Jambo!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tagele...


    Wollte mich eig schon viel früher mich vorstellen aber ich wurde aufgehalten von "Another" ^^


    Hier mal ein paar simple Sachen über mich:
    Name:Marek
    Alter: Frische 17
    Schüler in Bremen
    Das wichtigste in meinem Leben ist wohl Musik ich will garnet drüber nachdenken was ohne wäre...ich höre so in die Richtung Metal,Punk schlägt aber auch manchmal in dat genaue Gegenteil aus.
    Ich lebe mein Lebenlang den Straight Edge Lifestyle da ich nur gelernt habe wie man es nicht machen sollte :/
    Was Animes betrifft bin ich ein kompletter Neuling habe erst 5 gesehen...
    Ich hab aber schon einen Liebling Zankyou No Terror :love::love:
    Sonst bin ich relativ direkt (Mir wird gesagt zu direkt) und ehrlich :)
    Alles andere sollte in meinem Profil stehen.


    Ich denke mal das reicht auch schon ich freue mich auf die Zeit hier :)

  • Was Animes betrifft bin ich ein kompletter Neuling habe erst 5 gesehen...




    Ich denke mal das reicht auch schon ich freue mich auf die Zeit hier :)

    ♥-lich Willkommen!
    Wenn du mal irgendwann gute Tipps brauchst was du als nächstes anschauen solltest helfen wir gerne weiter :D
    Ich bin leider immernoch nicht zu Another oder Zankyou No Terror gekommen ;__; , stehen aber auch definitiv auf meiner Liste
    wünsche dir aber schonmal viel Spaß bei uns und dass du dich schnell wohl fühlst :3

  • Ich lebe mein Lebenlang den Straight Edge Lifestyle da ich nur gelernt habe wie man es nicht machen sollte :/

    Oh nice, willkommen im Club. :up1:
    Und viel Spaß im Forum. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Du bist entschuldigt. ;) Wie weit bist du denn mit dem Anime? ^^

    Bin heute nach damit fertig geworden fand ihn sehr gut ich mag das Genre sowieso sehr :)
    Danke an alle anderen für die Begrüßungen.

    • Falls es wenn interessirrt ich hab gerade mit Codes geass angefangen hoffentlich werde ich net enttäuscht ^^
  • <3 - lich Willkommen auf ACG. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffentlich findest du dich recht schnell zurecht.
    Eine sehr tolle Vorstellung deinerseits. Das du nur wenige Animes bis jetzt gesehen hast, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil; es ist schön zu sehen, dass immer mehr die Welt der Anime für sich entdecken.
    Zankyou no Terror zählt auch zu meinen Lieblingsanimes. <3

  • Straight Edge huh? Gibt's denn keine Metal und Punk Konzerte in Bremen? Naja wirst schon wissen was du tust...Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier.^^