Ich hab früher immer gewusst, was FMA ist, und auch damals mal kurz reingeschaut, es dann aber nicht sooo interessant gefunden ( man hat ja auch andere Interessen, wenn man jünger is )
Durch meine Schwester bin ich dann jedoch auf FMA:Brotherhood aufmerksam geworden, da sie mir ein paar Ausschnitte gezeigt hatte ( Nina ;____; )
nachdem ich dann entdeckt hatte, dass es bei Netflix sowohl FMA als auch FMA:Brotherhood komplett gibt, hab ich mich dann erstmal an Brotherhood gesetzt....
und es binnen ein paar Tagen komplett geschaut, weil es mich so gefesselt hat!
Ich liebe die Story ( vorallem die dunklen Seiten ), ich liebe den Soundtrack, ich liebe die Charaktere und mit der deutschen Synchro konnte ich mich auch anfreunden, obwohl David Nathan in einem Anime für mich recht ungewohnt war.
Später war dann neben Edward auch Roy Mustang mein Lieblingscharakter und gab durch grade David Nathan dem nochmal nen gewissen touch ( die Szene mit Lust O.O ) Finde auch, dass FMA generell eine gute Synchronisation hat. Vllt schau ichs beim nächsten Mal dann auf japanisch mit untertiteln
Wie @reason schon sagte, ich finde auch FMA hebt sich von der Story her etwas von anderen Anime ab. Und dafür, dass diese Serie all die Jahre an mir vorbei ging, ist sie jetzt tief und fest verankert und ich plane schon nen Rewatch