Valorant, definitiv Valorant. Ich bin total gehyped und kann es gar nicht mehr abwarten..
Beiträge von SaltyDan
-
-
Werde bzw. habe dieses Jahr das erste mal gecosplayt, undzwar in der Mottowoche als Kindheitshelden -> Edward Elric aus FMA:B
Geplant ist jedoch auf dem Japantag als Gruppencosplay aufzutreten, dann wären wir einmal Roy Mustang aus FMA, Winry Rockbell und Edward Elric! -
Bestellst du die dir oder warst du in all den Ländern?
Teils ja, teils nein. Mein Bruder hatte mit der Sammlung angefangen und ich setze die fort. Es gibt natürlich richtig geile und verlockende Sorten, vorallem in den USA, jedoch ist mir das bestellen zu teuer. Bestellen tu ich Sorten nur aus gegebenen Anlass, z.b zum Geburtstag oder Weihnachten, da gönn ich mir bzw meine Familie mir "Bestellte" Sorten aus dem Ausland. Ansonsten habe ich die Sorten aus dem Ausland immer durch zweite Personen erhalten. Wenn Freunde oder Familie in den Urlaub fahren, dann stehen wir unter Kontakt und mir werden dann immer Fotos von Energys zugeschickt & gefragt, ob ich diese schon habe.. da mittlerweile meine ganze Schule von meinem Konsum und der Sammlung weiß, fragen mich auch fremde Leute aus der Stadt, ob ich denn jene und diese Energydose habe.. eigentlich ganz cool.
Leider sind nicht alle Dosen mit Pfand, aber ich denke man kann diese später sowieso auch als Sammlung verkaufen! -
Ich bin der wohl leidenschaftlichste Energydrink trinker aus meiner Stadt. Ich sammel Energydosen & habe mittlerweile über 400 verschiedene Dosen aus allen Ländern, sei es Japan, Australien, Thailand, England, Amerika oder Neuseeland!
Meine erste Begegnung war so früh, dass ich mich daran überhaupt nicht erinnern kann. Muss auf jeden Fall verdammt früh gewesen sein.
Zu meinen Lieblingssorten gehören Monster sowie Rockstar, wobei ich sagen muss, dass ich mehr auf Rockstar stehe.
Bezüglich Zeroversionen des Getränks kommt meiner Meinung nach keiner an Monster ran. Die 3 UltraSorten von Monster sind einfach die besten Zero Energys auf dem Markt. Der neue Zero von Rockstar schmeckt leider leider.. nach Rotz.
Meine aller liebste Sorte ist jedoch Rockstar Pineapple Coconut. Mit dieser Sorte hat mich das Unternehmen echt umgehauen. Es schmeckt einfach nach nem PinaColada Cocktail, nur viel erfrischender und mit Kohlensäure, mega geil!
Ich trinke verdammt viel davon, so viel, dass es echt schwerwiegend ungesund ist. Ich treibe zwar viel Sport, jedoch gleicht sich das nicht ganz so aus. Momentan habe ich den Konsum reduziert, sehe ich jedoch eine neue Dose, welche ich in meiner Sammlung noch nicht habe, wird diese natürlich sofort gekauft. Damals hatte ich einen 2Liter Tageskonsum gehabt. Mittlerweile versuche ich nicht mehr als 1 Dose Energy am Tag zu trinken.
Ich bin wirklich nahezu abhängig von diesen Getränken..
Trinke tu ich diese Getränke einfach nur aufgrund des Geschmacks. Wach halten tun sie nicht, zumindest keine Energydrinks, wenn dann nur für 30min. Wer wirklich lange wachbleiben will sollte viel Fruchtzucker zu sich nehmen.. -
Ich war schon letztes Jahr dort & muss sagen, dass es mir wirklich sehr gefallen hat und ich es nur jedem weiterempfehlen kann. Vor allem das Feuerwerk am Ende ist wirklich ein Traum.
Dieses Jahr werde ich ebenfalls anwesend sein und sogar mit einem Cosplay.
Ich werde als Edward Elric von Full Metal Alchemist: Brotherhood aufzufinden sein! -
7/10 Punkten.
-
Die letzten Male sind schon länger her. Da war zum einen Full Metal Alchemist: Brotherhood,
undzwar an der Stelle wo Mustang sein Augenlicht verliert,
und zum anderen bei dem Anime Naruto Shippuden,
wo Naruto bei dem letzten Kampf gegen Kaguya danach Abschied mit seinem Vater nimmt.
-
Hat jemand eventuell einen Tipp, gegen trockene und nach chlor riechende Haut?
Mein Problem ist, dass meine Haare sehr, sehr schnell fettig werden und meine Haut manchmal nach chlor riecht. Das liegt daran, dass ich jeden Tag mindestens 2x duschen gehe, dabei wasche ich meine Haare sogar immer 2x.
