Sollst den Täter auch nicht fragen was er will, dass wird man schon sehen wenn er vor dir ist, da kann man ihm die Strafe erteilen dieauch wirklich eine Strafe für ihn ist.
Beiträge von Catori.
-
-
Ist nicht gerade das Leben nehmen Kontraproduktiv? Wenn der Kerl kein Problem mit dem Tod hat ist das keine Strafe, eher erlöst man diese Menschen von ihrer Strafe.Was bringt das Leben wenn man gesucht wird oder man aus dem Knast kommt und kaum chancen hat. Das ist eine Strafe und zwar keine kleine. Wenn ich tot bin liege ich in einer Urne oder unter der Erde. Wow dann kümmert mich sowas auch, da kann ich auch über mich selbst nachdenken und meine Tat reflektieren.
Seine Tat zu reflektieren würde nichts daran ändern, und ob er erlöst werden will oder nicht wird man schon merken, wenn er noch Leben will hat er das Recht verloren und wird hingerichtet, sollte er nicht mehr leben wollen kann man ihn immernoch Lebenslänglich einsperren was vergleichbar mit dem Tod ist, aber bestimmt nicht freilassen da er eine gefahr ist.
Was ist wenn der Täter ein ehemaliges Opfer ist? Selbstjustiz ist ungern gesehen und wird auch nicht wenig anders behandelt als eine normale Tat. Somit stirbt der Täter weil er sich an einem anderen gerächt hat. Happy End? Nein.Es ist ein schwieriges Thema und wenn ich so einem Arschloch über den Weg laufen sollte, wäre ich glaube ich nicht für die Todesstrafe. Der Kerl verdient es nicht so früh von dieser Welt entlassen zu werden, ohne gemerkt zu haben wie scheiße die Menschen sein können wenn der Täter scheiße gebaut hat. Ein Leben was keine Zukunft hat wegen einem Verbrechen ist sehr viel Qualvoller als der Tod. Das Ende könnte dieser dann doch sein, dies aber auch nur als befreiungsakt.
In meinem Text steht auch grundlos umbringen, die selbstjustiz üben haben einen Grund, sollte jemand den Vergewaltiger seines Kindes umbringen und ich vor ihm als Richter sitzen würde, würde er von mir keine Strafe kriegen.
-
Habde das auch nicht gedacht, bin ja nicht alleine hier da kann man nicht immer seine Wünsche durchsetzen und ihr erklärt auch warum ihr das nicht wollt, oder es nicht geht ^^
Und das mit dem fliegen ist ja nicht ganz raus, das reicht mir schon
-
Kommt auf die Tat an, wenn jemand sich dazu entschließt einfach so jemanden umzubringen hat der Mörder diese Strafe durchaus verdiendt.Und bei vergewaltigungen wäre in meinen Augen Lebenslänglich oder die Todesstrafe ebenfalls passend. Jetzt werde ich vieleicht hören "Niemand hat das Recht einen Menschen das Leben zu nehmen, oder Gott wird ihm seine Strafe nach dem Tod geben". Nicht jeder glaubt an Gott, daher sollte man ihn bestrafen solange er noch lebt, weil wenn er stirbt liegt die Person nur unter der Erde und über ihn wird auch nicht mehr gerichtet. Jetzt zu der Aussage "Niemand hat das Recht über das Leben eines anderen zu bestimmen" an sich stimmt diese Aussage, aber nur solange man sich auch selber daran hält, meiner Meinung nach gibt man seine Menschlich keit auf wenn man jemanden grundlos umbringt, oder einfach einen Menschen vergewaltigt, da bestimmt man über das Leben eines anderen, und ab da gillt die Aussage nicht mehr und die Todesstrafe ist gerrechtfertigt. Und bevor einer sagt "Die Person ist krank er kann nicht klar denken" sagt das der Famile des getöteten, oder der wergewaltigten Person die sich da nur wie ein Spielzeug vorkommt. Denkt nicht an die Täter, die Opfer sind wichtiger...
-
Ok, so machen wir es dann.
-
Also das fliegen ganz raus, oder nur aus den Kämpfen rausnehemn ?
-
2 der Leute die mein Char vernichten möchte haben Flügel, aber egal, die Flügel werden dann nur noch für die Fortbewegung benutzt.
