kann man es ja mal XDD. Schokoreis und Schokonudeln find ich auch krass ö.ö. Ich liebe Nudeln und auch Schoko... aber zusammen? XD

Alastor: Cola und Milch ö.ö ?!?!?!?! Mein Weltbild wird immer mehr zerstört XDDD ne danke das ist was, was ich nichtmal probieren möchte xDD..

Naja aber mir ist noch was eingefallen heute.
    Meine Stiefmama hat die Eigenart, dass sie zu ALLEM Apfelmus isst.
    Nudeln mit Gulasch - Apfelmus
    Blumenkohl, Kartoffeln, Wurst und - Apfelmus
    Hackbraten, Kartoffeln und - Apfelmus.

Ich fand das immer total ekelig und grausam, weil ich finde, dass Apfelmus einfach ka...x D ich hab es als Nachspeise oder bei Reibekuchen kennengelernt, aber doch net bei allem anderen xD.
    Aber Mialein ist ja neugierig und hat mal probiert ... und zu meiner Überraschung schmeckt das gar nicht mal ganz so schlecht :D :D :D. Aber ich find es trotzdem "pervers" XDa

Lana Del Ray

• mit frischkäse kenn ich mich ned aus, bei mir kommen nur "normale" sachen aufs brötchen -> salami, schinken, käse...allerdings nehme ich statt butter gerne mayo oder remoulade.

das einzige was bei mir essenstechnisch seltsamer ist, bzw wo ich scho des öfteren drauf angesprochen wurde: ich esse gerne katoffelpüree mit ketchup. und wenns noch gemüse datzu gibt vermische ich das püree mit dem gemüse und dann kommt noch ketchup druf...mir schmeckt das!

• Hm ich muss sagen bei Fischkäse kann ich nicht mitreden da ich ihn nicht esse.

Sonst zu dem Thema kann ich sagen das ich zu allem sei es Wurst,Nutella oder anderes wie Marmelade immer Margarine oder Butter drunter habe.

Irgendwie ist es mir sonst zu trocken.

ich hatte auch mal ne Zeit da hab ich ganz auf Butter oder Margarine verzichtet für ein Jahr weil ich immer sagte das ist voll ungesund da drauf.

• Wenn man von Eigenarten spricht...

Aufgrund von morgendlicher Hektik habe ich mir angewöhnt erst das Brot zu essen und dann den Aufschnitt, oder sogar umgekehrt. Um Brote zu belegen bin ich zu faul, also kam mir irgendwann die Frage, warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Bin eh kein Freund von Margarine, da erspart man sich das streichen sogleich, wobei Butter echt cool ist... Ich esse aber eh kaum Brot, bin auch einer der Leute, wo Butter/Margarine immer schlecht wird weil sie so selten verwendet wird, Müsli ist einfach überlegen.

Marmelade ist eine der besten Erfindungen der Menschheit, besonders welche mit Zitronen!

Frischkäse mag ich, ist jetzt aber nicht erste Wahl. Es gibt so Scheiben aus Frischkäse, die sind wunderbar und man hat halt kein Geschmiere. Bester Aufschnitt!

Ansonsten Toast renne ich auch gerne mit einem Toast im Mund aus dem Haus, das ist ja kawaii und so, außerdem spart es Zeit.

• Frischkäse kann man mit vielem gut kombinieren, egal ob mit Marmelade, Honig, anderem Käse oder Wurst. Denke aber, dass das sehr viele essen.

Ansonsten schmeckt auch Marmelade mit Käse oder noch besser Nutella mit (Scheiben-) Käse. Letzteres ist echt richtig lecker.
    Was auch extrem gut schmeckt, ist Nutella mit Quark. Zwar alles schon lange nicht mehr gegessen, aber früher wurden wir wegen solchen Kombinationen immer merkwürdig angeschaut.

• mein Favorit ist Frischkäse mit Gemüse. Einfach klein schneiden und Frischkäse drauf streichen. Köstlich.