Beiträge von Miller

Dir ist es offensichtlich nicht Wert (soviel) Geld für ein gemeinsames Erlebnis auszugeben, weil es dir mehr Wert ist, das Geld im Buchladen zu lassen. Das ist cool, aber es gibt genauso Leute, denen es nicht Wert ist viel Geld in der Buchhandlung zu lassen. Diese Leute legen dafür mehr Wert darauf, dass sie gemeinsam etwas Besonderes erleben. Was genauso cool ist.

Ich denke nicht, dass wir hier wirklich zusammen kommen, was sowas angeht. Ich denke, dass wir wirklich mal eine Sonderedition einlegen sollten für diejenigen, die wirklich mal was Besonderes erleben möchten. Damit möchte ich jetzt nicht die Schnitzeljagd abwerten, sondern spreche durchaus von Sachen wie Klettergarten, Lasertag/Paintball, Rafting und solchen Sachen.

Ich bin mal fies zu euch. War ein Spiel aus den 90ern. Irgendwann mal als Heft-CD dabei und ich und ein Freund haben es damals zu Tode gesuchtet. So zu zweit an einem Keyboard ... hach ... good old times :ugly:

Reden wir nochmal darüber, wenn du selber arbeiten gehst und deine Brötchen dafür auf dem Tisch stehen haben möchtest ;)
    Außerdem fehlt mir die Option: "Sobald es mir das Spiel wert ist".

Ich halte mich hier komplett raus, da ich nicht weiß, was Sache ist mit @yuriko. Aber ich mag den Vorschlag von @Pralline, dass Yuriko das Restaurant wählen darf :)

[...] aber auf Gemüsebrühe bin ich auch allergisch [...]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#pcmasterrace
    Mich machen Konsolen schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr an! Kosten zuviel. Bieten zu wenig. Brauchen teils mehr Wartung als ein PC.

[...] und PS unterstützt eher die RPG Szene welche ich am meisten Spiele.

Wie gut, dass die 360 als die JRPG-Konsole bekannt wurde. Erst gegen Ende der Generation kamen wieder mehr JRPGs auf der PS3 heraus. Aber der großteil (~80% der Zeit) war die 360 hier vorherrschend.

Die Frage ist: Wieso brauche ich AAA, wenn ich Indie haben kann?!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Prey For The Gods is an action survival game set on a desolate frozen island. To survive you must destroy the very gods you believe in.

Derzeit auf Kickstarter. Bei 600.000 gibt es jeweils Versionen für PS4 und Xbox One.

Titel Final Fantasy VI
    Entwickler Squaresoft
    Datum Erstveröffentlichung (SNES) JAP 02. April 1994
    USA 11. Oktober 1994
    EUR (Wurde nie in EU veröffentlicht)
    Designer Hiroyuki Ito
    Plattform SNES (inkl. Wii(U) VC), PlayStation, GameBoy Advance, Android, iOS, Steam
    Directors Yoshinori Kitase & Hiroyuki Ito

Aber ob das in dieses Forum passt, keine Ahnung

Ist halt eine Liebeserklärung für sich :)

Life is Strange
    Nachdem mir dass 2945904 Mal empfohlen wurde muss ich es nun probieren.

Ahahahaha - schließ schonmal mit deinem emotionalen Gleichgewicht ab! Viel Spaß - es ist jede einzelne Sekunde absolut Wert! Game of the Generation!

Oxenfree - und bei Gott, ich stehe absolut auf dieses Spiel!

Ich habe gerade nach der Vorlage von Reiko ein Post mit dem BB-Code "tabmenu" erstellt. Jedoch stört er sich am schließenden Tag. Bei Reiko ging es wohl.
    Steht "tabmenü" nur Moderatoren zur Verfügung?

Code
    Ihre Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die Sie nicht verwenden dürfen: tabmenu