Beiträge von Seife

Ein Samsung Galaxy S6 Edge, und wenn das irgendwann nimmer is, wirds wieder nen Samsung werden~
    nachdem ich davor bereits ein HTC hatte und mir Android gut gefallen hatte, dann auf ein Lumia 920 umgestiegen bin und es leider einfach viele Sachen gab, die mir am WinPhone nicht zugesagt haben ( wie z.B. die mangelnde Appauswahl im vergleich zu iOS oder Android ) bin ich wieder auf Android umgestiegen und mehr als happy mit meinem S6 :3

also ich entscheide hier mal rein nach "klang" der Sprache, nicht wie es geschrieben aussieht.
    sollte ich ausserdem hier in der Lage sein, auch Fantasie-Sprachen zu wählen dann entscheide ich mich ganz klar erstmal für elvish :D

ansonsten mag ich sehr
    - englisch
    - französisch
    - japanisch
    - koreanisch

ich für meinen Teil höre Sprachen wie russisch, chinesch und thai nicht so gerne. Woran das genau liegt kann ich gar nicht sagen, ich mag einfach manche "Laute" nicht so glaube ich...
    zu dem glaube ich auch, dass es ganz viel an der Betonung der jeweiligen Sprechenden liegt.

Manchmal find ich auch die deutsche Sprache sehr schön, aber je nachdem wo man herkommt kann die auch so hart klingen, wie viele nicht-deutschsprachige sie gerne hinstellen.

Einfach singen, singen macht alles schöner!

zur Zeit besitze ich
    - Playstation 1
    - Playstation 2
    - Playstation 4
    - Playstation Portable
    - Xbox 360

es war mal ein wenig mehr, aber z.T. habe ich eine Spiele-Sammlung mit meiner Schwester gehabt, was auch die Konsolen eingeschlossen hatte ^^
    da ich aber begeisterte Sammlerin bin, plane ich auch noch mir später weitere ( auch alte ) Konsolen zu kaufen

Hallo oder auch 안녕하세요!

Ihr mögt gerne Kpop und sucht noch Leute mit denen ihr hier im ACG darüber quatschen könnt? Dann auf in den Kpop-Club :3
    Hier ist jeder Fandom willkommen! Ob SHINee, BTS, EXO, GOT7, SNSD, f(x), 2NE1, A-Pink, Red Velvet, BigBang und und und…

Bereits erworbene Upgrades:
    Icon verwenden ✓
    Nachricht des Tages ✓
    Kommentare ✓
    Kleiner Klub ✓
    Rangverwaltung ✓

Nächstes zu geplantes Upgrade:

Club-Regeln:
    Immer nett und fluffig bleiben!
    Auch wenn ihr Bands/Artisten nicht so mögt, bitte immer sachlich bleiben, vor allem untereinander ;3

Link zum Club: Click me~

ACG, hwaiting!~ :lovex:
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an @Kalitrax oder mich wenden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ciao GEMA, ich darf endlich SM Ent. Vids bei YT schauen *.*

Hallo und herzlich Willkommen in der Community!
    Auch ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und dich wohlfühlst!
    Wie Kalli schon sagt, gibt's hier unten in der Ecke ne Menge CT's wo man gerne neue Gesichter sieht ( falls du uns mal persönlich kennenlernen willst :3 )

Darf ich fragen, was du derzeit noch so spielst bei Steam?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

entspannt in den Abend~

Beck Opening (Beat Crusaders - Hit in the USA)

Naruto Shippuden Ending 6 (Nico touches the wall - Broken Youth)

Yuri!! On Ice Opening (Dean Fujioka - History Maker)

und einer meiner absoluten Favouriten neben Cowboy Bebop's Tank,
    Gun Smith Cats!

Herzlich Willkommen im ACG~
    dann hoffe ich mal, dass du dich hier richtig austobst und dich schnell einlebst ;3

♥-lich Willkommen im ACG!
    schöne ausführliche Vorstellung~
    Jura studieren, nenn ich mal nen Ziel! Respekt davor!
    Und ja man Berserk! Beim Anime kommts drauf an, ob du den alten oder den aktuellen meinst.. ich persönlich finde den Manga mit Abstand besser, weil ich dieses CGI gefrimel nicht mag. Aber die Filme um die golden Age Arc haben mir ganz gut gefallen, trotz CGI

Wünsche dir aber erstmal hier viel Spaß und dass du dich gut einlebst :3

Herzlich Willkommen im ACG!
    Ich hoffe du kannst dich hier gut austauschen und fühlst dich wohl~
    Bist du in Japan auch etwas herumgereist?
    Respekt, dass du dich mit japanisch auseinandersetzt, das ist nich ohne :o

herzlich Willkommen im ACG!~
    Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl :3
    was für Manga/Anime magst du denn, bzw liesst du auch Manga?

ah, ich helf dir auch gerne, wenn ich kann~
    muss auch gleich noch zum Auto und die Kamera holen, war gestern Abend einfach nur noch kaputt und bin ins Bettchen, als ich ankam~

Danke an Alle für den tollen Tag! Ich hatte sehr viel Spaß :3 und hab mich total gefreut, mir bekannte und noch unbekannte Leutchen zu treffen
    und wahrlich ein epischer Tag mit epischen Zitaten, ich hoff wir finden welche in unseren Köpfen wieder X'D

- die "Great Wall" XD