Bei mir ist ganz klar. XD
Yoshi
Yoshi
Eigentlich müsste ich das komplette Lufia Team hier aufzählen - Da allerdings Dekar von ihnen deutlich einen vorsprung hat, dürfte wohl er mein Liebling sein. Es gibt nichts über seine Art die dinge zu handhaben, sowie den unverkennbaren stil seines Charakters. Hab als Kind Tränen gelacht als er seinen letzten auftritt hatte :D
Neben Lufia (Dekar) dürften allerdings auch Link und Luigi eine große rolle Spielen.
Sonic
Komisch dass bei Kizuna23
chao aus Sonic Adventure mit Chao Bild
gepostet hat. :|
Ich mag Cloud Strife, weil FF7 das beste FF war und Cloud in smash4 op ist.
Mein absoluter Liebling ist Yoshi <3
Schon seit ich als Kind Yoshis Island gespielt habe
Nicht direkt ein Charakter, aber die Rasse der Goronen finde ich so geil man :D
War und ist eigentlich schon sehr lange Prinzessin Zelda.
Link. Ich wuerde gerne wieder Zelda spielen aber dafuer kauf ich mir keine Nintendo Konsole. Das letzte war auf der N 64 :D
Daisy
Captain Falcon
Fox McCloud und seine Starfox Crew.
Prinzessin Zelda
Shy Guy
Koopa
Kirby
Ganondorf
Schade, dass Kazooie nicht von Nintendo, sondern von Rare ist, sonst wäre die freche Möwe auf Platz 1 bei mir.
So geht der Titel an Link aus dem Legend of Zelda Universum, ich denke mit ihm habe ich die meiste Zeit an diversen Nintendo Konsolen verbracht.
Weitere Eigengewächse aus dem Hause Nintendo, die mir ans Herz gewachsen sind:
- Diddy Kong (Wegen Diddy Kong Racing)
- Rocko (Aus dem Pokémon Anime)
- Mario (Super Mario Bros. hat 1989 mein weiteres Leben nachhaltig beeinflusst)
Samus Aran
toughe Kopfgeldjägerin mit coolem Power Suit und krassen Waffen, was will man mehr
1.Samus aus Metroid
2. Selan und Dekar aus Lufia
3. Troy und Cynthia aus Pokemon
4. Edea aus Bravely Second
5. Zagreus aus Hades
Nintendo hat eine Menge toller Figuren (auch viele die nicht so bekannt sind und auch nie in Smash vorkamen), aber so ganz spontan würde ich da Samus nennen. Ich liebe einfach ihr Characterdesign (sowohl mit Powersuit, als auch ohne), außerdem mag, dass sie eine etwas realistischere Person ist und nicht so ein niedliches Cartoon-Tier, wie die meisten Nintedendo-Figuren Sowas würde ich mir von Nintendo etwas mehr wünschen.
Also nicht der Dekubaum... sondern Link aus Ocarina of Time XD
Die Story und auch der Link sind im Zelda-Franchise nach wie vor ungeschlagen.
Mit Abstand war es Yoshi - was habe ich damals Yoshis Island gezockt.
Habe das Game und Konsole sagar noch in Besitz^^
Mein Favorit ist YOSHI!!
Stunden lang habe ich "Yoshi Island" gezockt. Ich habe keine Runde ohne Yoshi beendet. Bei jeder Runde Mario Card musste es für mich Yoshi sein. Ich kann nicht mal sagen wieso. XD
Dicht verfolgt wird er aber von Toad und Kirby.
Ich glaube, ich habe einfach einen Faibel für alles was knuddelig und süß ist.
Es kann nur Yoshi sein!
Gumba auf'm Boo-Hoo