Beiträge von Miaka
-
-
auf einen Sandsack draufhauen - Boxen
-
Man könnt ihr nicht mal Sachen nehmen wovon ich eine nicht mag ? XDDD
Mhhh nehmen wa mal Komödie xD.
Gelb oder rot?
-
fluchen - Dampf ablasssen
-
Das ist gemein ö.ö ich möchte Beides....
Aber dann nehm ich mal das Spritzgebäck... jaja die Qual der Wahl ... xDDVerrückt oder normal?
-
voller Tatendrang :D ich möcht inne disco - JETZT SOFORT XD
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :).
Ich wünsche dir viel Spaß hier :).
Du fühlst dich alt? Also 18 bin ich auch, bald sogar 19 :D. xD Ich glaube der Durchschnitt hier im Forum liegt bei irgendwas innne 20.
Also fühl dich so frisch und jung wie ich ;D. Was jetzte nicht heißen soll, dass irgendwas inne 20 alt ist (ok ich lass es ich reit mich immer mehr rein xD). -
Hehe, na dann wünsche ich dir dabei mal ganz viel Glück ;).
Bin nu mal wech. Gute Nacht ... ehm ich mein bis später
xD
-
Das glaube ich dir :D.
Hm, also für mich hat sich das nicht gelohnt xD. Da ich noch Schülerin bin brauche ich mein Bein ja quasi nicht, halt nur zum Laufen xD. Also latsch ich jetzt wie Humpelinchen durch die Schule :D.
Nix da Krankenschein xD.Weiß natürlich nicht wie das in nem Beruf wäre bei dem man auf seine Beine stark angewiesen ist
xD
-
Habe auch für den Laptop gestimmt ^^.
Ich liebe ihn und gebe ihn nicht mehr her :D.
a) Habe ich viel mehr Platz im Zimmer, weil ich nicht extra nen PC/Schreibtisch benötige
b) Ich kann bequem im Bett liegen, im Garten sitzen, auf der Couch, inner Küch Rezepte lesen ohne sie vorher ausdrucken zu müssen :D.
c) Er ist einfach toll xD -
xD na Danke danke :D :D
da fühlt man sich ja gleich viel besser so als "leidenes Krüppeltierchen" :D :D :D -
Naja, MICH stört es aber xD. Wenn unter nem Kleidchen so ein dickes Knie bzw ein Ungetüm von Bandage zu sehen ist ?!... Na ich weiß ja nicht :D
Aber danke für den Aufmunterungsversuch ( War es einer? XD)
-
@Nymaas: Achsooo daran liegt es also :D. Ich glaube dir würde ich alles abkaufen
Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. Aber ist ja nix neues :D.
Ich freu mich aufs Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - dürfte auch nix neues sein.Ah! Aber ich hab was neues xD. Wie ich heute erfahren habe hat sich meine Kniescheibe verselbstständigt und hatte wohl Spaß dabei sich zu denken "Ach, hier ist es langweilig, verschieben wir uns doch ein kleines bisschen!"
Das Ende von diesem tollen Scherz : Knieschmerzen, Tabletten, ne Bandage die das tolle Outfit ruiniert, dass ich ausnahmsweise mal tragen wollte (auf nem Geburtstag) und eventuell ne OP - na klassöImmer mal was anderes :D
-
Krüppelig <.< sonst gut xD
-
-
Die Person über mir mag Fullmoon ^^
-
Lieber fünf Kilo zu viel ^^ (ich muss da grad an ne Diskussion mit meiner Mutter denken
)
Milchschnitte oder Kinder Pingui?
-
Labern nur Ka*ke - (viele) Politiker
-
^ jap Ich hasse Krankenhäuser >.<
< Hatte noch nie was gebrochen ö.ö
v Kann das Gleiche von sich behaupten? -
Ok, dankeschön dann werde ich wohl mal gucken :).
Bin jetzt bei Folge 32 und finds eig. immernoch super. Aber wenns im Manga anders ist dann lohnt es sich bestimmt mal reinzuschauen ^^.