Beiträge von Seife

bei mir läuft Musik eigentlich immer.
    auf der Arbeit läuft immer spotify, zu Hause diverse Playlisten ( Winamp), beim Kochen, duschen, Haushalt, ich glaube die einzige Ausnahme ist echt wenn ich schlafe.
    Ich kann einfach ohne Musik nicht, dafür ist die bei mir ein viel zu großer Stimmungseinfluss. Wenn ich mal unterwegs bin und nur geredet wird, läuft dann zumindest nebenher immer Musik in meinem Kopf XD

Urlaub ist geplant, aber zur Zeit wird noch viel gespart, da wir eine Rundreise machen wollen und noch eine Woche Seoul hinten dran hängen wollen ( wenn man schonmal in der Ecke ist )
    dauert also schon noch eine ganze Weile bis es dann losgeht, aber jedes mal, wenn ich dran denke, freue ich mich total drauf, als wäre das morgen schon.
    Haben auch schon eine Bucket List erstellt, damit wir bis dahin ja einen Plan haben, was wir alles machen wollen und die ist schon recht voll. Weiß, dass wir eh nicht alles schaffen werden, aber ne grobe Stuktur hätte ich schon gerne. Dazu gehören: Purikura, Onsen, Host Cafe, Club besuche, Kyoto (ofc), Odaiba, etc.

Meine Reisebegleitung @Juro war schoneinmal in Japan, darum bin ich ganz happy, dass wir nicht ganz unwissend hinfliegen!

Und danke dir @Kroshk für die ausführliche Info! Davon werde ich sicher was berücksichtigen :3

Viel zu müde,
    ich kann es nicht empfehlen, wenn man sich krank fühlt, sich nachmittags hinzulegen, seinen Wecker zu überhören um 23 Uhr wieder wach zu werden und dann aufzustehen.
    Einfach weiterpennen. Ich bin seit 23 Uhr wach und darf noch bis 18 Uhr heute auf der Arbeit sitzen.... weil ich ums verrecken nicht mehr einschlafen konnte -.-

da sagt man Nachts sind alle Katzen grau ~
    Wenn dann mag ich aber Hitomi sein, ich wollte auch schon immer meinen Polizistenfreund verarschen X'D

der User nach mir leidet auch an zu wenig Schlaf von letzter Nacht

Hallo und ♥-lich Willkommen!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier einige findest, die deine Leidenschaften teilen :3
    Man wird deine Cosplays auch sicherlich gerne in der Galerie sehen, also gerne was hochladen!
    Haha, jetzt da du veröffentlicht hast, dass du Ghibli Fan bist, frage ich direkt , welches ist da dein Lieblingsteil? Da sind ja viele unterschiedlicher Meinung~
    Ansonsten wünsch ich dir erstmal viel Spaß hier, dass du dich wohlfühlst und dich gut einlebst!

Ich mag die Berge, aber ich würde immer das Meer bevorzugen.
    Es gibt mir ein Gefühl von Freiheit.
    Ich mag den Wind bzw die Luft ( ja die is in den Bergen auch toll, aber das salzige hat etwas ), das Geräusch der Wellen und das Wasser
    vorallem ist es aber der Gedanke, dass hinter dem Meereshorizont andere Länder oder Kontinente liegen :3 einfach diese ... unendliche Weite... ich kanns ned anders beschreiben XD

1. Commander Shepard, cause you'll never be better than Commander Shepard

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Sylvanas Windrunner
    Ich liebe ihre Story, ich liebe ihre Art.

3. Lara Croft
    Als jahrelanger Tomb Raider Fan muss sie ja hier auf der Liste stehen ^^

4. Cloud Strife
    der erste Videospielheld mit dem ich richtig mitgefiebert habe beim Spielen

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community!
    Ist wirklich eine tolle Idee, dich hier anzumelden, um besser in deutsch zu werden!
    Allerdings sei gewarnt vor Rechtschreibfehlern XD

Was für Anime magst du denn ?

