Beiträge von Miller

Fernsehfrei seit 16 Jahren. Serien und Filme kommen aus dem Internet auf Beamer und HDTV. Einen Fernsehanschluss habe ich garnicht erst hinzugebucht. Was zu regelmäßigen Anrufen stark verwirrter "Kundenbetreuer" führt. Was aber eigentlich immer sehr witzig ist :)

LPs? Machinimas are the way to go!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Kuchenblech: Schau dir mal die KAT-LAN vom koelneranimetreffen.de an - Mitte August steigt wieder die nächste. Ist immer sehr angenehm und familiär. Werde auch hinkommen.

Wohingegen ein Sportler seinen Körper jedoch ans Limit trainiert ist das Können eines eSportlers vollständig virtuell und gänzlich nutzlos außerhalb dieses einen Spiels in Form einer Exe-Datei.

Du scheinst nicht zu wissen, wovon du sprichst. eSportler haben ebenfalls einen sehr strikten Sportplan um sie fit und aktiv zu halten.
    Und in Amerika wird gerade beantragt, dass eSportler einen A1-Visum erhalten können (meine es war der A1), womit sie als normale Sportler zählen und als solche ins Land für Turniere einreisen dürfen. Und erzähl mal einem beliebigen Süd-Koreaner, dass eSport Unfug ist. Selbst Pro 7 Maxx nimmt nun CSGO ins Program auf: http://www.prosiebenmaxx.de/tv…eam-auf-prosieben-maxx-de

eSport kommt also selbst bei uns konservativen Deutschen in der Mitte der Gesellschaft an.

[...] sie haben es dann beim Ausbilder gemacht [...]

Wir veranstalten in der Firma regelmäßig (alle 2 - 3 Monate) eine LAN mit 20 - 30 Teilnehmern im Durchschnitt. Auch sehr cool :)

Die Hentai damals auf VOX waren aber durchweg geschnitten...

Und trotzdem war der ganze harte Gore drin. Und Sex. Und Tentakeln. Und so. Anyway - es juckte damals niemanden. Es war eine vollkommen andere Zeit und das war einfach ein Novum zu dieser Zeit. Man fragte sich ernsthaft, ob Anime nun in der Mitte der Gesellschaft angekommen seien, weil Vox das recht regelmäßig ausstrahlte. Es war einfach etwas mega Besonderes zu dieser Zeit Record of Lodoss War and jede Menge andere echt hochkarätige Serien und OVAs im TV zu sehen.

Den unglaublich guten Ex Machina Soundtrack. Zum Beispiel diesen Track:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es hier eigentlich ARMA 3 Spieler? Ich habe vor 1 1/4 Jahren damit angefangen, nachdem ich 2001 Operation Flashpoint schon super gut fand. Für mich waren es einfach die unglaublich hohe Immersion und ein sehr starker Zeus in meiner damaligen Gruppe (der Zeus Modus ist eine Möglichkeit, bei der ein Spieler on the fly eine Mission erstellen und verändern und damit live auf die Spieler reagieren kann).Seit September 2015 spiele ich in einer internationalen MilSim Unit. Seit ca. zwei oder drei Wochen spiele ich ebenfalls King of the Hill (ein Teammodus, indem drei Teams um Punkte in einem Gebiet kämpfen - wer am meisten Spieler in dem Bereich hat, bekommt alle paar Sekunden einen Punkt. Welches Team als erstes 100 erreicht, gewinnt die Runde).

Mal schauen, ob es hier noch andere ARMA-Spieler gibt. Für die, die einen Einblick bekommen möchten, habe ich drei meiner Lieblingsvideos mitgebracht :)

Omg wie konnte ich Triple B nur vergessen?! [...] da kann man glaub ich nicht reservieren.

Ja, wie konntest du nur?! :b
    Zumindest in Zuffenhausen kann man reservieren und das funktioniert auch sehr gut und ist recht gemütlich. Wenn es nicht zu warm ist zumindest. Ich war noch nicht in dem Lokal in der Innenstadt, aber ich denke, dass es da auch die Möglichkeit geben wird. Ist aber eh zweitrangig, da die Mehrheit ja zum Japaner möchte :)

Denkt aber dran, dass das Anime ab 18 sind (da wurde von "Uncut" gesprochen"). Da gibt es recht harte Auflagen für. Thema Jugendschutz.
    Pro 7 Maxx kann sich aber auf den Kopf stellen: an die legendären Animenächte auf Vox mit Record of Lodoss War (am Stück) oder die "Hentai Nacht" mit Perlen wie Urotsukidoji, Fist of the North Star, Countdown Stories und Co. kommen die niemals ran. Hach, das waren Zeiten :>

Hier wurde auch mal das Shabu Shabu genannt. Ich war selber noch nicht drin, aber sind immer auffällig viele Asiaten in dem Laden, wenn ich dran vorbei komme. Was immer ein gutes Zeichen für die Qualität des Essens ist.
    Es ist aber nicht koreanisch, wie hier mal gesagt wurde, sondern (Nord-)Chinesisch ^^;

@Summer, ich glaube du verwechselst etwas. Wir sprechen nicht von solchen Burgern, wir sprechen von richtigen Hamburgern. Das sind mehr als Welten und jeder, der wirklich mal einen guten Burger gegessen hat, wird nie wieder freiwillig zu McD und Co gehen wollen. Ich persönlich ziehe Tripple B jeder PIzza oder Standardchinesem vor.

Speaking of: Wart ihr schonmal Im Restaurant "New Shanghai"? Das Restaurant liegt am Pragsattel. Es schmeckt überragend gut. Das Mittagsbuffet kostet 12 Euro und beinhaltet Getränke. Selten war ich bei einem solch guten All you can eat Chinesen, wie dort. Gerade zum Mittagstisch. Mein Highlight ist dabei der gebackene Vanillepudding. Vom HBF aus innerhalb von ca. 5 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen.

Mir ist grad nochmal knallhart vor Augen geführt worden
    wie ALT ihr alle seid

Um ehrlich zu sein, ist das der Grund, warum ich überhaupt kommen möchte. NIchts gegen dich, aber ich würde gerne auch mal Leute jenseits der 12 bis 14 kennen lernen, die normalerweise auf Animexx Treffen und Co rumspringen ...