Beiträge von Seife

Ich mag tatsächlich Lisa am liebsten <3 Ich bin echt froh, dass es momentan so einen Zuwachs Interesse an Kpop gibt (danke, BTS) und Blackpink in so kurzer Zeit tatsächlich so die Views bei Youtube bekommen hat. Nur schade, dass sie bei YG so oft im "Bunker" hocken >.< aber das haben sie ja selbst sogar schon bemängelt. Aber Teddy macht seinen Job ja ziemlich gut, ich hoffe nur, das bleibt weiterhin so und dass der Erfolg auch weitere Kpop-Gruppen in weltweit bekannter macht ~

Mein Favorit ist tatsächlich Playing with fire gefolgt von Boombayah xD

Und falls ihr die letzte Running Man Episode gesehen habt - Jennie und Jisoo waren Gäste und es gab ziemlich lustige Momente...

Ich habe mal den 27.07.18 als Umfrageende eingerichtet, da ich aufgrund der derzeitigen Stimmen davon ausgehe, dass es der 28.07. nicht wird. Also 2 Wochen bleiben noch!

momentan liegt ja der 01.09. vorne, sollten also noch mehr Leute bedenkzeit o.ä. benötigen bitte bei mir melden :3

Ich Weiss nicht ob das schon bekannt ist, wenn ja bitte löschen. Bei mir werden die YT Videos auf der mobilseite abgeschnitten, dass man nicht mal auf den full screen Button schauen kann.

so sieht das bei jedem Youtube Video im Forum aus bei mir, hängt ja vllt zusammen. Andere Medien zb Bilder werden aber korrekt skaliert

Hallo zusammen,

da es bis zum 7. NRW CT ja noch ein bisschen hin ist, wollte ich gerne noch eins dazwischen schmeissen ;3

Stattfinden wird es bei genügend interesse in Dortmund ( yay Heimat ).

Überlegt habe ich bisher folgenden groben Zeitplan:

12:00 Uhr Treffen Dortmund HBF Ausgang Richtung Königswall

12:30 Uhr kleine Vorstellungsrunde

12:45 Uhr Abmarsch in die Stadt

geplant ist ein Stadtbummel mit Besuch bei der Mayersche Buchhandlung, Saturn, Müller und vielleicht auch in die

Thier Galerie für einen Besuch beim Elbenwald. Und sich dann in den Stadtgarten oder den Friedensplatz setzen,

dann kann man etwas entspannen und Leutchen kennenlernen.

in Anschluss ans Essen habe ich gedacht, dass man zum Minigolfen im Glowing Rooms gehen könnte.

Das ist ein 3D Schwarzlicht Minigolf bei dem ich selbst schon war und der einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Auch hier würde ich dann entsprechend reservieren.

Falls danach noch genug Freude am Beisammensein ist und es für manche noch nicht zu spät ist, würde ich vorschlagen

Abends noch in die Blue Shisha Bar zu gehen (ca 10min Fußweg vom Glowing Rooms aus). Dort kann man neben verschiedenen Geschmacksrichtungen auch tolle Cocktails genießen

und draussen in einer ruhigeren Gasse vor der Bar gemütlich sitzen und den Abend ausklingen lassen.

Für die Termine gibt es ja die entsprechende Umfrage. Lasst mich bitte wissen, falls ihr andere Restaurants oder Lokalitäten empfehlen wollt bzw. könnt.

Die Restaurantwahl würde ich dann gerne mit euch gemeinsam entscheiden. Genauere Details werde ich euch dann geben, sobald wir einen Termin haben und überschaubar ist, wie viele ca teilnehmen wollen.

Danke fürs Lesen, ich freue mich über eure Rückmeldung :3

PS: ihr habt zwei Stimmen fürs Terminvoting, solltet ihr also an mehreren Tagen können schaut nach denen die euch am besten passen.

Bei Fragen oder ähnlichem schreibt mir gerne eine PN!

Ich nutze eigentlich auch nur noch discord und WhatsApp. Telegram gelegentlich aber irgendwie kommen da oft keine notifications rein xD Facebook nutze ich nur noch sehr sehr selten.

Und auch wenn ich immernoch meine ICQ Nummer auswendig kann hab ich mich seit Jahren nicht mehr eingeloggt.

und Skype.... Skype ist meiner Meinung nach über die letzten Jahre nicht wirklich besser geworden und alle Leute die ich dort hatte sind mittlerweile auch zu discord gekommen. Ist einfach die bessere Möglichkeit mMn

:/ Wieder ein Termin an der ich höchswahrscheinlich nicht kann :O Langsam glaub ich dass du mich hasst Anh xD

Wir gehen einfach das nächste Mal wenn du in Düsseldorf bist zum karaoke und schleppen die üblichen verdächtigen mit ob sie wollen oder nicht!

Heimatsgefühl, hab meine zwei besten Freunde verloren,

die mich auch wegen meinem Transgenderproblemen verstanden haben;(

das ist natürlich nicht schön :((

ich hoffe, dass du hier im Forum schnell Anschluss findest, und dir das vielleicht hilft, dich generell wohler zu fühlen! Wenn du fragen hast oder einfach mit jemandem Quatschen willst, kannst du mich gerne anschreiben!

Herzlich Willkommen auch von mir~

ich hoffe du lebst dich schnell im Forum ein und hast viel Spaß hier :3

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja auf dem CommunityTreffen am 9.6. in Düsseldorf vorbei schauen! (Link hier)

Lg,

Seife

Herzlich Willkommen in der ACG~

Leb dich hier gut ein! Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl!

Darf man fragen was du an Deutschland besser/angenehmer findest als in der Schweiz oder ist es generell wegen dem Heimatsgefühl? :o

Lg,

Seife

Ich überlege auch vorbei zu schneien! Kommt drauf an wie es da bei mir mit Arbeit aussieht, aber wenn alles klappt kauf ich mir nen Ticket und bin auch anwesend! synchro workshop ftw!

Ich sehe schon du hast dich schon in die wunderschöne Excel Liste eingetragen BAIIF :3 an die anderen die teilnehmen möchten bitte auch einmal schauen was ihr mitbringen wollt/könnt damit genug für alle da ist und am besten nichts doppelt und dreifach :D

als reminder hier nochmal die Excel!

Je nachdem wie ich arbeiten muss bin ich auch dabei! Darum stimme ich erstmal für die Wochenenden die bei mir wahrscheinlicher sind. Sollte das nicht klappen werd ich natürlich nochmal bescheid sagen :3

edit: am 02.06 kann ich leider definitiv nicht :<