gerade am scrubs gucken x)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
blubb deutschland gewinnt das fischi-wm-orakel hat gespochen!
:pinch: ;( :( :S 8|
FAIL
:pinch: ;( :( :S 8| -
Lyncht mich, aber ich gönn´s den Spaniern. :3
-
Mein Kommentar zum Wetter:
Farin Urlaub Racing Team - Zu Heiss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anhören, Kopf zurücklegen, Augen schließen und geniessen...
-
Jetz weiß ich, was ich vergessen hab... wollt ja noch mein Ventilator wieder einschalten... -.-"
-
Bonnie Elizabeth Parker sagt:
bin ich paranoid?oO
Mika sagt:
ich würde spontan sagen: ja?
Bonnie Elizabeth Parker sagt:
Mist...Sehr.... aufbauend..
-
Heute noch Einkaufen, -_-
Es ist zu kalt um raus zu gehen XD -
So Wochenend Einkauf erledigt.
wieder 50 Euro für ein WE Rausgehauen ~.~
Nun kann es endlich wärmer werden :D -
Noch wärmer werden? Ich habe außerhalb Deutschlands Sommer erlebt, die um einiges wärmer waren. Aber ich will nicht, dass es hier noch wärmer wird.
-
Morgen mal nach der Arbeit zur Werkstatt fahren... Klimaanlage im Auto die net kalt macht, is doch net so einfach wegzustecken >.<
-
Verdammte Kacke. In meiner Wohnung sind es 32°...
Und ich finde den Typen, der die Stadt mit dem Spruch "Das ist doch kein Wetter" stempelt, stell ihn an die Wand und erschieß ihn.. >_> -
GirlDeMo
-
blub blub bluberblaasen
-
-
Blubb, Blubb, Blubbaa? ôo
Blabb Bliii Blubbbliblaa ! :D
-
-
Es ist erstaunlich, wie schnell ein 12er-Pack Eis alle ist, wenn man 2 kleine Jungs in der Bude hat.. >_>
-
-
Ich finde es erstaunlich wie viele dumme menschen es gibt 0o0 xD
-
ich finde es erstaunlich, dass man wahre freunde genauso leicht findet, wie ne nadel auf 1000000000 ha heuhaufen x)