Beiträge von Tuturuuu

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Full Metal Alchemist Brotherhood :D Weeiiiiit vorne in meiner Liste.

Was ist euer absoluter hass Anime?
    Hab ich keinen - Bin zwar einigen abgeneigt, aber hassen werde ich ihn bestimmt nicht :D jedem das seine.

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Re;Zero. Hab ihn an einem Tag / Nacht durchgeschaut, da die Spannungskurve selten abgenommen hat.

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Katekyo Hitman Reborn !

Was ist euer Lieblings Genre?
    Fantasy. Verschlinge fast alles von dem Genre :D Romanzen find ich allerdings auch sehr gut ala Toradora etc.

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Harem. Da werd ich verrückt D:

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Edward Elric. Dicht gefolgt von seinem Bruder, aber trotzdem meine Nummer 1 ! Super Charakter, entwickelt sich über die Folgen hinweg und hat immer sein Ziel vor Augen.

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Yuki aus Mirai Nikki. Grauenhaft, einfach nur Grauenhaft.

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Uff... kann ich nicht wirklich sagen :D mal so mal so

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Ich schau mir meist den Anime bis zum Ende an. Vllt ändert sich ja noch etwas oder er braucht was um in fahrt zu kommen.

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Dürfte One Piece sein :D Der läuft noch immer !

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Ebenfalls Full Metal Alchemist. Ich schau nie einen Anime mehrmals, da ich die Spannung benötige. Bei FMA ist es aber irgendwie anders :D Der Packt mich alle paar Jahre mal.

Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Teufelsfrucht. Und dann bitte eine Logia.

Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Recht Simpel - Sie gefallen mir einfach. Sie entführen einen in eine Welt, die wir meist so nicht kennen. Sie zeigen uns viele dinge die wir im alltag vergessen, oder verlernt haben. Und es ist natürlich ein Super Thema um personen zusammen zu bringen.

Eigentlich müsste ich das komplette Lufia Team hier aufzählen - Da allerdings Dekar von ihnen deutlich einen vorsprung hat, dürfte wohl er mein Liebling sein. Es gibt nichts über seine Art die dinge zu handhaben, sowie den unverkennbaren stil seines Charakters. Hab als Kind Tränen gelacht als er seinen letzten auftritt hatte :D

Neben Lufia (Dekar) dürften allerdings auch Link und Luigi eine große rolle Spielen.

Da gibt es für mich eigentlich nur eine Antwort - Dekar aus der Snes Lufia Reihe. Als Kind war ich hin und weg von dem Kerlchen. Ich mein, hallo? Blaue Haare, Axt Kämpfer, Stark, Mutig, Unerschrocken, Loyal bis zum Tod etc etc :) Haut mich bis heute noch um, schade nur das er in dieser Grauenhaften neuauflage des Spiels so verschandelt wurde...

Hätte ebenfalls nichts gegen einige Spiele. Da ich allerdings bereits öfter solch eine vorstellung gepostet hab, kopier ich sie einfach

Name: MáiqTheLiar
    RL Name: Patrick
    Elo: Dia 5 xx LP
    Main Lane: Bot - Adc > Supp > Top
    Main Champ: Sivir / Janna / Shen
    Lieblingschamp: Ok.
    Skins: Fast 400 ? Letzter elophant check waren es 325, knapp 5 Monate her.

Man kann mich gern adden und / oder einiges fragen. Allerdings Spiele ich keine Arams oder Sonderspielchen - Überhaupt nicht meins

Schaut doch verdammt gut aus : ) Würde perfekt in die Sammlung passen - Oder eben als "kleiner" freund zwischen den Aktuellen konsolen. Würde mich zwar über ein "Brotkasten" ( : P ) mehr freuen, allein wegen Turrican etc. Aber immerhin etwas feines. Allerdings wäre 100€ Extrem viel für so eine Spielerei. Wie allerdings Saint sagte - Marktypisch.

Jedes RE game hatte eben seine vor und nachteile : D Ich fand bisher kaum eines "schlecht" - Gerade weil ich eben hin und wieder was abwechslung brauche. Bei teil 6 war es dann etwas... naaaajaaaa..

Aber so wie mein damaliges Pixel gemetzel aus Teil 1 wird es sowieso nie wieder. Ich lass mich überraschen und warte erstmal auf die Komplette Version, bis ich mir ein Urteil bilde.

^ Fullmetal Alchemist Brotherhood ! Ich könne es den ganzen Tag rausschreien, schaut ihn euch an : D !

< Mampft gerade etwas beim Daddeln

v Wird bestimmt auch noch was mampfen wollen.