Hallo und herzlich Willkommen!~
    freut mich, dass du hergefunden hast!

zu meinen Lieblings GAmes : ich Spiele seit über 10 jahren World of Warcraft, aber mein absolutes lieblings game ist Kingdom Hearts (1&2 sind die besten, aber ich liebe alle *.*)

Uh, WoW, also derzeit auch aktiv? Hier gibt es einige (inkl. mir) die aktiv spielen, wenn du Lust hast mal gemeinsam was zu machen, sag bescheid :3
    Und das mit Kingdom Hearts kann ich gut nachvollziehen, warte grade auch auf den Dritten :D

Wünsch dir ansonsten erstmal viel Spaß hier und dass du dich schnell wohlfühlst~

neben dem schönen uralt Sokoban natürlich auch Prince of Persia, König der Löwen, Whacky Wheels und Simtown, aber auch etliche mehr.. Meine Schwester und ich haben von klein an immer gerne Videospiele gespielt

und nich zu vergessen, das spiel mit dem Awesome soundtrack XDDDD

SKI or DIE ( oder wie wir es immer nannten....... Skidi XD )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich fühle mich grade.... alt ....
    das erste Spiel was ich mir selbst gekauft habe, hmmm weiß ich leider gar nicht mehr. Aber ich erinnere mich daran dass ich von meinem eigen hart Erspartem meiner Schwester zum Geburtstag Pokémon Blau für den Gameboy gekauft hatte, weil ich Rot hatte und mit ihr Pokémon tauschen wollte X'D

Hey und herzlich Willkommen!~
    also erstens bin ich schonmal ganz happy wieder jemanden aus meiner Heimat begrüßen zu dürfen!
    Freut mich, dass du hergefunden hast!

An Spielen die ich nutze gehören vorallem CS:GO und S4 League

Zu mir gibts da eigentlich nicht viel zu sagen was mir einfällt. Bin 17 Jahre junger Junge, Wohne in Dortmund und mache eine Ausbildung. An Hobbys gibts da auch nicht vieles. Animes Gucken, Zocken und Fahrrad "fahren" oder anders gesagt mit meinem Dirtbike auf die schnauze legen.

OH, jemand spielt noch S4 League? Ich hab das ne ganze Weile ziemlich gerne gespielt, aber jetzt schon seit gut 2 Jahren nicht mehr reingeschaut... könnte ich mal wieder :D
    Und ich bin mir sicher, dass du hier nette Leute zum quatschen findest! :3
    ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl!

♥-lich Willkommen bei uns~

ja, das mit dem frisch umgezogen kenne ich noch, aber ich hoffe du findest hier schnell den Anschluss und Leutchen mit denen du gut quatschen kannst :3
    WoW auf einem privaten Server? soso :D
    Solltest du dich irgendwann auf die BlizzardServer verirren sag bescheid! Hier gibts einige User die sich gerne in WoW rumtreiben ( mich eingeschlossen )
    Leb dich hier gut ein! Hoffe deine sympathische Vorstellung war nicht das letzte was man von dir gesehen hat :3

♥-lich Willkommen bei uns~

FMA und Fairy Tail? das gibt 1000 Seife-Punkte :D
    Was spielst du so neben LoL, wenn dir die Randoms doch mal zu sehr auf die Nerven gingen?
    Ich spiel nur noch ARAMs XD keine Zeit mehr für "ernsthafteres Gaming"

Und ich hoffe man kann bald ein paar deiner Bilder in der Galerie sehen!

Cool das du auch Streamst, was streamst du den so? :)

das wäre jetzt auch noch meine nächste Frage gewesen :3

Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und lebst dich gut ein !

mit guten Düften~
    Seife

Ich bin leider auch noch etwas gemischt was eine Stadtführung angeht.
    Auf der einen Seite fände ich es mega interessant und man sieht sicher tolle Ecken zum Fotografieren

auf der anderen Seite bin ich aber hauptsächlich da, um mich mit Leuten zu treffen, die ich noch gar nicht kenne oder lange nicht gesehen habe
    und da gibt's eine Menge aufzuholen :3

sollte Interesse daran bestehen, schließe ich mich gerne an, ansonsten würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt "JA" schreien
    ( Die "ich schließe mich der Mehrheit an" Partei meldet sich zur Wort, sorry )