Der offizielle Spam Thread

  • @Hel: Ja, ich glaube Karma wollte mir's heimzahlen, weil ich klischeehafterweise in der Schulzeit immer den Drucker die Schuld gab. xD Übrigens, "danke" für den Drucker. Der funktioniert übrigens "wieder", aber nur auf meinem Mac. Noch ein Grund, warum Windows nur für's zocken ist xD


    @Neko: Nur für Dokumente und wenn ich mal was längeres zu Lesen habe. Da ich mir nur schwarze Tinte hole, kann ich nichts mit Farben anfangen xD Ist einfach zu teuer für mich.

  • Jetzt sitz ich hier und denke über Sachen nach, über die ich nicht nachdenken möchte und müsste eigentlich aufräumen und Hausaufgaben machen <.<.



    Aaaaaber der Gedanke daran, dass ich am Dienstag eventuell nach nem Abiballkleid gucken gehe drängt sich zum Glück immer mehr in den Vordergrund :D
    uuuuuun ich hab nur noch 12 Tage Schule - dann nieeeeeeeeeee wieder :D :D :D (hoffentlich Oo)

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Ich wollte gerade den Chat benutzen.


    Ratet mal was passiert ist.


    Ich habe kein irc. (bzw. hab ichs gerade probiert und der PC hier, wo ich bin, ist nicht in der Lage das ordentlich zu starten. Fu, Microsoft? Ich bin so ein Pechvogel)


    Und dort, wo ich jetzt bin, kann ich kein irc benutzen.


    Und mein LapTop Zuhause ist nach einer halben Stunde Betrieb einfach mal zu faul. Der Lüfter ist kaputt.


    Nyahaha... Dabei wollte ich etwas aktiver werden -______-" :konfus:

  • Ich würde dich beschäftigen Kuriii, aber ich bin sooooooo müde... ich sitz hier und mein Kopf ist eigentlich leer XDDD. aber ich hab keine Lust schlafen zu gehen xD


    Ich war gestern beim Frisör, weil meine Haare total kaputt waren :( Da musste gaaaanz viel ab :( :( :(

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Hatte heute ebenfalls einen tollen Tag, haben im Park bekloppte Fotos gemacht und haben Twister gespielt.
    Trotzdem bin ich frustriert <.<. Ich hasse es... ich glaube ich werde freiwillig zu einem kalten, leblosen und vor allem gefühlslosen Stein <.<.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Mila: Welches Buch hast du dir gekauft?


    Miaka: Ich glaube, dass dich was belastet, Miaka. Mir scheint, dass du Launen hast. Launen sind ein Anzeichen dafür, dass dein psychologisches Befinden im Schwanken ist. Um deinen Zustand zu bessern, musst du über Sachen nachdenken, wie zum Beispiel deine Wünsche. Nur mal so als Beispiel: Sind deine Wünsche erfüllt? Sind dir deine eigenen Wünsche bewußt? Es kann sein, dass du über Wünsche verfügst, die im Unbewußten sind und du deshalb gar nicht so genau weißt, was dich belastet.


    Juchei. Ich konnte mich meinen Eltern entgegensetzen. Ich werde doch keinen Laptop von ihnen geschenkt bekommen. Ich spüre es, wenn ein Geschenk vom Herzen kommt oder nicht. Und dieses tut es eindeutig nicht.

  • Der Buchtitel klingt interessant. Hast du es schon gelesen?
    Sie wollten das, weil mein Jetziger ziemlich langsam ist und weil fünf Tasten ab sind. Ja, ich will keinen Laptop (oder PC).

  • @Anmafan: Sehr lieb von dir, dankeschön :love: . Leider habe ich mir erst nicht eingestanden was mich belastet und jetzt wo ich es getan habe finde ich es irgendwie noch viel schlimmer <.<.
    Es geht unter anderem um eine Freundin, die ich eigentlich sehr gerne habe, die mir aber mein letztes bisschen Selbstvertrauen raubt ohne es zu merken und ich weiß gleichzeitig, dass sich das nicht ändern wird, wenn ich sie darauf anspreche.
    Was meine Wünsche sind weiß ich also, ich weiß nur nicht, wie ich sie "erfüllen" kann :/.
    Ich danke dir trotzdem für deinen Tipp :).


