Ok, hast recht.
Könnte ich mir dann doch einen Meister erstellen, weil irgendwo müssen die mit Flügel ja was lernen können ?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Ok, hast recht.
Könnte ich mir dann doch einen Meister erstellen, weil irgendwo müssen die mit Flügel ja was lernen können ?
Da kann man genauso argumentieren.
Außerdem, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass du auf einen anderen Dämonen mit Flügel triffst, der Martial Arts beherrscht?
Zudem schwer vorstellbar, wie man die ganzen Bewegungen in der Luft vollführen soll. Wenn man diese ganzen grottenschlechten alten Filme ignoriert.
2 der Leute die mein Char vernichten möchte haben Flügel, aber egal, die Flügel werden dann nur noch für die Fortbewegung benutzt.
Ich finde auch das es mit den Fliegen etwas blöd ist. Wie schon gesagt wurde, es gibt mehr als nur die Dämonen das wäre einfach zu viel. Man müsse wieder eine Menge Vor und Nachteile bei jeder Rasse einbauen. Zudem man dies auch nur bei Dämonen einsetzen würde, wie oft wirst du gegen einen im Flug kämpfen? WIe oft wird Kamina im Fluss kämpfen?
Es wäre zu viel um das alles schön zu balancen.
Also das fliegen ganz raus, oder nur aus den Kämpfen rausnehemn ?
aus den Kämpfen. Die Flügel sind nun mal schon mal drinnen. Ich würde sie auch so nicht durchgehend nutzen.
Ok, so machen wir es dann.
Ich würde auch sagen das wenn man neuerungen hat die irgendwie was beeinflussen kann, sollte man diese erstmal vorschlagen.
Würde Probleme vermeiden wenn sowas nicht in diese Welt passt.
*cough cough* Schlammcatchen am Grund des Flusses!!
Das ganze ist nicht böse gemeint, Catori. :)
Habde das auch nicht gedacht, bin ja nicht alleine hier da kann man nicht immer seine Wünsche durchsetzen und ihr erklärt auch warum ihr das nicht wollt, oder es nicht geht ^^
Und das mit dem fliegen ist ja nicht ganz raus, das reicht mir schon
kurzes Update bloß von mir, bin immernoch krank. Werde paar Sätze zu Sektenlos schreiben und anschließend die Karte updaten.
Und da Mina mich das bereits gefragt gehabt hat. Es wird keinen Zeitsprung geben. Es wird genau da weitergehen, wo man aufgehört hat. Heißt, man reist zu den Sekten/Martial Arts Schulen und ist dementsprechend nicht sofort mit dem nächsten Post dort.
Wie schnell wird die Zeit den Im RPG vergehen ?
im ganz normalem Tempo natürlich. Klar, kann man beispielsweise 1-2 Tage auslassen, um bisschen weiter zukommen, es sollte jedoch nicht allzuweit sein.
Ok, und wenn ihr wollt können wir uns auf ein Datum einigen, dass bei meinem Text war eigentlich nur vorläufig bis wir uns auf was einigen.
Wir könnes und darauf einigen das es keine Monate gibt. Wir sind im alten China und Monate waren da bestimmt noch nicht so bekannt ^^
Öhm, für die Hybriden brauchen wir Monate, gehört zu ihren schwächen 1 mal im Monat verlieren sie ihre Kräfte.
Ja und nein, wir haben zwar ein 31 Tage System gepant aber es nach Monaten zu bennen ist nicht nötig.
Wenn man es alle 31 Tage hat kann es wieder "dieser eine Tag" sein ^^
Hatten wir uns nicht auf 30 Tage geeinigt, aber finde es mit Monaten übersichtlicher, was denkt den der rest, sind ja nicht nur zu 2 hier ^^
30 Tage stimmt.
Um es klipp und klar zu sagen:
Es gibt KEINE Monate.
Es spielt im ALTEN China. Da gab es sowas wie Monate noch nicht. Dementsprechend sind Tage okay, aber keine Monate. Und wenn es Probleme gibt, änder ich die Hybriden kurzerhand um.
Ich find das Monate schon irgendwie dazu gehören weil wenns keine Monate gibt kann man ja auch schlecht Jahre bestimmen :)