Ohman... Wenn man sich denkt "easy, easy, easy",weil ich alle Anime gesehen habe.... bis auf den verdammten Bonus xD Und dort fast sicher falsch liege
Weihnachten 2019 in der ACG
-
- Event
- Simitar
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ohman... Wenn man sich denkt "easy, easy, easy",weil ich alle Anime gesehen habe.... bis auf den verdammten Bonus xD Und dort fast sicher falsch liege
Also ich habe nicht alle Animes davon gesehen aber den größten Teil schon und der Bonus kommt mir auch bekannt vor...
-
Ich fand es eigentlich auch recht easy, bis auf den Bonus, da hänge ich auch dran. :D
-
Bei mir ging auch alles bis auf den Bonus klar! :D
-
Für den Bonus habe ich auch einen Anime gefunden - von dem ich aber noch nie was gehört habe. Hoffentlich ist der richtig.
-
-
Für den Bonus habe ich auch einen Anime gefunden - von dem ich aber noch nie was gehört habe. Hoffentlich ist der richtig.
Ich weiß nicht, wie ich danach suchen soll...
Hab schon einiges probiert...:D
-
Ich hab ja auch nur ins Blaue geraten. Ist diesmal recht kniffelig. Aber ich finde das Niveau des heutigen Türchens eigentlich ganz gut. Ist zwar nicht so leicht, aber ich beiße mir auch nicht die Zähne daran aus.
-
Bei der Bonusfolge habe ich nicht gewusst , aber mein Mitbewohner wusste es sofort.
-
Mir geht es ähnlich. Zwar sind manche Synchros echt gruselig, aber es hat dennoch unheimlich viel Spaß gemacht. Danke für dieses tolle Türchen.
-
Hat jemand n Tipp für den Bonus?
-
Ein kleiner Tipp zum Bonus: Es handelt sich um einen relativ alten Anime, der Mitte der 90iger im Fernsehen lief
-
Ich denke den Bonus werde ich wohl richtig haben.
Bei den anderen Ausschnitten habe ich nur einmal ein Fragezeichen notiert.
Über den Gewinn von Tür 21 freue ich mich natürlich, allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich mit so einem Kigurimi anstelle
Na, wir werden sehen!
-
Über den Gewinn von Tür 21 freue ich mich natürlich, allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich mit so einem Kigurimi anstelle
Na, wir werden sehen!
Anziehen natürlich! :D
-
Ein kleiner Tipp zum Bonus: Es handelt sich um einen relativ alten Anime, der Mitte der 90iger im Fernsehen lief
Ich kann mir denken, welchen ihr meint.
-
-
Das heutige Rätsel ist nicht ganz Originalgetreu oder? (Groß-und Kleinschreibung) meine ich?
Das könnte durchaus sein. Wichtig sind nur die Buchstaben. In den Türchen wurden sie markiert ohne die dortigen Texte zu verändern.
-
an den Erschaffer des 23.Rätselsmenien allerhöchsten Respekt
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von Türchen 22.
Puh eins war verkehrt, wobei verkehrt ist der falsche Ausdruck. Der Bonus war für mich erst nicht ersichtlich, da ich die Serie damals schon nicht wirklich verfolgt habe...
-
Puh, ich hatte nur Nummer 2, 3, 6, 7, 9, 10 und den Bonus richtig. Bei Code Geass dachte ich, es wäre My Hero Academia.