Beiträge von Catori.

Das Smartphone ist bis jetzt die große ausnahme, sonst nie. Weiß nichtmal von welcher marke meine Hosen sind, habe nie drauf geachtet, einfach was geholt, gilt auch für die Schuhe. Bei Animes gucke ich worauf ich gerade lust habe, lese die Beschreibung durch wennes mir gefällt gucke ich ihn.

Zetsubou

Dorf: Dawu

Den größten Teil des Waldes der zwischen der Aussichtsplattform und dem Dorf liegt haben sie hinter sich, sie lassen sich wie immer Zeit bei ihrem Rückweg, dass sich ihre Eltern schonn daran gewöhnt haben. Akari fällt auf das Zetsubou zwischendurch auf ihre mittelangen Hörner guckt. "Die Hörner machen einen nicht zum Dämon, es ist nicht schlimm das du keine hast" Zetsubou erwidert nur "Ich habe Hörner, aber ich hoffe du kiregst sie niemals zu Gesicht, da nichts gutes dabei rauskommt". "Ich bin mir sicher das deine Hör.........." bevor Akari ihren Satz beenden konnte bleibt sie fassungslos stehen.

"Was ist Akari" fragt Zetsubou besorgt, die einzige Antwort die er erhält ist ihr Zeigefinger wie es richtung Dorf zeigt, der Himmel über dem Dorf hat eine orange farbe, selbst aus dem Wald ist der Rauch zu erkennen, "Wie schnell kannst du fliegen" fragt Akari mit hektischer Stimme "So schnell wie es nötig ist" antwortet Zetsubou ihr und fährt sein Flügel aus. Als die beiden richtung Dorf fliegen und wenige Minuten entfernt sind verschwinden Zetsubous Flügel plötzlich "Ist der Tag schon um" denkt er sich nur während er weiter an höhe verliert. Jetzt ist der 15 der Tag im Monat an dem Zetsubou seine Kräfte verliert.

Akari fliegt gefährlich schnell in Zetsubous Richtung und versucht ihn noch abzufangen bevor er auf dem Boden aufschlägt, knapp gelingt es ihr, aber lange kann sie ihn nicht mitnehem, da ihre Flügel noch nicht ganz entwickelt sind. Sie landen in der nähe des Dorfes. Das Feuer ist jetzt deutlich zu sehen, der Geruch von verbrannten Leichen liegt in der Luft, was ihnen sehr zu schaffen macht, besonders Zetsubou da seine Kräfte kaum vorhanden sind. "Was ist plötzlich mit deinen Flügeln passiert" fragt Akari als sei ihr es jetzt erst in den Sinn gekommen, "Immer am 15 verliere ich sogut wie alle Kräfte, das schließt die Flügel auch mit ein".

Als sie das schon zerstörte Tor passieren sehen sie überall Leichen, Blut das an den Wänden der Häuser klebt die langsam von Feuer verschluckt werden. Akaris Haus ist näher an ihrer Position und rennen so schnell es ihre kurzen Beine erlauben. Als sie vor dem Haus stehen will Zetsubou die Tür auftretten, aber die kleinste Berührung hat gereicht um sie aufzumachen, als sie offen steht rennen die beiden rein, aber was sie dort vorfinden lässt Akaris Magen verrückt spielen so das sie sich übergeben muss. Ihre Eltern und ihr kleiner Bruder liegen in einer großen Blutlache. Tränen unterlaufen nimmt sie sich das Schwert ihres Vaters und rennt raus, als Zetsubou ihr folgt fragt er wohin sie rennt, ihre nassen und wuterfüllten Augen gucken Zetsubou durchdringen an "Zu deinem Haus, vieleicht können wir deine Eltern noch retten, und vieleicht finden wir die Schweine die das getan haben" Als sie das durch das Dorf rennen verlieren sie bei jeder Leiche die sie sehen die Hoffnung das jemand überlebt hat.

Die beiden rennen in die offenstehene Tür des Hauses und finden ein Chaos vor, hier hat ein Kampf stattgefunden, aber es gibt keine Leichen. Zetsubou geht in die Schmiede und holt sein Schwert. Als die beiden ihre nächsten Schritte überdenken wollten hören sie einen Schrei, die Stimme kommt den beiden sehr bekannt vor, es war Zetsubous Vater. Sie rennen in die richtung aus dem der Schrei kam um zu sehen wie sein Vater von 2 Dämonen umgebracht wurde, er guckt diese beiden an und erkennt sie sofort, mit leiser stimme sagt er "Onkel Sougetsu, Kenpachi" die beiden drehen sich um, Sougetsu wirft ihm ein dreckiges lächeln zu Kenpachi guckt ihn nur gelangweilt an. Sekunden später hört man wie 2 Schwerter aufeinander prallen, es ist Zetsubous Mutter wie sie mit einer Dämonin Kämpft auch sie kommt ihn bekannt vor, es handelt sich um seine Tante Leiko. Seine Mutter scheint die Oberhand zu haben, aber das bleibt nicht lange so, da Sougetsu sich in den Kampf einmischt und die beiden sie in die Defensive zwingen. Zetsubou und Akari wechseln ein paar blicke, und rennen auf sie zu, Kenpachi stellt sich den beiden in den Weg.

