.
 .
.
.
.
Shu's Empfehlungen nachgehen oder nicht

Entweder oder?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			100%ig Japan oder Korea? 
- 
			.Japan :D Deutsche Ostsee oder deutsche Alpen als Urlaubsort? 
- 
			Deutsche Ostsee. Lieber tiefes Wasser als hohe Berge. (Eventuelle Zweitdeutigkeiten sind reiner Zufall) Super Mario oder Sonic the Hedehog? 
- 
			Definitiv Super Mario da musste auch bissl Denken ab und zu und hast/hattest Gute herrausforderungen. 
 Sonic hab ich nie gemocht.... nen Igel der schnell rennt und münzen sammeln muss Ist nicht meins...Alleine Leben oder In einer WG Leben? 
- 
			Alleine Leben... 
 aber mit Haustier ;)Schwein oder Huhn? 
- 
			Hm... Mann oder Frau... Ich nehm das Huhn. Bruh... Schlüpfer oder Boxer bzw. Schlüpfer oder Tanga? Nein, ich habe kein Fetisch, mir gehen nur langsam die Fragen aus.  
- 
			hentaiiiiii   
 am liebsten mit nix drunter...... Aber wenn boxershorts
 .
 .
 .
 Wohlfühlmassage
 Mit oder ohne happy End
- 
			Happy end bedeutet doch wohl Sex nach der Massage, oder? :D 100%ig Alter, das wirst du bereuen ^^ Buch oder digitales Büchlein 
- 
			Buch, ich habe lieber was fest es in der Hand... Marvel oder DC? (Für den Comiclaien DC= Superman, Batman etc. ; Marvel = Spiderman, X-Men etc.) 
- 
			Alter, das wirst du bereuen Ich bereue nichts, NIEMALS  DC, 100% DC *obwohl superman scheiße ist haha* Ben & Jerrys oder Haegen daz? 
- 
			Ben & Jerrys Vögel oder Fische? 
- 
			Vögel Joggen oder Radfahren ? 
- 
			raddeln arm gibs oder langeweile ? 
- 
			langeweile Sinnflut oder unertäglich heißes Wetter 
- 
			sinnnnnnnnnflut dating sims spiel, oder ein spiel, das man schon oft durchgezockt hat 
- 
			Eh, kommt ganz auf das Spiel an. dating sims spiel man auch oft durch. :P Ich glaub ich würde Gothic nochmal durchspielen. Das mach ich sowieso öfters. Wo wir schon beim thema sind: gothic 1 oder gothic2(+nacht des raben)? 
- 
			........................................................................................... 
 *stille*
 muss ich das kennen  
 9/11 oder alle Flugzeugabstürze der letzten 10 zusammen?
- 
			hm..schwierig dazu was zu sagen...eher die letzten zusammen... David Guetta oder David Garret? 
- 
			David Garret "Die" Nutella oder "Das" Nutella? :D 
-