Beiträge von Miaka

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

*Keinen Keks krieg* xD

"Er war wundervoll moosbedeckt, Trittsteine führten zu einem Lagerhaus ganz hinten, doch wegen der Toiletten in dem kleinen Schuppen auf der einen Seite stank es dort ganz fürchterlich."

Arthur Golden - Die Geisha

Joa, i wie bleibts bei mir nicht bei einem Buch... Feenlicht habe ich mittendrin aufgehört, weil ich einfach keine Lust mehr hatte auf Fantasy (OMG WAS IST LOS MIT MIR?).

Nunja, jetzt lese ich Die Geisha. Ich finds bisher irgendwie total fesselnd, obwohl ich weiß was passiert UND noch nicht viel passiert ist xD.

Tja, bei mir recht schwierig, weil ich gerne und fast alles lese xD.

Mh... auf jeden Fall die Bis(s) Bücher... das vierte aber nicht <.<. Ich hasse es ... es ist Müll!

Dann les ich sehr gerne Bücher von Joy Fielding. Am liebsten hatte ich da "Schlaf nicht wenn es dunkel wird" und "Nur der Tod kann dich retten". Wie macht die Frau das, dass man echt erst im letzten Kapitel erfährt wer der Täter/Mörder war? Das ist wahnsinn o.o . Ich könnt so ein Buch an einem Tag ohne Pause durchlesen - die Frau ist einfach genial.

Naja und da ich Fantasy mag - Nijura und Rabenmond von Jenny-Mai Nuyen. So wie ich gelesen habe ja angeblich an jüngeres "Publikum" gerichtet - ich find aber, dass man ihre Bücher gut lesen kann, auch wenn sie meist SEHR dramatisch sind :(. xD Die machen mich meist echt fertig, aber ich mag sie trotzdem xD.

Im Moment lese ich "Die Geisha" ... ist ein potentielleer Kandidat dazuzugehören...

Also bei mir ists die Playstation 2.
    Manch einer wird sagen "veraltet", aber mir reicht die vollkommen. SO die Zockerin bin ich nu auch nicht.
    Vorteihaft ist einfach, dass man auf der auch die Spiele der PS2 spielen kann... auf der drei aber nicht die der PS2. Das ist schlechthin echt kacke....

Bin auf jedenfall durch die "DoKoMi - Werbung" drauf gestoßen.
    Hab dann am nächsten Tag so gedacht "Och guckste mal rein".
    Joa, hab gesehen, dass offenbar nette Menschen da sind und hier auch noch ordentlich was los ist - im Gegensatz zu den Foren die ich so gekannt habe bis da, die leider alle kurz vor Ende standen v.v.
    Dann schwupps angemeldet joa und nu bin ich hier und ihr habt mich anner Backe, weils mir hier nämlich immernoch gefällt :D.

ö.ö Eig. hab ich gar keine Zeit dazu aber:

Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam :lol:

- Wenn man einen guten Freund nach Jahren wiedersieht und es so scheint, als wäre er niemals weg gewesen.
    - Wenn man weiß, dass man einem Menschen blind vertrauen kann.
    - Wenn man kurz davor ist etwas aufzugeben und dann jemand kommt der einem davor bewahrt und einem zudem Hilft besagte Aufgabe zu bewältigen.
    - Wenn ich jemandem bei seinen Problemen helfen kann.
    - Wenn sich nach tagelangem Regen endlich die Sonne rauskämpft.

Öh, mir fällt bestimmt noch ganz viel ein nur im Mom nicht xD.

Na ganz klasse....

da pfeift man sich Baldrian rein, weil man Wochenlang nicht pennen kann.
    Geht um halb elf ins Bett, weil man endlich mal müde ist und pennt ein... nach ca zwei Stunden wach liegen.
    Wird ca alle anderthalbstunden wach -.- .
    Und dann.. wenn man endlich soweit ist, dass man endlich mal bis zum morgen durchpennen kann, weil man endlich müde ist...... da fängt das tosende Gewitter an. :grmbl:

Ich hab mich so vor diesem sc*** lauten Donner erschrocken, der mir dermaßen in die Glieder gefahren ist und mich ausm Schlaf geholt hat, dass ich kotzen könnte.

Danke Leben >.< oder wer auch immer mich da mal wieder ärgern wollte - das wars wohl erstmal mit Schlafen!!! :thumbdown: