Beiträge von Seife

Hallo und herzlich Willkommen :3

freut mich, dass du auch ein KPOP Fan bist :D Unser hier im Forum ansässige K&J-Pop Klub sucht noch Verstärkung und könnte auch wieder etwas mehr Aktivität gebrauchen ;)

wir haben sogar einen extra Bereich, in dem du dich - wenn du willst - ausführlicher vorstellen und nach Kontakten suchen kannst: Kontaktecke

aber schau dich erst einmal in Ruhe um, da wirst du sicherlich auch die richtigen Bereiche für dich finden ;)

Ich schaue mittlerweile auch definitiv mehr Streams, aber ich sammle tatsächlich immer noch ein paar Blu Rays ( grade bei Amazon Angeboten ) von Filmen, die mir im Kino oder bei einem Filmabend gut gefallen haben und von denen ich weiß ich möchte sie öfters sehen.

Früher hab ich mir auch nie Filme auf DVD/Blu Ray gekauft, von denen ich nicht schon wusste, ob sie mir gefallen oder nicht.

Und jetzt macht das Streaming vieles leichter, viele Filme und Serien sind "schneller" greifbar als das Aufstehen und zum Regal gehen :D

Ob ich mir allerdings Filme, die ich zuerst bei Netflix und Co gesehen habe im Anschluss nochmal auf Blu Ray kaufen würde halte ich leider für sehr unwahrscheinlich xD ich schätze mal, weil ich direkt von Anfang an denke, dass sie für mich immer zugänglich sind - trotz des zeitlich begrenzten Angebots.

Ich bin dabei!!

Ich bin zwar noch ein totaler Final Fantasy Neuling, aber da ich WoW nicht mehr sehen kann und auf der Suche nach einem guten MMORPG bin und von vielen schon so viel Gutes über FF14 gehört habe, werd ichs jetzt nochmal versuchen! Dank meines Arbeitskollegen muss ich auch nicht alleine Starten :D

Da werd ich mir auch definitiv die PreOrder holen ( EXP bonus yay ) und dann bin ich mal sehr gespannt, wie Neueinsteiger freundlich das Ganze ist, nach den Expansions :D

Vielleicht ja doch die CE holen und Squall's Gunblade für den Gunbreaker haben? :OOO

Sieht auf jedenfall für mich schon sehr vielversprechend aus!

Und warum ist das Geschlecht für dich relevanter als das Geburtsdatum?

Ganz einfach, weil ein Nick nicht immer aussagt welches Geschlecht der jenige hat, ich mein, man kann ja schlecht die Person mit "es" ansprechen. Wenn die Leute in den Chat kommen

Ich muss sagen, dass ich für absolut verständlich halte, wenn jemand sein Alter oder Geschlecht nicht in einem Portal vor vielen wildfremden angeben will und finde es gut, dass es keine Pflichtangabe ist.

Ein Avatar deutet hingegen nicht auf irgendwelche persönlichen Dinge hin, die man eventuell nicht preisgeben möchte ( muss ja niemand wissen, dass ich in Wirklichkeit 60 bin). Und ich jedenfalls kann in Anbetracht, dass es präventiv gegen Bots helfen könnte nicht verstehen, warum man den Avatar "Aufwand" anstrengender finden könnte, als andere Pflichtangaben machen zu müssen wie z.b. das Geschlecht. Auf die eine Minute - grade bei möglichen Standartavataren die zur Auswahl stehen - kommt's dann mMn auch nich mehr an.

Aber is die nicht erst im Juni

das ist korrekt! :)

aber man kann ja trotzdem schonmal mit dem Planen seiner Gruppe beginnen bzw es den Leuten vorschlagen sich anzuschließen ;)

ich mein was spricht dagegen?

Ich persönlich werde auch auf der Dokomi anwesend sein und viel am ACG Stand rumwuseln oder generell viel rumlaufen und erforschen.

Gruppenbedarf besteht bei mir allerdings nicht, ich hab schon meine speziellen Leutchen :D

Ich finde deine Frage zwar interessant und auch inhaltlich wertvoll

trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass du dich allein aus dem Grund hier angemeldet hast und da dir Ideen ausgegangen sind du das Forum, sobald du eine passende Antwort hast auch gar nicht mehr nutzen wirst :D

Stößt mir bitter auf, sorry

ich bin auch Brillenträgerin seit gut 16 Jahren, aber mich trifft man meistens mit Kontaktlinsen an ( außer ich bin zu faul )

Was nicht daran liegt, dass mir das Tragen einer Brille peinlich wäre, sondern eher, dass meine Brille uralt ist und ich bisher weder Zeit noch Geld aufwenden wollte mir eine neue zu besorgen und ich mich daher dann meist mit Kontaktlinsen wohler fühle.

Grade weil sie mir Sachen wie z.B. 3D Kinos oder VR wesentlich angenehmer gestalten ( Brille über Brille mag ich nicht gerne haben ) oder weil ich so nicht auf eine Sonnenbrille mit Stärke angewiesen bin.

Von daher: Peinlich, kein bisschen - als Modeaccessoire definitiv, sonst würde ich meine öfter tragen XD

Ich muss sagen - unter dem Aspekt, dass es so ein Weltuntergangsszenario wie zig andere Filme hatte, war er nicht so schlecht.

Das aber auch mehr im Sinne von, es gab mal eine neue Idee in der Richtung und nicht noch einen weiteren Zombie-film.

Generell bin ich aber auch genau aus dem Grund nich so der größte Fan von diesen Filmen und schau sowas mehr aus Beschäftigungsgründen.

Aber wie gesagt, dafür fand ich ihn voll okay.

Was mich wirklich enorm gestört hat war das Ende und die Auflösung,

und das hat für mich auch den Film auf das "ok" herab gestuft.

Die Schauspielerischen Leistungen haben mir unheimlich gut gefallen, das Charakterdesign auch.

Würds mir aber nich nochmal anschauen und der Hype ist mir auch unerklärlich XD

hey und ♥-lich Willkommen in der ACG~

ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich schnell wohl :3

herzlich Willkommen in der ACG :3

ich gehöre auch zu der zwischen 25-35 Fraktion, die ist hier wirklich gut vertreten, keine Sorge ;D

es finden auch regelmäßig Communitytreffen in ganz Deutschland statt, wenn du dich dafür interessierst um nette Leutchen kennen zu lernen, kann ich dir empfehlen mal hier vorbeizuschauen!

Alles klar, vielen lieben Dank für eure schnellen Rückmeldungen!!

Dann würde ich das ganze wirklich gerne auf den 24.11. setzen, Ort und Uhrzeit bleiben gleich :)

Bleibt also nur noch die Essensfrage zu klären, dort gibt es ja viele unterschiedliche Lokalitäten. Daher würde ich fast vorschlagen, wenn die Gruppe bei unter 7 Leuten ist/bleibt, vielleicht sogar spontan zu schauen (das hatte sogar beim letzten Mal super geklappt in Dortmund) !!

Oder gibt es da irgendwelche Einwände? Ich sag euch auch gerne, was es da so gibt und reserviere ;)

Hauptauswahl wäre mal wieder japanisches Buffet, aber vllt hat man mal auf was anderes Lust

Vorschläge:

sicher gibt's auch noch viele andere Alternativen, was Essen angeht kenn ich mich allerdings in Essen nicht gut aus....

also bitte zu Wort melden, ansonsten wie gesagt wird spontan entschieden, wo durch aber manche Sachen weg fallen könnten ;)