Beiträge von Catori.

Habde das auch nicht gedacht, bin ja nicht alleine hier da kann man nicht immer seine Wünsche durchsetzen und ihr erklärt auch warum ihr das nicht wollt, oder es nicht geht ^^

Und das mit dem fliegen ist ja nicht ganz raus, das reicht mir schon :thumbup:

Kommt auf die Tat an, wenn jemand sich dazu entschließt einfach so jemanden umzubringen hat der Mörder diese Strafe durchaus verdiendt.Und bei vergewaltigungen wäre in meinen Augen Lebenslänglich oder die Todesstrafe ebenfalls passend. Jetzt werde ich vieleicht hören "Niemand hat das Recht einen Menschen das Leben zu nehmen, oder Gott wird ihm seine Strafe nach dem Tod geben". Nicht jeder glaubt an Gott, daher sollte man ihn bestrafen solange er noch lebt, weil wenn er stirbt liegt die Person nur unter der Erde und über ihn wird auch nicht mehr gerichtet. Jetzt zu der Aussage "Niemand hat das Recht über das Leben eines anderen zu bestimmen" an sich stimmt diese Aussage, aber nur solange man sich auch selber daran hält, meiner Meinung nach gibt man seine Menschlich keit auf wenn man jemanden grundlos umbringt, oder einfach einen Menschen vergewaltigt, da bestimmt man über das Leben eines anderen, und ab da gillt die Aussage nicht mehr und die Todesstrafe ist gerrechtfertigt. Und bevor einer sagt "Die Person ist krank er kann nicht klar denken" sagt das der Famile des getöteten, oder der wergewaltigten Person die sich da nur wie ein Spielzeug vorkommt. Denkt nicht an die Täter, die Opfer sind wichtiger...

Das kann man natürlich machen. Ein Dämon kann aber Flügel haben, also kommen auch luftkämpfe in Frage, wenn man jemanden as der Luft angreift sollte man schon wissen wie.

Wolte fragen ob man noch eine Martial Arts Schule nur für Dämonen reinquetschen könnte ? Da Dämonen noch den vorteil mit den Flügeln haben wäre ein Kampfstyle der die Flügel miteinbezieht nett. Sollte das in Ordnung gehen würde ich dann gerne auf der Karte patzieren wo das ist^^

Zetsubou

Dorf: Dawu

Zetsubou "Mutter, es tut mir leid"

Asena "Was denn mein kleiner Zetsubou ?"

Zetsubou "Das ich geboren wurde, dass du und Vater wegen mir gestoben seid, mein dasein ist schon eine Sünde"

Asena "Du bist der ganze Stolz den ich un dein Vater hatten."

Leiko "Genau du bist ihr Stolz, der Stolz der ihnen nicht ermöglichte eine ruhige Nacht zu verbringen ohne Todesangst um ihr leben zu haben, der Stolz der sie auch unter Qualen ins Grab brachte, und der Stolz der anderen noch Qualen zufügen wird."

Zetsubou "Ich werde anderen Qualen bereiten ? Was kann ich dagegen tun ?"

Leiko "Du könntest sterben, dass würde in Zukunft vielen Leuten das Leben erleichtern und niemand würde dich vermissen, hört sich doch toll an."

Akari "Hör nicht auf dieses Miststück, sie und seine verdorbene Familie haben uns umgebracht, nicht du."

Leiko "Sei still, nun stirb Zetsubou"

Akari "Der starke Zetsu den ich geliebt habe würde nie aufgeben, vor keiner herrausforderung angst haben, lebe, lebe dein Leben auch für uns weiter, solange du lebst werden auch wir leben, denn wir sind ein Teil von dir."

Dorfbewohner "Lebe, Lebe, Lebe, Lebe, LEBE."

Yuuji "Lebe mein Sohn, werde groß und stark."

Asena "Lebe mein kleiner Zetsubou, trainiere ohne mich weiter, nutze die Technicken die ich dich gelehrt habe."

Akari "Jetzt wirst du warscheinlich keinen Sinn im Leben sehen, kein grund warum du den nächsten Tag erleben solltest, lebe vorerst für die Rache, sie wird dich am leben erhalten, und wer weiß, vieleicht findest du ja irgendwann wieder einen richtigen Grund um zu leben."

Alle fangen an fortzugehen.

Zetsubou "Nein, geht nicht, lasst mich nicht alleine."

Akari "Lebe wohl mein liebster, ich bin sicher das wir uns an einem fernen Tsg wiedersehen werden."

Zetsubou "AKARIIIIIII"

Tränenunterlaufen öffnet Zetsubou die Augen "Geht nicht" sagt er mit leiser und schmerzerfüllter Stimme. Als er sich aufrappeln konnte schaut er sich in der Gegend um, er hat bis zum morgen geschlafen. Die Leichen der 3 liegen noch an der selben Stellen, er holt eine Schaufel aus der Schmiedeund buddelt 3 Löcher und beerdigt sie. Er starrt noch eine weile auf die Gräber, aber er hat sich schon Entschieden, er wird Rache nehmen, an jeden einzelnen von ihnen, aber dafür muss er stärker werden. Er geht in die überreste seine Hauses und packt sich seine Sachen, Proviant, Wasser, seinen Hammer für seine Schmiederei und das wichtigste, sein Schwert. Mit entschlossenem Blick guckt er nur noch nach vorn "Jetzt gibt es kein zurück mehr"...