Beiträge von Seife

wieviele kommen denn zu Shifty's Ort?
    oder sollen wir uns dann doch erstmal am HBF treffen? Ich nehm @Libertine um ca 9:15 Uhr erst von Augsburg erst mit, weil ich davon ausging dass nen Großteil erst gg 10-11 Uhr bei Shifty aufschlägt X'D
    ich bin jetzt verwirrt, bitte helft der Seife!

PS: Ich bin nen bissl hart erkältet, aber werde mich hüten niemanden anzustecken!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mMn bestes Anime Opening + Ending in ganz 2016 *.*

Jack Garatt - Surprise Yourself

Speak and open up your mind
    It’s something you should do all the time
    Keep exploring, seek and find
    You know you might surprise yourself

Talk without the tape to hold
    The doubts that should embrace your hope
    The con and chaos of your soul

Take a pen and write this down
    Draw something that can’t be found
    Learn to walk again somehow

Lover, if you only knew
    The times that train has fooled me too
    And tears me from a place unknown
    It helps me to surprise myself

You know you can surprise yourself
    So let go and surprise yourself

Sehe ich auch so,

ich bin fast 28, single ( sogar glücklich) und sehe jetzt aufgrund meines Alters auch nicht einen Grund darin, mir den nächst Besten Kerle zu suchen, der mich will um dann ne Familie zu gründen. Ich finde da spielen wichtigere Dinge eine Rolle als eine "vielleicht" riskantere Schwangerschaft. Und wie du schon sagtest @pipo92 das mMn Wichtigste ist, es für sich selbst zu wollen, wenn das schon nicht stimmt, weil man andere Prioritäten hat, ist doch alles komplett in Ordnung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

together freal ♥

♥-lich Willkommen im ACG!
    ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl :3
    tob dich richtig aus!
    hier im Forum gibt's übrigens einige die gerne LoL spielen~

herzlich Willkommen in der Community!
    Hoffe du findest hier den Spaß gegen deine Langeweile~
    Was für Anime schaust du denn gerne und was zockst du so? :3