"Aus dem Weg" schreit Zetsubou, aber Kenpachi rührt sich nicht, als er ihn angreift wehrt Kenpachi Zetsubous schlag mit leichtigkeit ab und tritt ihn zu Boden "Verflucht" denkt er sich nur und sieht wie Akari sich Kenpachi stellt, es entfacht ein Kampf unter Dämonen, wie Asena, Leiko und Sougetsu ihren Kampf in der Luft führen, so verlegen auch Kenpachi und Akari ihren Kampf in die Höhe. Schlag um Schlag, Kenpachi scheint der Kampf spaß zu machen, Akari bekommt eine Wunde nach der anderen, doch im Laufe des Kampfes schlägt Kenpachi ihr den rechten Flügel ab und sie stürtzt zu Boden. Bei dem Absturz durchborhte ihr eigenes Schwert das Linke Bein, sie windet sich vor schmerzen. Kenpachi fleigt zu ihr runter und guckt sie an "Was willst du mit so einem dreckigen Halbblut" fragt er sie angeekelt. Sie guckt ihm mit lodernden Augen an und sagt ihm mit schmerzerfüllter Stimme "Du und deine Famiie habt das dreckige Blut" Kenpachi richtet sein Schwert gegen ihr Herz, unfähig sich zu bewegen schreit Zetsubou"Du willst doch mich, halt sie da raus und töte mich" angewidet guckt Kenpachi ihn an "Bitte mich um vergeben, vieleicht verschone ich sie dann", gedemütigt entschuldigt er sich bei Kenpachi das er seinen Vater umgebracht hat, doch er hatte nie vor Akari zu verschonen und stößt sein Schwert in ihr Herz. Kurz darauf verliert seine Mutter im Kampf gegen die beiden Dämonen das linke Bein, dann den rechten am, so geht es weiter bis ihr nur noch die Flügel bleiben, gleichzeitig durchtrennen sie ihr beide Flügel und sie stürtzt auf ein Wasserfass und bricht sich dabei viele Knochen. Als sie Asena vor seinen Augen langsam zu tode quälen verliert er seinen Lebenswillen, er starrt nur noch vor such hin.

Leiko läuft auf Zetsubou zu und tritt ihn auf den Kopf, als sie dabei immer fester drückt fragt sie "Wie ist es so dafür verantwortlich zu sein das deine Eltern und das ganz Dorf wegen dir zerstört wurden, und wegen deinem dreckigen Halbblut kriechst su unter meinen Füßen rum unfähig deine Liebsten zu rächen". "Darf ich ihn töten" fragt Kenpachi, Leiko lacht nur und sagt "Ihn töten ? Nein, er soll mit dieser Qual weiter Leben, oder hier elendich verrotten, wenn wir ihn jetzt töten ist er von seinem Leiden erlöst, und das wollen wir doch nicht" Leiko nimmt ihren Fuß von seinem Kopf und geht zu den beiden anderen "Man sieht sich kleiner Zetsubou" sagt sie mit erregtem Gesicht und lachender Stimme, während Zetsubou weiter auf dem Boden liegt...

