Overwatch :D vlt. finden sich ja hier Mitspieler(+innen) :-)
Beiträge von GuybrushThreepwood
-
-
Ich habs direkt vorbestellt.
Lt. Reviews der japanischen Version soll es wirklich stark an Chrono Trigger erinnern,
was für mich definitiv eins der besten Spiele aller Zeiten ist (Story + Gameplay) :-)Hoffe es wird gut! Finds schön, dass die sogar deutsche Texte eingebaut haben.
-
The Legend of Zelda: Links Awakening :-)
Bis heute eins meiner Lieblingsspiele. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:)
-
Das lächeln ist mit Abstand das wichtigste - also das Gesicht.
Damit steht und fällt bei mir alles... Augen sind auch ganz weit oben :-) -
Gutes altes Nordrhein-Westfalen :-)
-
Potential ist da immer denk ich ...
Vielleicht nicht grade ein Gollum, aber Schönheit ist ja eh immer Ansichtssache :-) -
Wie? Kein Indiana Jones? *enttäuscht*Vision of Escaflowne habe ich damals auch gerne gesehen :)
Ich korrigiere einfach mal auf "Alle alten LucasAdventures sind genial" :-)
-
Aktuell Diablo 3 - die Season macht noch Spaß :)
Morgen könnte Overwatch dazukommen. Spätestens mit erscheinen von "Blood and Wine" verschwinde ich aber voll und ganz in Toussaint ^^
Das klingt exakt nach meinem Plan :-) -
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Spielst du dann hpts. PC-Spiele aus den 90ern oder hast auch die ein oder andere ältere Konsole daheim stehen? ^^
Danke! :-)Definitiv beides :) SNES, N64, DreamCast, PS1, Megadrive, alle Gameboys... bin da ganz gut aufgestellt.
Wobei der Super Nintendo (natürlich) mein absoluter Favorit ist 8) -
Ich steh ja mehr auf die Tentakel, aber Piraten können sich auch sehen lassen :D
Tentakel sind zusammen mit Sam & Max ganz knapp auf Platz 2 ;)
-
Ich bin, bis nächste Woche der Witcher 3 DLC rauskommt, erstmal mit der aktuellen Diablo 3 Season beschäftigt :)
-
Hallo zusammen!
Ich habe zufällig auf der DoKomi von diesem Forum gehört und mich heute, da ich schon
länger vor hatte mich mal aktiv in einer solchen Community zu beteiligen, spontan angemeldet.Ich bin 26 Jahre alt, lebe im Herzen von NRW und schaue seit ich klein bin Animes. Angefangen
habe ich mit Dragon Ball, Pokemon, Vision of Escaflowne, Cowboy Bebop (....) wobei ich inzwischen
einfach alles schaue, was interessant aussieht.Als absolute Favoriten haben sich bei mir FullMetal Alchemist und Gintama herauskristalisiert :)
Abseits davon spiele ich gerne Videospiele (am liebsten die Klassiker aus den 90ern, mein Foren-
Name lässt es leicht schließen) und schaue Filme sowie Serien.Ich hoffe ich kann hier nette Leute kennen lernen und Tipps rund um Animes bekommen! :-)
Auf freudiges Schreiben :)