Beiträge von Seife

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Du hast du bei deiner Anmeldung den Nutzungsbestimmungen zugestimmt, in denen folgendes steht:


    "2.7.Themenerstellung

    Bevor ein neues Thema erstellt wird, sollte die Suchfunktion verwendet werden, um sicherzustellen, dass nicht schon ein anderes Thema den gleichen Inhalt behandelt. Sind Themen aufgrund von veraltetem Inhalt archiviert, kann ein neues Thema erstellt werden."


    Dieses Forum wird dieses Jahr 20 Jahre alt. Es gibt an die 24.032 Themen bei ca 200 täglichen aktiven Mitgliedern.

    Da wird es wirklich wie bisher von Vorrednern schon angesprochen extrem unübersichtlich.


    Sobald du in dem bestehenden Thread kommentierst, wird dieser ja auch wieder "gepusht" und für andere Mitglieder sichtbar, sollte er schon älter sein.

    Daher verstehe ich das Problem nicht ganz, außer dass es für dich persönlich dann vielleicht übersichtlicher ist.


    Ich hoffe, du kannst aber auch unseren Grund verstehen, warum wir dies nicht wünschen. ;)


    Dir will ja niemand ans Bein pissen oder so, der Mod hat lediglich nach dieser Regel gehandelt und das ist vollkommen legitim.



    Hallo Jessy,


    herzlich Willkommen in der ACG~

    Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und lebst dich flott ein :3

    Solltest du einen Netflix Account haben kann ich dir Full Metal Alchemist: Brotherhood empfehlen, das könnte dir aufgrund der schon genannten Anime in deinem Post zusagen ;D

    Ich würde gerne mal wieder ein gutes Samurai-Spiel spielen - hatte auf der PS2 "Way of the Samurai" und "Sword of the Samurai" gespielt, die mir großen Spaß gemacht haben, so als Vergleich. Ich frage mich ob "Sekiro" oder "Nioh" was für mich wären, habe aber die Befürchtung, dass sie mir zu schwer sein könnten und ich sie deswegen gleich wieder weglege (Souls-Like-Spiele sind nicht so mein Ding...)

    Kann jemand mir was zu den beiden sagen, oder ein anderes Game empfehlen?

    Ich kann leider weder zu Sekiro noch Nioh was sagen, aber ich freue mich unheimlich auf Ghost of Tsushima, aber das wird frühestens am 26. Juni für die PS4 erscheinen, davon hast du aber bestimmt schon gehört X'D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EVERGLOW - 에버글로우 -


    a40040bf2a906363af756353a5c1aea1.png


    NameEVERGLOW (에버글로우)
    LabelYuehua Entertainment
    Debüt18. März 2019
    MemberE:U (이유), Sihyeon (시현), Mia (미아), Onda (온다), Aisha (아샤), Yiren (이런)
    Fandom NameFor Ever
    Farbe-


    EVERGLOW ist eine 6-köpfige Girlgroup des Labels Yuehua Entertainment. Sihyeon und Yiren sind manchen bereits aus Produce 101 und Produce 48 bekannt. Am 18. März 2019 machten sie ihr Debut mit der Single "Bon Bon Chocolat" und ihrem ersten Album "Arrival of Everglow"

    Am 24. September 2019 erhielten sie ihren ersten Music Show Win mit "Adios" in SBS's Programm "The Show"


    persönliche Meinung:

    Ich muss gestehen, ich bin Fan seit Bon Bon Chocolat x'D irgendwas an den Songs von Everglow find ich einfach sehr catchy und Sihyeon ist für mich eine der hübschesten Personen der Kpop Industrie.

    Mittlerweile habe ich hier auch Arrival of Everglow in meiner Sammlung integriert :3 Und die MVs sind einfach super ästetisch :D

    Besonders angetan habt es mir "DUN DUN" und "Adios" <3


    Hier ein paar Lieder zum reinschnuppern:



    offizielle Accounts

    twitter - @everglow_twt

    instagram - @official_everglow

    VLIVE - EVERGLOW

    Im Bezug auf die Themenwochen wollen wir gerne auch einen kleinen Merchthread mit euch teilen, in dem ihr bei verschiedensten Händlern Merch zum jeweiligen Thema erwerben könnt.


