Beiträge von Miaka

    Tarmin:
    Da hab ich natürlich auch schon gesucht, aber ich dachte wenn mir jemand was empfiehlt, der es schon selbst gemacht hat, bin ich auf der sicheren Seite :D. Danke trotzdem ;).


    Regenbogenkuchen (geiler Nickname :D <3):
    Habe da ein super Rezept gefunden, danke. Letztendlich habe ich es aber doch nicht gemacht :(((. Aber ich habe es vor, das mal in Angriff zu nehmen und dann werde ich einfach mal berichten, OB es was geworden ist und WIE es geworden ist :D
    Dankeschön :)

    Sean Paul - She doesn't mind <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohhh, einer meiner liebsten Anime :)!
    In der einen Minute hat man sich kaputt gelacht und in der nächsten zerreißt es einem das Herz (: Man kann sich total super in die Hauptfiguren einfühlen und Risas beste Freundin ist eh die genialste :D. Die bringt richtig Schwung in die Bude. :).


    Schöne Story und einfach super umgesetzt!!!

    Hey Leute.
    Ich werde am Freitag nächste Woche für meinen Freund kochen und bis auf den Nachtisch steht auch alles.
    Ich würde unglaublich gerne irgendwas leckeres mit Marzipan machen - habe aber keine Ideen was.
    Kennt jemand von Euch leckere Rezepte mit Marzipan? Mal abgesehen von einer Marzipantorte oder so :D.
    Hab' mal was von Marzipantiramisu gelesen O_o Hat das schon mal jemand gegessen bzw was davon gehört?


    Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen x3

    :( Ich wollte so gerne kommen und es stand quasi schon fest...
    aber leider bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und muss noch gefühlte 800 Seiten für die Uni lesen und bearbeiten....
    so wie es aussieht muss ich also mal wieder verzichten :(. Mennoooooo....


    Wehe, ich komme da nächstes Jahr nicht hin! X(:D

    Ich hab mich total gefreut :) Ich fand die Japaner haben schon gegen uns total gut gespielt.
    Das Finale war total spannend und ich gönne es Japan! War eine gelungene WM und ein gelungenes Finale.
    Japan hab ich ja nie wirklich mit Fussball verbinden können, aber es macht echt Spaß den Spielerinnen zuzusehen - die sind so super wendig und flink :D.

    Hallo und Herzlich Willkommen hier :D.


    Verrückt ist doch jeder ein bisschen oder? Und wenn nicht, dann ists langweilig :D. Und dass du nie ein Blatt vor den Mund nimmst finde ich persönlich super :) Da weiß man sofort woran man ist ;D.


    Aber nun viel viiiieeel Spaß hier :D

    Bin vielleicht etwas spät dran, aber ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß :)