Ein kleiner Tipp zum Bonus: Es handelt sich um einen relativ alten Anime, der Mitte der 90iger im Fernsehen lief
Beiträge von Seife
-
-
Mein Paket ist jetzt endlich auch auf dem Weg! Ich hoffe es kommt bis Montag noch an ㅠㅠ
-
Bei mir gab's leider Verzögerungen im Versand und es kommt später bei mir an deswegen kann ich es frühestens Donnerstag losschicken :( ich hoffe das kommt spätestens Montag an dann
-
Dank des großen ehrwürdigen Da loco und seiner heldenhaften Rettung sollte nun alles funktionieren ;D
Viel Spaß beim Adventskalender!
-
in der Regel sind die neuen Türchen ab 1 Uhr verfügbar!
Sollte also jeden Moment soweit sein ;)
Das könnte sein jedoch hat man kein Zugriff auf die Seite & nicht auf die Türchen
Danke fürs Melden!
Ah, Simi hat auch grad nochmal rein geschaut, Fehler gefunden, wir arbeiten daran :D
-
in der Regel sind die neuen Türchen ab 1 Uhr verfügbar!
Sollte also jeden Moment soweit sein ;)
-
Ich würde dieses Jahr auch gerne wieder dabei sein! :3
-
Also ich hab Spaß daran, die Grafik ist mir relativ egal. Hauptsache meine Stunden die ich in meinem Evoli farm investiert habe zahlen sich aus und ich kann meine zucht beginnen muhahaha ㅎㅅㅎ
Nein im Ernst. Ich kann die angebrachte Kritik nicht verstehen. Leute die Interesse daran haben kaufen es sich eher als Leute die damit nichts anfangen können. Klar würde ich nen high end Spiel erwarten würde ich mir vielleicht auch denken dass es nicht gut genug aussieht. Tu ich aber nicht, weil ich einfach nur nen paar pokemon fangen will und tauschen will etc.
Bei mir läuft das Spiel flüssig ob ich jetzt online durch die Wildnis hüppel oder nicht.
Ich bin froh es ist für mich das erste Pokemon Spiel nach rot/blau das mir wieder richtig spaß macht. Auch wenn ich ein paar nicht angespielt habe. Aber Sonne/Mond gammelt auf meinem DS rum so wie ein paar andere Editionen.
-
Wie von anderen bereits erwähnt...
Wenn du ohne die Einwilligung des Urhebers seine Werke bearbeitest durch z.B. Neuvertonung ist das eine Urheberrechtsverletzung und somit nicht legal.
Das reine Verlinken des Originals/Publishers bedeutet nicht, dass du die Einwilligung hast. Nur weil Youtube vielleicht nicht hinterherkommt, heißt das nicht, dass es gestattet und legal ist.
gibt auch zig Paragraphen im Netz und btw steht in den Youtubenutzungsbedinungen folgendes:
Auch wenn du den Urheberrechtsinhaber namentlich erwähnst, hast du dadurch nicht automatisch das Recht, seine urheberrechtlich geschützten Werke zu verwenden. Du benötigst die Rechte an allen nicht lizenzierten Elementen in deinem Video, bevor du es auf YouTube hochlädst. Selbst wenn du einem urheberrechtlich geschützten Werk eines Dritten eigene Inhalte hinzufügst, kann es sein, dass dein Video nicht unter die Rechtsdoktrin "Fair Use" (freie Benutzung) fällt. Du solltest dich darum nicht auf diese Regelung verlassen, sondern unbedingt alle vier darin beschriebenen Faktoren berücksichtigen und dir gegebenenfalls juristischen Rat holen.
Ich denke auch nicht, dass die Fair Use Klausel bei Fansynchros zutrifft.
Belehrt mich gerne eines Besseren ;)
edit: Cho war schneller
-
-
-
Warum steh ich eigentlich nicht drin ich dachte du wolltest meine Spalte füllen Seife qwq egal und ja ich war gestern da xD auch nur kurz <3
Ja da hatte sich was verrutscht! Hab dein Ergebnis eingetragen! Hab auch deine Würfe noch notiert ;) danke fürs Aufmerksam machen!
-
-
-
Also bei mir lädt alles gewohnt schnell, kann nicht über Ladezeiten klagen.
Code
Alles anzeigenRoutenverfolgung zu anime-community-germany.de [92.51.133.18] über maximal 30 Hops: 1 15 ms 17 ms 8 ms easy.box [192.168.2.1] 2 23 ms 21 ms 23 ms dslb-084-059-211-001.084.059.pools.vodafone-ip.de [84.59.211.1] 3 23 ms 31 ms 27 ms 88.79.20.10 4 23 ms 21 ms 23 ms 188.111.173.152 5 23 ms 22 ms 24 ms 188.111.129.24 6 60 ms 29 ms 28 ms 145.254.2.209 7 28 ms 28 ms 28 ms 145.254.2.209 8 26 ms 27 ms 27 ms et-7-0-0-u100.cr-polaris.fra1.core.heg.com [80.81.192.239] 9 30 ms 27 ms 26 ms ae0.cr-antares.fra10.bb.godaddy.com [87.230.115.1] 10 29 ms 28 ms 28 ms ae0.cr-vega.sxb1.bb.godaddy.com [87.230.115.3] 11 30 ms 30 ms 31 ms ae0-v100.sr-helios.sxb1.mass.systems [87.230.112.5] 12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 13 30 ms 34 ms 30 ms anime-community-germany.de [92.51.133.18]
-
rette sich wer kann, der Umzug kommt!
-
-
Zumal niemand das alleine organisieren muss. Es könnten sich ja auch ein paar Leute zusammentun und was gemeinsam auf die Beine Stellen ;)
Damit wäre auch wahrscheinlich gewährleistet, das mehr als eine Person kommt :'D
-
wird doch eh fast immer Düsseldorf!
:D
na dann fehlt ja eigentlich nur noch ein Organisator bei soviel Interesse!
-
Ich will auch mal wieder nach Ulm
mal schauen, vielleicht kann ich ja was deichseln und schaff es runter zukommen. <3
Dafür stimm ich aber mal nich beim Datum ab :'D