    Figuya - T-Shirts, Figuren, Plüschtiere

    Rune Store - Plüsch Patamon

    Allblue World - hochwertige Figuren

    Gamestop - Wargreymon Figur

    anime-figuren.de

    Pop in a box - Funko Pop! Figuren von Taichi & Matt

    Ladenzeile - Plüschtiere, Poster, Schlüsselanhänger, Puzzle

    Lootware - Kairi & Gatomon Figur

    yvolve - Tassen, Shirts


    Gerne könnt ihr hier auch Links zu dem Sortiment eurer Händler des Vertrauens posten, sollten diese noch nicht dabei sein!

    Bevorzugt sind natürlich aufgrund der aktuellen Situation deutsche Händler ;)

    Themenwoche - Digimon Adventure 01


    Wir möchten euch unser neues “Mini-Event” vorstellen und zwar: Themenwochen!


    Ihr werdet hier im Forum zu verschiedenen Themen alle paar Wochen immer wieder eines hervorgehoben finden. Zu besagtem Thema könnt ihr eifrig diskutieren und mindestens einen Award abstauben! Außerdem gibt es im Itemshop neue Items und Rabatte passend zum Thema!

    Vielleicht also eine gute Gelegenheit sich über das Thema zu informieren oder alte Erinnerungen wieder zum Leben zu erwecken :3


    Begleitet wird dies immer von einem Übersichts Thread wie diesem.




    9a34ba2da142828955b565ff09b9cab6.png


    Übersicht zur Themenwoche: Digimon Adventure 01


    Digimon Adventure 01 - Trivia, Plot, Merchandise und Co.

    Digimon Klub

    Digimon Merch bei unseren Partnern und anderen Stores




    Neue Items im Itemshop


    NamePreis
    Digivice 0150 Münzen
    Plüsch-Agumon20 Münzen
    Wappentag150 Münzen
    Wappen des Mutes50 Münzen
    Wappen der Freundschaft50 Münzen
    Wappen der Liebe50 Münzen
    Wappen der Wissens50 Münzen
    Wappen des Lichtes50 Münzen
    Wappen der Hoffnung50 Münzen
    Wappen der Zuverlässigkeit50 Münzen
    Wappen der Aufrichtigkeit50 Münzen




    Hallo und herzlich willkommen in der Community~~


    Ich hoffe, dass du hier schnell und gut den Anschluss findest!

    Hast du denn ein Lieblingsgenre bei Anime? :)


    Viel Spaß hier!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab's mir aufgrund der derzeitigen Situation auch geholt, weil ich was angenehmes sorgenfreies spielen wollte :D

    War vorher sehr unerfahren was Animal Crossing angeht (bis auf Pocket Camp) und bin begeistert!

    Es ist entspannt ohne Zeitdruck und hat eine schöne Leichtigkeit die ganz gut vom Weltgeschehen ablenkt, wenn benötigt :D


    ich hab auch schon einige Früchte gesammelt und sammel grade fleißig Eisen!


    Falls jemand Orangen brauch oder sonstwas traden/besuchen will, hier mein Code:

    7818 5482 1985

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es geht nicht darum dass du es bereits verlinkt hast. Dein Post war hier an dieser Stelle aufgrund des bereits abgesagten CTs einfach unnötig. Wenn du weiterhin appellieren willst, dass die Menschen zu Hause bleiben sollten, dann tu das bitte im entsprechenden thread oder auf deinem social media accounts aber bitte nicht bei CTs die eh nicht mehr stattfinden, ob dir der Grund der Absage passt oder nicht.

    Hallo und herzlich Willkommen in der ACG, Aiko~~


    ich hoffe, du findest hier guten Anschluss und lebst dich gut ein hier :)


    Viel Spaß! :3