Ich habe jeden Tag mein Schwimmtraining. Einmal morgens, vor der Schule. Da geht das aber, da mich ja kaum jemand in der Öffentlichkeit sieht. Deswegen schwimme ich erst 2h im Chlorwasser, und dusche dann. Nachmittags habe ich wieder 2h Training im Chlorwassern, dann dusche ich wieder. An trainingsfreien Tagen dusche ich auch mindestens 1x.
Durch das ganze Training, so merkwürdig es auch klingt, riecht meine Haut trotz ausreichender Pflege oftmals nach Chlor. Zumindest mein Arm, den schnüffel ich oft selbst ab. Würde das Training ungerne reduzieren, aber auch ungerne meine Haut und meinen Haaren so schaden indem ich so oft dusche.. -
calm down mates
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab meine Traumfrau gefunden. Bin seit dem 20.10 in einer überglücklichen Beziehung. Ich hoffe, dass ihr alle auch eines Tages euren Soulmate finden werdet.
Liebste Grüße, -
@SaltyDan das Lied ist von Emily Dilewski und so wie ich das im Internet verstanden habe extra für die Serie gemacht worden
Hey, Lake! Danke für deine Hilfe, ich habe bereits bei WDR persönlich angefragt und du hast Recht, denn ich habe folgende Antwort bekommen:
"[...] Das Lied wurde extra für Menschen hautnah nochmal neu eingesungen, von Stephan Ziethen (einem unserer Komponisten) gecovert. Die Sängerin heißt Emily Dilewski. Sie studiert in Essen Operngesang.Es ist eine von uns beauftragte Musikbearbeitung und zu unserem Bedauern auch leider nicht im Handel erhältlich oder im Web auffindbar." -
Ja also da muss ich dir zwar theoretisch recht geben aber wenn käme nur Fußball in Frage und jedesmal zum Training zugehen was man dann aufjedenfall machen sollte, wenn man so unsicher ist wie ich, hab ich grade keine Zeit wegen Schule und so . Ich bleib lieber ein treuer Fan unseres Vereins, Kreisliga ist als zuschauer immer geil :D
IM GEGENTEIL! Da in der Kreisliga und in dem Alter spielen doch alle aus Spaß, das zwar bei mir so. Und dann gabs immer nen Kasten Bier nach jedem Spiel mit geiler Musik. Trau dich einfach, du wirst es nicht bereuen!
-
Ja ich bin schon Sportbegeistert mache aber auch zu wenig Sport.
Wenns Wetter passt dann immer raus auf den Bolzplatz aber sonst nix.
Dazu muss ich sagen ich wäre schon in ein Verein gegangen aber jetzt ist es zu spät und ich bin eine ziemliche Niete in eigentlich allen Sportarten :DEs ist niemals zu spät mit irgendwas anzufangen. Gib dirn Ruck!
-
-
Verwirrt, durcheinander und unentschlossen.
-
Hallo, liebe Community!
Ich habe mir gerade ein Video angesehen, und dort wird zu Beginn ein Lied abgespielt. Dieses Lied ist jedoch ein Remix oder Cover und ich wollte mich erkundigen, ob jemand eventuell weiß wie dieser Remix/dieses Cover heißt?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Direkt zu Beginn, das Intro.
Ich weiß, dass es One Day ist, aber der Remix oder das Cover ist mir unbekannt.
Würde mich über eure Hilfe freuen!
LG -
Ich würde fast behaupten ich wäre Energy-Drink Abhängig. Ich sammel Dosen aus aller Welt und habe mittlerweile über 400 verschiedene Dosen. Koffein beeinflusst mein Leben also total.
Außerdem habe ich auch mal Marijuana probiert. Es hat mir gefallen, ich würde es jeder Zeit wieder tun, bin aber nicht abhängig. -
Hallo, Vanessa! Herzlich Willkommen..
Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß! c: -
Ich spiele zurzeit Overwatch.
-
Ne ganz andere Frage. Habt ihr Angst vor dem Tod? Ich habe keine Angst zu sterben. Ich habe in meinen Augen jedoch noch viel zu wenig von dieser großen Welt, diesem großen Universum gesehen. Mir ist nicht langweilig und ich möchte noch so vieles erleben. Ich hab Ziele die ich verfolge. Das ist der einzige Grund, wieso mich nicht interessiert was nach dem Tod passiert. Deswegen mache ich mir auch keine Gedanken darüber und habe keine Angst, wenn es passieren sollte. Das ist ein verdammt heikles Thema. Der Mensch ist nach wie vor ein Mysterium, und wird es auch für immer bleiben. Wir werden nie verstehen wieso jeder seine eigene, merkwürdige, individuelle Denkweise hat.