Zetsubou

Dorf: Dawu

Es ist ein schöner Sommertag den Zetsubou damit beginnt mit seiner Mutter zu trainieren. Heute trainiert ihn seine Mutter wie gestern im Schwertkampf. Er hat zwar sehr gute Reflex wodurch er gut in der Defensive ist, aber im Angriff lässt seine Technick noch einiges zu wünschen übrig. Seine Mutter stürmte direkt auf ihn zu schlägt ihm das Holzschwert aus der Hand und berührt mit ihrem Holzschwert leicht seinen Kopf, Zetsubou sagt nur "Noch einmal, Mutter", sie erwidert nur "Später mein Junge, wir haben noch nichts gegessen, hilf deinem Vater in der Schmiede, ich rufe euch wenn das Essen fertig ist". Er ging in die Schmiede, die neben dem Haus stand, und begrüßte seinen Vater "Guten Morgen Vater" sein Vater lächelte ihm nur zu und sagte "Morgen mein Sohn, aber der morgen ist schon lange um, die Zeit verfliegt wenn man mit deiner Mutter trainiert". Zetsubou nimmt sich seinen Hammer und geht an seinen Platz, er nimmt ein Schwert mit schwarzer Kilnge in die Hand und bastelte daran rum. "Schön ist dein Schwert geworden, aber der Erfolg liegt wohn an deinem Meister" sagt sein Vater und lacht dabei. Als Zetsubou was sagen wollte kommt Asena rein "Das Essen ist fertig" als sie das sagt stürmen die beiden aus der Schmiede rüber in die Küche, als Asena nachgekommen ist sitzen die beiden bereits am Tisch und warten auf sie. Als sie sich hinsetzt fangen die beiden an das Essen runterzuschlingen, was sie jeden Morgen machen da die Kochkünste von Asena überweltigend sind. Immer wenn Yuuji was macht denkt Zetsubou das er ihn umbringen will, daher lässt er es. "Geh doch Heute mit den Kindern spielen" sagt Asena zu Zetsubou, er nickt nur und isst weiter. Als jeder aufgegessen hat räumt jeder ein Teil des Tisches auf, Asena und Yuuji gehen in die Schmiede um weiter an ihren Aufträgen zu arbeiten, und Zetsubou geht raus zu den anderen Kindern. Als er die Kinder unter einem großen Kirschblütenbaum findet rennt schon ein Mädchen in seine richtung. Als sie angekommen ist begrüßt sie ihn und zieht ihn am Arm zu den anderen, genauso wie sie es am Tag gemacht hat als Zetsubou vor ein paar Jahren ins Dorf gezogen ist. "Akari, beruhige dich wieder" sagt er mit seiner leisen stimme, aber wie jeden Tag hört sie nicht auf ihn, da ihre fröhliche lebensart nicht so leicht zu stoppen ist. Als sie bei den anderen Kindern angekommen sind setzen sie sich zu den anderen, sie reden gerade darüber was sie als nächstes machen wollen, dann tauschen sich 2 einige Blicke aus und beginnen damit Zetsubou zu kitzeln, sie machen das eine ganze Minuten, der Mundwinkel bleibt unverändert. Akari geht auf die beiden zu und schubst sie weg und schreit dabei "Ihr vollidioten, hört auf mit dem Mist" als die beiden depremiert auf den Boden gucken zieht Akarai Zetsubou wieder mit sich rum. Sie schleift ihn auf eine Aussichtsplattform die von den anderen lange vergessen wurde. "Sie meinen es nicht übel, sei nicht so streng zu ihnen" sagt er ihr mit einem kaum erkennbaren grinsen. Bis jetzt konnte Zetsubou sich nur ihr öffnen, ob es an ihrer fröhlich und offenen art liegt, oder weil sie das einzige Dämonenkind in dem Dorf ist und sie ihn so nett behandelt seitdem er das Dorf betreten hat. Am anfang redet er mit niemand anderem als mit seiner Mutter und seinem Vater, ein Jahr musste sie ihn mit sich ziehen, bevor er sich langsam öffnete. "Du brauchst deine alte Familie nicht, sie haben dich nicht verdient, du kannst mich als deine Famiie ansehen, ich bin mir sicher die anderen denken genau so wie ich" sagt sie leise in sein Ohr, als er nicht aufgepasst hat. Aus dem Dorf kennt nur sie, und seine Eltern seine Vergangenheit. Erst nach einigen stunden fällt ihnen auf, dass es kurz vor dem Abend ist, die beiden umarmen sich kurz und gehen nach Hause.

Öhm, ich sagte nicht das jeder eine Hintergrundstory braucht, wollte damit nur sagen, dass die Nachnamen entweder bei allen vorne stehen, oder bei keinem, weil man sich dann auch im gleichen Land vorkommt.

Nächstesmal drücke ich mich etwas genauer aus :whistling:

Name: Murasaki Leiko
    Rasse: Dämonin
    Anführerin
    Aussehen: Langes schwarzes Haar, trainierter Körper, sehr weiße Haut, stechende grüne Augen,

Name: Murasaki Sougetsu
    Rasse: Dämon
    Stellvertreter
    Aussehen: Groß und Kräftig, gebräunte Haut, Mittellanges schwarzes Haar, Narbe am linken Auge, rote Augen.

Name: Murasaki Kenpachi
    Rasse: Dämon
    Helferling
    Aussehen: Klein, kurzes Haar, große lilane Augen.

Hintergrund: Leiko und Sougetsu Murasaki waren die Eltern der 2 Dämonen die durch Zetsubou getötet wurden (Die 2 Cousins), und Murasaki Kenpachi der Sohn des getöteten Dämonen (Der Onkel von Zetsubou), sie haben diese Gruppe übernommen um Zetsubou das Leben zur Hölle zu machen, besonders Leiko, da sie bekannter maßen eine durchtriebene Sadistin ist.

Könnte ich jemanden aus dem Murasaki Klan (siehe Hintergrundgeschichte) als Anführer der Banditen nehmen ? Könnte es so machen das ein paar familienmitglieder ebenfalls das Anwesen verlassen haben um sich an meinem Char für das Blutbad zu rächen, um das zu erreichen haben sie eine der Banditengruppen übernommen.