Beiträge von SoulDestroy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin ebenfalls sehr angetan von diesem Anime.
    Finde die umsetzung super nur das er 1700web Kapitel hat schockt mich doch etwas da ich "relativ" lese faul bin.... ich aber den anime weiter verfolgen will.
    Schauen wir mal wie sie den anime beenden und dann kann man ja schauen ob einem das genügt oder ob man mehr input haben möchte.


    Aktuell mein Favorite der Season 10/10

    Ich fande Overlord Ebenfalls Richtig Richtig gut er ist zwar "wieder" wie schon oben erwähnt nen "Game-Anime" so nenn ich das jz einfach mal.
    Jedoch finde ich ihn mega gut.
    Finde nur sehr sehr schade das es höchstwahrscheinlich keine zweite staffel geben wird. obwohl potenzial dazu da wäre meiner von meiner sicht. aber da Madhouse fast nie zweite staffeln macht, is dies unwahrscheinlich :/ aber vielleicht haben wir ja glück :3


    Aber wenn wir schon von "SAO-Klons" reden finde ich "Hai to Gensou no Grimgar" Einfach nur Verdammt awesome. Besser als Overlord. Da er einfach etwas wie soll man sagen "düsterer" in manchen hinsichten ist? und nicht so Fride Freude Eierkuchen?

    Definitiv Super Mario da musste auch bissl Denken ab und zu und hast/hattest Gute herrausforderungen.
    Sonic hab ich nie gemocht.... nen Igel der schnell rennt und münzen sammeln muss Ist nicht meins...


    Alleine Leben oder In einer WG Leben?

    Naja ich denke jeder von uns könnte bestimmt so 1-5 animes Raten aber das wäre ja nen bissl unfair den anderen gegenüber wenn ich direkt mehrere am stück rate. andere sollen auch ne chance bekommen

    ich hab gerade schon ein paar Probleme beim Lesen gehabt >.< aber das erklärt es natürlich :)
    Also auch von mir ein herzliches Willkommen und ich denke du wirst dich schnell einleben :jubeln:

    Kann passieren? :D xD Kriegt man alles hin wenn unklarheiten sind kann man ja nachfragen, die welt sollte schon nicht untergehen deswegen... hoffe ich mal :saint:

    Ich finde Re Zero einfach Umwerfend. Vorallem nach der neuen Folge von Gestern. Man bekommt einfach erzählungen oder hinweise und ein paar folgen Später merkt man. Hey wurde xyz nicht Erwähnt? Und Subaru unser Immer Sterbender aber auch nicht Sterbender Haupt charakter muss halt Alle Puzzle Teile Zusammenfügen damit er sein Leben "normal" Leben Darf.


    Ich frage mich welche verbindungen später noch mit der Neidhexe auftauchen oder warum alles von ihr ausgeht. Und Vorallem wie viele folgen Subaru noch Brauchen wird bis er Aus dem Schloss ist. Bis jetzt Mein Season Favorit Hoffe das bleibt so.

    Irrenanstallt is aus nur eine bezeichnung für Einen Ort wo Menschen zusammen kommen die an den Selben Symptomen Leiden... und wir sind halt alle Anime und Manga süchtig :O


    Ich habe Damals sehr viele Ältere Anime Geschaut dann hab ich die Seasons Entdeckt und Schaue dort halt immer was so neues gutes dabei ist, Aber ich Schaue auch Animes die schon längere Zeit drausen sind Definitiv !
    Sonst wird es ja Etwas Repetetiv auf Dauer und ich Würde auch mal behaupten das ich schon So einige Anime Kenne Also Bei Proxer in der Liste hab ich eben bei 100 Nemmer Weiter gezählt da die auch net ganz Vollstädnig ist :/ war immer zu faul listen zu führen Aber so um die 150+ Kenne ich bestimmt Aus allen genre is was dabei.

    Ja Moin.
    Ich bin der SoulDestroy aka Marcel. bin 19 Jahre Jung und Lebe in Niedersachsen.
    Bin von Anfang an ein Netter aber etwas Schüchterner und etwas "Durchgeknallter" Mensch, aber auch nette Menschen können grantig werden :O (wäre ja auch schlimm wenn nicht, jeder hat eine schattenseite)


    Schaue Viel Anime und auch bei den Aktuellen Seasons Bin ich immer mit Dabei und schaue was mit gefällt. Im Manga Segment bin ich nicht so Vertreten kommt aber bestimmt wenn ich bald Arbeite und Geld verdiene :3


    Meine Rechtschreibung ist sage ich mal Relativ bescheiden Das kommt von meiner Lese/Rechtschreibschwäche und meiner Faulheit xD aber Kann mich Trozdem relativ gut Artikulieren und mit wörtern um mich werfen :3


    Das war es so im kurzen von mir, wenn noch fragen offen sind einfach Her damit :3


    Auf ein gutes Zusammenleben :3