Hallo zusammen ich hätte da mal eine ganz dringende frage an euch weiß zufällig jemand ob es von Guilty Crown noch eine 2te staffel gibt und wenn ja wo? ^^
Beiträge von Akame Yatogami
-
-
Herzlich Willkommen im Forum/ in der Community , wünsche dir sehr viel Spaß und Freude hier :D Und keine Angst es beißt keiner ^^
Lg Marik
Danke ^^ auch an dich ;3
-
ohh tut mir leid, ich hab ihn mit dem Opi verwechselt, da du vom ''Ende'' gesprochen hast, aber es gibt noch ne 2 Staffel ^^
Mein Fehler ^^Kein Problem, es gibt eine zweite Staffel O.O Wo kann man sich die angucken auf Deutsch,Japanisch,Englisch? :D
-
Hey Willkommen im Forum und wünsche dir VIEL VIEL SPAß HIER :)
LG,
Reiko :DVielen Danke ;3
-
Also Jason ist kein Ghoul der Stufe SSS und er ist im letzten Part von Ken Gequält worden und wurde danach getötet ^^
-
1.Akame(Akame Ga kill)
2.Light Yagami(Death Note)
3.Lucy(Elfenlied)
4.Ken Kaneki(Tokyo Ghoul)
5.Yuno (Mirrai Nikki) -
Vielen Dank
Ich bin noch neu daher noch unerfahren.
Verzeihen sie die Störung.
3;Du bekommst durch Beiträge und Likes Punkte, wodurch dein Rang sich ändert. Benutzergruppen findest du bei den Einstellungen
-
Guten Tag ^^
Ich hätte da mal eine kleine Frage.
Es gibt ja neben den Namen auf dem Profil immer so ein kleinen Grauen kreis wo wie bei mir derzeit "Anfänger" steht gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern bzw wenn es so zu sagen Ranks sind ab wann oder für was bekommt man welchen Ranks. ^^
Danke im Voraus ^^
LG Kyuwa ;3 -
Hallo ^^
Ich habe grade Tokio Ghoul zu ende geguckt.
Ich weiß, ich weiß das ist vieeeelllllll zu Spät Ja Ja xD.
Ich finde den Anime sehr Spannend und auch sehr schön gemacht von der Story her aber, ich finde das ende ist einfach zu langweilig gewesen man wollte ja noch wissenwas aus Ken´s Freunden wird wer den "Krieg" gewinnt Phonnix Baum oder die Polizei.
Es hat mich etwas gestört weil, schön und gut das dieser "Jason" gestorben ist auch wenn er ein Ghoul der Klasse S ist ist es trotzdem etwas zu früh geraten finde ich. ^^LG Kyuwa
-
Wow, krasse Schriftfarben :D
Willkommen hier bei uns im Forum - bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne ans Team wenden :)Alles Klar werde ich machen Danke ^^
(Ps: Wegen den Farben ich hab LW ;3) -
Guten Tag ;3
Mein Name ist Kyuwa
(Könnt mich auch Kyu nennen :3)
Ich bin seit 2 Tagen neu hier.
Ich bin 16 Jahre alt.
Animes sind mein Leben ;3
Meine Hobbys was wohl xD?
Ich freu mich auf dieses Forum mit allen ihren Mitgliedern ^^
LG Kyuwa ;3