-
Ok, hast recht.
Könnte ich mir dann doch einen Meister erstellen, weil irgendwo müssen die mit Flügel ja was lernen können ?
-
Das kann man natürlich machen. Ein Dämon kann aber Flügel haben, also kommen auch luftkämpfe in Frage, wenn man jemanden as der Luft angreift sollte man schon wissen wie.
-
714
Chrons
Und Akela sag das meinem Bauch
-
Wolte fragen ob man noch eine Martial Arts Schule nur für Dämonen reinquetschen könnte ? Da Dämonen noch den vorteil mit den Flügeln haben wäre ein Kampfstyle der die Flügel miteinbezieht nett. Sollte das in Ordnung gehen würde ich dann gerne auf der Karte patzieren wo das ist^^
-
709
Nie wieder soviel Pizza :S
-
702
Nope, immer nach oben
-
702
Wieder nach oben
-
-
703
mache auch mal mit
-
Zetsubou
Dorf: Dawu
Zetsubou "Mutter, es tut mir leid"
Asena "Was denn mein kleiner Zetsubou ?"
Zetsubou "Das ich geboren wurde, dass du und Vater wegen mir gestoben seid, mein dasein ist schon eine Sünde"
Asena "Du bist der ganze Stolz den ich un dein Vater hatten."
Leiko "Genau du bist ihr Stolz, der Stolz der ihnen nicht ermöglichte eine ruhige Nacht zu verbringen ohne Todesangst um ihr leben zu haben, der Stolz der sie auch unter Qualen ins Grab brachte, und der Stolz der anderen noch Qualen zufügen wird."
Zetsubou "Ich werde anderen Qualen bereiten ? Was kann ich dagegen tun ?"
Leiko "Du könntest sterben, dass würde in Zukunft vielen Leuten das Leben erleichtern und niemand würde dich vermissen, hört sich doch toll an."
Akari "Hör nicht auf dieses Miststück, sie und seine verdorbene Familie haben uns umgebracht, nicht du."
Leiko "Sei still, nun stirb Zetsubou"
Akari "Der starke Zetsu den ich geliebt habe würde nie aufgeben, vor keiner herrausforderung angst haben, lebe, lebe dein Leben auch für uns weiter, solange du lebst werden auch wir leben, denn wir sind ein Teil von dir."
Dorfbewohner "Lebe, Lebe, Lebe, Lebe, LEBE."
Yuuji "Lebe mein Sohn, werde groß und stark."
Asena "Lebe mein kleiner Zetsubou, trainiere ohne mich weiter, nutze die Technicken die ich dich gelehrt habe."
Akari "Jetzt wirst du warscheinlich keinen Sinn im Leben sehen, kein grund warum du den nächsten Tag erleben solltest, lebe vorerst für die Rache, sie wird dich am leben erhalten, und wer weiß, vieleicht findest du ja irgendwann wieder einen richtigen Grund um zu leben."
Alle fangen an fortzugehen.
Zetsubou "Nein, geht nicht, lasst mich nicht alleine."
Akari "Lebe wohl mein liebster, ich bin sicher das wir uns an einem fernen Tsg wiedersehen werden."
Zetsubou "AKARIIIIIII"
Tränenunterlaufen öffnet Zetsubou die Augen "Geht nicht" sagt er mit leiser und schmerzerfüllter Stimme. Als er sich aufrappeln konnte schaut er sich in der Gegend um, er hat bis zum morgen geschlafen. Die Leichen der 3 liegen noch an der selben Stellen, er holt eine Schaufel aus der Schmiedeund buddelt 3 Löcher und beerdigt sie. Er starrt noch eine weile auf die Gräber, aber er hat sich schon Entschieden, er wird Rache nehmen, an jeden einzelnen von ihnen, aber dafür muss er stärker werden. Er geht in die überreste seine Hauses und packt sich seine Sachen, Proviant, Wasser, seinen Hammer für seine Schmiederei und das wichtigste, sein Schwert. Mit entschlossenem Blick guckt er nur noch nach vorn "Jetzt gibt es kein zurück mehr"...
-
Ghoul
Titan oder Kabane
-
Danmachi
Licht oder Dunkelheit ?
-
Ich gaube nicht das jemand mit dem Bild erraten kann von welchem Anime es stammt.