Beiträge von Seife

Also ich hab Spaß daran, die Grafik ist mir relativ egal. Hauptsache meine Stunden die ich in meinem Evoli farm investiert habe zahlen sich aus und ich kann meine zucht beginnen muhahaha ㅎㅅㅎ

Nein im Ernst. Ich kann die angebrachte Kritik nicht verstehen. Leute die Interesse daran haben kaufen es sich eher als Leute die damit nichts anfangen können. Klar würde ich nen high end Spiel erwarten würde ich mir vielleicht auch denken dass es nicht gut genug aussieht. Tu ich aber nicht, weil ich einfach nur nen paar pokemon fangen will und tauschen will etc.

Bei mir läuft das Spiel flüssig ob ich jetzt online durch die Wildnis hüppel oder nicht.

Ich bin froh es ist für mich das erste Pokemon Spiel nach rot/blau das mir wieder richtig spaß macht. Auch wenn ich ein paar nicht angespielt habe. Aber Sonne/Mond gammelt auf meinem DS rum so wie ein paar andere Editionen.

Wie von anderen bereits erwähnt...

Wenn du ohne die Einwilligung des Urhebers seine Werke bearbeitest durch z.B. Neuvertonung ist das eine Urheberrechtsverletzung und somit nicht legal.

Das reine Verlinken des Originals/Publishers bedeutet nicht, dass du die Einwilligung hast. Nur weil Youtube vielleicht nicht hinterherkommt, heißt das nicht, dass es gestattet und legal ist.

gibt auch zig Paragraphen im Netz und btw steht in den Youtubenutzungsbedinungen folgendes:

Auch wenn du den Urheberrechtsinhaber namentlich erwähnst, hast du dadurch nicht automatisch das Recht, seine urheberrechtlich geschützten Werke zu verwenden. Du benötigst die Rechte an allen nicht lizenzierten Elementen in deinem Video, bevor du es auf YouTube hochlädst. Selbst wenn du einem urheberrechtlich geschützten Werk eines Dritten eigene Inhalte hinzufügst, kann es sein, dass dein Video nicht unter die Rechtsdoktrin "Fair Use" (freie Benutzung) fällt. Du solltest dich darum nicht auf diese Regelung verlassen, sondern unbedingt alle vier darin beschriebenen Faktoren berücksichtigen und dir gegebenenfalls juristischen Rat holen.

Ich denke auch nicht, dass die Fair Use Klausel bei Fansynchros zutrifft.

Belehrt mich gerne eines Besseren ;)

edit: Cho war schneller

Sollte die location auf Düsseldorf fallen würde ich nachkommen, wenn es noch nicht zu spät am Abend ist.

Ich stimme aber nicht mit ab ;D

Weihnachtsmarkt klingt geil! Ich wäre auch mega gerne dabei aber der 23.11. Ist leider schon fest verplant ㅠㅠ

Ich kann auch den Dortmunder Weihnachtsmarkt sehr empfehlen! Es gibt immer eine gute Auswahl an Ständen! Vorallem an Glühwein und Essen xD

Herzlich Willkommen in der Community

ich hoffe, du fühlst dich hier schnell wohl und lebst dich gut ein!

Also bei mir lädt alles gewohnt schnell, kann nicht über Ladezeiten klagen.

Zumal niemand das alleine organisieren muss. Es könnten sich ja auch ein paar Leute zusammentun und was gemeinsam auf die Beine Stellen ;)

Damit wäre auch wahrscheinlich gewährleistet, das mehr als eine Person kommt :'D