Beschäftigung - Ablenkung
Beiträge von Miaka
-
-
-
Übergangen, feige und erschöpft
-
Ich habe Lust...
... mich unter meiner Bettdecke zu verkriechen, meinen gestrigen Traum weiterzuträumen und erstmal nicht mehr wachzuwerden, weil er dann vorbei ist ._. und die Realität mich dan erschlägt. -
@Anmafan: Sehr lieb von dir, dankeschön
. Leider habe ich mir erst nicht eingestanden was mich belastet und jetzt wo ich es getan habe finde ich es irgendwie noch viel schlimmer <.<.
Es geht unter anderem um eine Freundin, die ich eigentlich sehr gerne habe, die mir aber mein letztes bisschen Selbstvertrauen raubt ohne es zu merken und ich weiß gleichzeitig, dass sich das nicht ändern wird, wenn ich sie darauf anspreche.
Was meine Wünsche sind weiß ich also, ich weiß nur nicht, wie ich sie "erfüllen" kann :/.
Ich danke dir trotzdem für deinen Tipp :).Möchtest du überhaupt keinen Laptop oder liegt es an der Tatsache, dass es kein Geschenk ist, das von Herzen kommt?
Ich kann dich da verstehen - wenn man merkt, dass man ein Geschenk bekommt, ohne dass dieser Jemand sich darüber Gedanken gemacht hat oder es einfach nicht von Herzen kommt, dann ist es kein Geschenk über das man sich freuen kann. So ist es zumindest bei mir. -
Hatte heute ebenfalls einen tollen Tag, haben im Park bekloppte Fotos gemacht und haben Twister gespielt.
Trotzdem bin ich frustriert <.<. Ich hasse es... ich glaube ich werde freiwillig zu einem kalten, leblosen und vor allem gefühlslosen Stein <.<. -
Avril Lavigne - Runaway
-
Ich würde dich beschäftigen Kuriii, aber ich bin sooooooo müde... ich sitz hier und mein Kopf ist eigentlich leer XDDD. aber ich hab keine Lust schlafen zu gehen xD
Ich war gestern beim Frisör, weil meine Haare total kaputt waren :( Da musste gaaaanz viel ab :( :( :(
-
... ziehe ich ebenfalls rechtecke auf dem Bildschirm
... lösche ich den Inhalt meines Papierkorbs
... höre ich laut Musik und tanze bekloppt durch mein Zimmer
... lege ich mich auf den Boden und starre an die Decke
... esse ich
... denke ich über unsinnige Dinge nach oder aber stelle mir Fragen, die keiner beantworten kann xD -
Toradora :D
Hab innerhalb von ner Woche oder so alles gesehen <3 Und ich finde es soooooooo super <3 -
Jetzt sitz ich hier und denke über Sachen nach, über die ich nicht nachdenken möchte und müsste eigentlich aufräumen und Hausaufgaben machen <.<.
Aaaaaber der Gedanke daran, dass ich am Dienstag eventuell nach nem Abiballkleid gucken gehe drängt sich zum Glück immer mehr in den Vordergrund :D
uuuuuun ich hab nur noch 12 Tage Schule - dann nieeeeeeeeeee wieder :D :D :D (hoffentlich Oo) -
Schrecklich verwirrt, meine Gefühle machen was sie wollen...
-
Poets pf the Fall - Dawn <3
-
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in der Community :)
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Ich hoffe, dass du viel spaß hier hast :) -
Herzlich Willkommen hier - ich wünsche dir ganz viel Spaß ^^
-
Herzlich Willkommen :)
-
Herzlich Willkommen hier in der Community ~ ich hoffe, dass du hier das gefunden, was du vorher gesucht hast. =)
Viel Spaß hier ^^ -
Oh, shit ~ das ist mies =/.
*pat*
Schaffst das schon ~ ich wünsch dir Glück, dass nach 18 Uhr die Sonne noch ein bisschen und vor allem auch warm scheint xD*hoffnungslose optimistin*
So, ich mach mich nu fertisch und hau ab ~ auf wiedersehen xD