Beiträge von Miaka

Mh.. immer? :D

Wenn ich mitm Hund unterwegs bin, morgens beim Haare föhnen oder Tasche packen, auf dem Weg zum Bus, auf dem Weg vom Bus zur Schule... lange Zugfahrten.... wenn ich allein durch die Stadt renne... wenn ich schlafen will.... wenn ich in der Sonne liege...

und vor allem wenn ich schlechte Laune habe.... aber auch wenn ich gute Laune habe.. also echt immer xDDD ich mach sogar in den Werbepausen beim TV gucken Musik an xD

Kiruschka:
    Joa, ok da ist das dann was anderes xD. Hört sich ja auch lustig an, aber im Forum ists ja dann meist so, dass das RPG ja kein Ende findet - zumindest wars bei uns so xD. an strebt zwar dem Ziel nach aber ein Ende gibbet nicht. Im Chat ist das sicherlich viel Lustiger ohne Story, das glaub ich dir :D.
    Weiß nur nicht ob es im Forum a) nicht in einem Chaos enden würde und b) nicht jedes RPG gleich verlaufen würde (bzw ähnlich).
    aber ich mein das könnte man ja hinteher alles noch klären, oder? Ich mein erstmal brauchen wir ja eh genug Interessenten.

wie K8nK8tsu schon sagte - je mehr desto besser :D.
    das Problem bei so vielen ist nur, dass man aufpassen muss, dass man nicht verloren geht wenn man mal nen Tag nicht schreibt. Wir hatten immer ne bestimmt Reihenfolge, aber wenn einer dann nicht schreibt muss man ewig warten.. is auch doof.

und ich plane schon wieder, obwohl das noch garnicht feststeht XDD.

Naja, ich hoffe einfach, dass noch mehr Begeisterte hier sind und dann könnte man ja mal zusammen überlegen wie genau das ablaufen soll.

naja, spontan muss man ja hier auch sein. Aber ich find so nen kleinen Leitfaden sollte man schon haben.
    Wir hatten das auch mal ohne so ne Vorgeschichte versucht, aber das ist dann im Chaos versunken, weil keiner wusste worum es geht.
    Es ist halt so ein "Ziel" wichtig auf das man zustrebt finde ich. Aber andererseits sollte natürlich auch nicht zu viel vorgegeben werden, weil es dann ja langweilig ist und man nix spontan einbringen kann.

Hoffe es ist verständlich was ich sagen will xD

Ich möcht auch mal - auch wenn meine Liste bei weiterm nicht so lang sein wird xD

Liebe Grüße aaannn

Katjana, die ich schon seid der 2ten Klasse kenne :D <3

Kuraiko, die ich ganz doll liiiiieeeb hab - meine Verlobte XDDDDDD
    (und unsere baldige Tocher Chiara XDDD)

Shouta, mit dem es immer lustig ist zu schreiben - vor allem wenn man auf seltsame Themen kommt, über die man eig. garnicht nachdenken will xD

Lilly, weil sie mal was liebes gesagt hat und es im Spambereich immer lustig ist :D

K8nK8tsu, weil wir hier iim Forum gerade zu Freunden wurden xD

und dann noch Gwinny und Tarmin, die mich hoffentlich am Leben lassen obwohl ich "zu viel weiß" o.o :lol:

Und auch alle anderen, die ich noch nicht so dolle kenne XD

^ naja, klar... aber das kann ich ja jetzt xDD
    < bemitleidet K8nK8tsu, wegen der noch bevorstehenden Arbeitszeit
    v Hatte auch heute mit Sturm und Gewitter zu kämpfen?

Also, wie Katjana schon geschrieben hat bin ich auch total dafür. ich hab ungefähr vor 4 oder 5 Jahren mit dem RPG spielen angefangen, musste aber leider große Pausen einlegen, weil wir einfach eine zu dünne Besetzung hatten....

Woaw, per Teamspeak haben wir das noch nicht gemacht - das klingt lustig :D.

Ne, also wir haben es immer so gemacht:
    Jemand lässt sich eine Grundstory einfallen in der aber nicht zu viel festgelegt wird. Es wird quasi nur geschrieben in welcher Zeit das spielt und wie die situation zu dieser Zeit ist, grob um was es geht und was für charakter möglich wären - also was für Wesen.

Jeder der mitspielen möchte erstellt dann seinen eigenen Charakter per Steckbrief, den er dann eben durch dieses RPG führt, sich in ihn hineinversetzt und eben die Story spielt die sich dann nach und nach entwickelt. Ist ein bisschen so wie das Spiel "unendliche Geschichte" xD.

Ich kann ja mal ne Geschichte posten die so möglich wäre: ( Ich muss dazu sagen, dass ich mir die mal vor ein paar Jahren ausgedacht habe und irgendwo ne VErsion habe, die nich so verwirrend und schlecht geschrieben ist xD. Die find ich gerade aber nicht - es geht also auch besser und dient hier nur als Beispiel xD)

Es ist das Jahr 5000 nach
    Christus.Menschen gibt es nur noch sehr wenige da die Planeten aus
    dem Gleichgewicht geraten sind. Es gibt 4 verschiedene Planeten. Der
    eine ist der Planet der Dunklen Mächte, auf ihm leben Hexen und
    Zauberer der Dunkleheit.Dann gibt es noch den Planeten der
    Lichtwesen, auf ihm leben Elfen,Feen und Engel.Als nächstes gibt es
    noch den Planeten der Kobolde und Wichtel.Und zur guter letzt gibt es
    noch den Planeten von dem niemand aber auch wirklich niemand weiss
    wer oder was dort lebt.Das einzige was man weiss ist das mit den
    Kreaturen dort nicht zu spaßen ist. Sie sind noch viel unheimlicher
    und gefährlicher als die Kreaturen des Planeten der Dunklen Mächte
    und dem Planeten der Kobolde.
    Ein weiser Man der auf dem Planeten
    der Lichtwesen lebte sagte einmal das es ein Paar Wesen gäbe die
    dafür bestimmt wären 5 Drachen zu finden. Diese Drachen haben in
    ihrem inneren jeweils eine Kugel. Jede Kugel steht für ein
    Element.Wasser,Feuer,Luft,Erde und Holz. Die auserwählten müssen
    diese Drachen finden und versuchen die Kugeln zu bekommen damit die
    Planeten wieder ins Gleichgewicht kommen.doch diese Drachen leben
    alle versteckt auf dem Planeten von dem niemand weiss was ihn
    erwartet. Doch wer die auserwählten sind und wo sie leben das liegt
    alleine bei euch...
    Ein Steckbrief könnte dann zB so aussehen:

Spieler:
    Name:
    Rasse:
    Planet:
    Begleiter:
    Vorgeschichte:
    Waffen
    und Kräfte:
    Besonderes:
    Joa, nur so als Beispiel xDD. Ich hoffe jeder weiß nu was ich mein XD

höre musik und schlucke pillen weil ich 39° fieber habe>,<

Auch von mir gute Besserung :/

- Im Bett liegen
    - "What's up dad" gucken
    - Im Forum posten
    - Mich am Ferienanfang erfreuen
    - Mich ärgern, dass ich nicht ins Schwimmbad kann, weil ich mir ne kack Erkältung eingefangen habe :thumbdown:

Du hast 346 Punkte erreicht, damit befindest
    du dich auf Platz 15325 von 117075

Du
    schreibst [size=1]449 Zeichen pro
    Minute
    [/size]
    Du hast [size=1]73
    korrekt[/size]
    geschriebene Wörter und
    Du hast [size=1]1 falsch[/size] geschriebene Wörter