    Möchtest du überhaupt keinen Laptop oder liegt es an der Tatsache, dass es kein Geschenk ist, das von Herzen kommt?
    Ich kann dich da verstehen - wenn man merkt, dass man ein Geschenk bekommt, ohne dass dieser Jemand sich darüber Gedanken gemacht hat oder es einfach nicht von Herzen kommt, dann ist es kein Geschenk über das man sich freuen kann. So ist es zumindest bei mir.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Manchmal ist es gut, sich gerade mit dem zu beschäftigen, das man verdrängt. Wenn man alles runterschluckt und sich nicht damit auseinandersetzt, wird es nur noch schlimmer.
    Wenn sie das nicht merkt, hat deine Freundin vielleicht keine bösen Absichten mit ihrem Verhalten. Auf Dauer wird das aber nicht gut gehen. Auch wenn du denkst, dass sich nichts ändern wird, wenn du sie darauf ansprichst: Denk darüber nach, was dagegen spricht, es trotzdem mit ihr zu besprechen. Es geht schließlich um dein Wohlbefinden. Und wenn sich nichts tut, werden nur noch mehr Spannungen zwischen euch entstehen. So kann eine Freundschaft in Brüche gehen.
    Leider kann ich dir nicht helfen, aber: Bitte. Habe ich gerne gemacht.


    Sowohl das eine als auch das andere. Aber ich bleibe hier noch bis Anfang Mai.

  • @Anmafan: Nein noch nicht.^^ Ich finde den Titel auch ziemlich spannend, mal sehen wie's dann wird.^^
    Miaka: Ich schliesse mich da Anmafan an. Ich bin zwar selbst nicht gerade der Typ, der einen so ohne Hemmungen auf die Fehler aufmerksam macht, vorallem weil ich denke, dass sich nichts ändern wird, aber es wäre sicher nicht schön, wenn eure Freundschaft an dem kaputt gehen würde. Es ist sicher besser zu versuchen etwas zu ändern wie nichts zu tun. Ich kann dich aber verstehn. Und druck dir die Daumen, dass auch alles gut gehen wird :) :)

  • Danke ihr zwei, echt lieb von Euch.
    Die Situation ist halt etwas verzwickt, weil es nicht nur allein darum geht. Ist halt voll kompilziert (vielleicht mache ich es auch komplizierter als es ist).
    Ich bin leider ein Mensch, der gut darin ist seine Gefühle zu verbergen und runterzuschlucken und das ebenhalt des öfteren tut - deswegen glaube ich nicht, dass die Freundschaft kaputt geht, sondern ich einfach verrückt werde xD.
    Aber die Lage hat sich gestern ein wenig geändert und sich gebessert und ich hoffe einfach, dass das so bleibt :). Wenn es das nicht tut werde ich wohl mal, wie ihr beide es gesagt habt, über meinen Schatten springen müssen und mit ihr darüber sprechen :/.


    Ich danke euch beiden trotzdem sehr :love::love:


    @Anmafan: Bis anfang Mai? Heißt das danach kommst du nicht wieder :( ?

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Ich reg mich gerade über mein Info kurs auf...
    Nur assis ...
    Wieso kann ich sie nicht einfach erwürgen?

  • Miaka: Wie schön, dass sich die Situation gebessert hat.
    Es kann sein, dass dir alles so kompliziert erscheint, weil dir noch andere Dinge durch den Kopf gehen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht es bei dir schulisch bald Richtung Abschluss. Deshalb musst du momentan noch an deine zukünftigen Pläne denken.
    Genau, ich komme dann nicht wieder. Kein Laptop = kein Internet = kein acg. Und Anfang Mai, weil ich mit Libertine und meiner besten Freundin in ein paar Wochen auf die Animuc gehe. Dort werde ich ein paar Fotos machen. Ich habe Mila versprochen ein paar von ihnen hochzuladen.


    Wieso kann ich sie nicht einfach erwürgen?


    Das spricht unter anderem gegen die Moral und das Gesetz.