Auf gutes Miteinander. *Hels Hand schüttel*
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Hand schütteln? Hehehe, von wegen - "Komm in meine Arme(e) und werde Soldat" - so läuft das in der Familie ^ ^
*HUG* :D
-
Salut Nymaas :)
Na? Was macht die Kunst? Bei dir passt der Spruch sogar :D
-
Natürlich, du weißt doch an 6 von 7 Tagen bin ich hier und fröhne der körperlichen Arbeit... Na ja, körperlich Anspruchsvoll isses ned aoo arg... aber na ja :D
Dauermüde? Klingt entweder nach zu viel gefeiert am Woe oder nach ner nahenden Krankheit (zumindest isses das bei mir immer ^^)
-
Dauermüde macht eindeutig nur Schule oder die Arbeit X_x
-
-
Woah, ich wünschte das könnt ich auch sagen - ich bin viel zu oft krank X( xD.
-
~Actimel aktiviert Abwehrkräfte - bei jedem Wetter!~
-
Bei euch hört sich das viel glaubwürdiger an als im TV :D
-
Ausgeschlafen? :D
-
@Nymaas: Achsooo daran liegt es also :D. Ich glaube dir würde ich alles abkaufen
Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. Aber ist ja nix neues :D.
Ich freu mich aufs Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - dürfte auch nix neues sein.Ah! Aber ich hab was neues xD. Wie ich heute erfahren habe hat sich meine Kniescheibe verselbstständigt und hatte wohl Spaß dabei sich zu denken "Ach, hier ist es langweilig, verschieben wir uns doch ein kleines bisschen!"
Das Ende von diesem tollen Scherz : Knieschmerzen, Tabletten, ne Bandage die das tolle Outfit ruiniert, dass ich ausnahmsweise mal tragen wollte (auf nem Geburtstag) und eventuell ne OP - na klassö Immer mal was anderes :D -
Wen intressiert ein bandagiertes Knie bei nem tollen Outfit (und ner evtl. schönen Frau drin)?
Auf Knie schaut doch eh keiner :D
-
Naja, MICH stört es aber xD. Wenn unter nem Kleidchen so ein dickes Knie bzw ein Ungetüm von Bandage zu sehen ist ?!... Na ich weiß ja nicht :D
Aber danke für den Aufmunterungsversuch ( War es einer? XD)
-
Türlich war es einer ^ ^
Man muss doch nett zu leidenden Krüppeltierchen sein :)
-
xD na Danke danke :D :D
da fühlt man sich ja gleich viel besser so als "leidenes Krüppeltierchen" :D :D :D -
Nüscht zu danken ^ ^ Kam von Herzen :D
Mhh, so ein verdrehtes Knie könnt ich mir auch mal zulegen... Wie lange bekommt man da nen Krankenschein? Lohnt sich das?
-
Das glaube ich dir :D.
Hm, also für mich hat sich das nicht gelohnt xD. Da ich noch Schülerin bin brauche ich mein Bein ja quasi nicht, halt nur zum Laufen xD. Also latsch ich jetzt wie Humpelinchen durch die Schule :D.
Nix da Krankenschein xD.Weiß natürlich nicht wie das in nem Beruf wäre bei dem man auf seine Beine stark angewiesen ist xD
-
Ja ja, das Leid des Schülers ^ ^
Aber ich glaub ich lasses doch lieber bleiben *g* Bin seit meiner Geburt krankenhausfrei durchs Leben gekommen, das soll auch so bleiben *gg*
-
Hehe, na dann wünsche ich dir dabei mal ganz viel Glück ;).
Bin nu mal wech. Gute Nacht ... ehm ich mein bis später xD
-
Heilige Schei*** kein Bock mehr... jetz schon gar net mehr.... vorhin auf der Heimfahrt 2 Lkws vor mir gehabt... ab auf die Überholspur und am ersten vorbei... drauf gesch*** holen wir uns noch den zweiten.... hmmmmm.... warum bitte schön kam da jetz das Schild, dass die Überholspur in 200m endet verdammt nochmal? Oo