Beiträge von Seife

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Uh, auch ich bin laut der Tabelle ein Drache mit Element Erde
    jetzt fühl ich mich mächtig hohoho! :embarrassed:


    aber das hier

    Zitat von chinesisches Sternzeichen Drache

    Drachen sind sehr aktive Menschen, die ständig in Bewegung sind.

    trifft auch auf mich definitiv nicht zu. Ich liebe es zu schlafen, wann immer ich Zeit habe und kann X'D


    dem Punkt mit der Kreativität gebe ich aber ein fettes "JA"

    Schließe mich Fenrir an nur habe ich noch eine der beiden vorhandenen Versionen bekommen :D die andere noch vorhandene Disc hat sich Seife geschnappt xD

    Wie Schifty schon sagt, ich habs mir beim Ulmer CT mal richtig gut gehen lassen:


    ich hab ne PS4 gekauft im Bundle mit Bloodborne, Heavy Rain/Beyond two souls und Uncharted 4
    dazu dann noch Digimon Cyber Sleuth ( <3 )
    und J-Stars Victory Versus +


    dann nochmal im Playstation Store ( Big in Japan angebot XD ) zugeschlagen mit
    Dark Chronicle
    Gravity Rush
    Rogue Galaxy
    Sword Art Online RE: Hallow Fragment



    das war jetzt Weihnachten und Geburtstag für mich dieses Jahr zusammen, und ich hab mich selbst beschenkt. :D

    bin mal wieder über nen Remix gestolpert, den ich grad gerne beim Arbeiten höre :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo und herzlich Wilkommen, Marco!


    Musste wirklich sehr schmunzeln beim Lesen deines Posts :D
    Wünsch dir viel Spaß hier und dass du dich hier wohlfühlst.


    Ich hoffe du findest hier schöne Flaschen zum durchschütteln.
    Und Personen zum stalken.
    Und Wände zum Löcher bohren.

    Ich hab früher immer gewusst, was FMA ist, und auch damals mal kurz reingeschaut, es dann aber nicht sooo interessant gefunden ( man hat ja auch andere Interessen, wenn man jünger is )
    Durch meine Schwester bin ich dann jedoch auf FMA:Brotherhood aufmerksam geworden, da sie mir ein paar Ausschnitte gezeigt hatte ( Nina ;____; )
    nachdem ich dann entdeckt hatte, dass es bei Netflix sowohl FMA als auch FMA:Brotherhood komplett gibt, hab ich mich dann erstmal an Brotherhood gesetzt....


    und es binnen ein paar Tagen komplett geschaut, weil es mich so gefesselt hat!


    Ich liebe die Story ( vorallem die dunklen Seiten ), ich liebe den Soundtrack, ich liebe die Charaktere und mit der deutschen Synchro konnte ich mich auch anfreunden, obwohl David Nathan in einem Anime für mich recht ungewohnt war.
    Später war dann neben Edward auch Roy Mustang mein Lieblingscharakter und gab durch grade David Nathan dem nochmal nen gewissen touch ( die Szene mit Lust O.O ) Finde auch, dass FMA generell eine gute Synchronisation hat. Vllt schau ichs beim nächsten Mal dann auf japanisch mit untertiteln


    Wie @reason schon sagte, ich finde auch FMA hebt sich von der Story her etwas von anderen Anime ab. Und dafür, dass diese Serie all die Jahre an mir vorbei ging, ist sie jetzt tief und fest verankert und ich plane schon nen Rewatch :up1:

    ♥-lich Willkommen bei uns!
    Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und lebst dich gut ein und hast jeeede Menge Spaß :3


    ich schau auf dein Profil und sehe nur Fairy Tail, bist mir gleich sympathisch.


    Da schwenk ich direkt wieder meine Fahne:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;____; so schön und traurig

    ♥-lich Willkommen bei uns!
    Wünsche dir hier viel Spaß und dass du dich schnell einlebst :3
    Ich schwenke mal wieder meine Fairy Tail-Fahne, wheeey!

    Danke dir @Fenrir für den tollen Bericht!
    Ich hab gestern leider ein paar technische Probleme gehabt und konnte die Bilder noch nicht von der Kamera auf meinen PC ziehen,
    jetzt werd ich heute etwas rumtricksen, euch die Fotos hochladen und sicherlich auch welche in der Galerie posten :)

    Herzlich Willkommen!
    Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast viel Spaß! ;3
    aber bei deinen gelisteten Anime mach ich mir da auch gar keine Sorgen!
    Digimooooon~ Fairy Taiiiil~

    ♥-lich Willkommen bei uns :3
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und dass du dich wohlfühlst!


    Darf man fragen in welchem Berufszweig du bist, dass du dafür japanisch lernst? Respekt dafür btw :D

    Gestern eeendlich mal Fairy Tail angefangen :D #Spätzünder
    Aber direkt mal 4 Folgen reingezogen, gefällt mir schon Mal echt gut.
    Leider nur Ger Sub, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eher Ger Dub-Fan bin :rolleyes:

    YES! Fairy Tail gibt es ja noch nicht in Deutschland, bin auch mal gespannt wie die Umsetzung werden würde..


    Ich schaue zur Zeit Haiykuu! und hab mit einigen neuen Anime ( Berserk, Orange, DAYS ) angefangen. Bisher gefielen mir alle davon sehr gut.
    Gut das Berserk CGI ist gewöhnungsbedürftig, wer den Orange Manga kennt wird den Anime auch lieben ( denke ich, erste Episode sah vielversprechend aus ) und DAYS war einfach mal ein "oh nen Fußball Anime muss ich mal reinschauen" gemacht getan - war ganz interessant aber ich würds mal unter Standart-Sportanime abstempeln X'D

    Hallo Achim!
    ♥-lich Willkommen bei uns!


    Ohja, dem Club der Tollpatschigen würde ich mich gerne anschließen!
    @Nadines Frage interessiert mich auch :3
    schaust du nur Anime oder liesst du ab und an auch Manga?

    Was Animes betrifft bin ich ein kompletter Neuling habe erst 5 gesehen...




    Ich denke mal das reicht auch schon ich freue mich auf die Zeit hier :)

    ♥-lich Willkommen!
    Wenn du mal irgendwann gute Tipps brauchst was du als nächstes anschauen solltest helfen wir gerne weiter :D
    Ich bin leider immernoch nicht zu Another oder Zankyou No Terror gekommen ;__; , stehen aber auch definitiv auf meiner Liste
    wünsche dir aber schonmal viel Spaß bei uns und dass du dich schnell wohl fühlst :3

    Ich habe lieber ein paar Manga im Regal stehen, als Online zu lesen...
    wie meine Vorredner schon sagten, es ist einfach ein ganz anderes Gefühl :3
    Online lesen tu ich effektiv nur, wenn ich in etwas reinschnuppern will oder der aktuellste Chapter grade raus kam und ich unbedingt wissen will wie's weitergeht. Im Anschluss wird das dann nachgekauft *hust* Fairy Tail *hust*