[media][/media] nun beinahe gigantisch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey zusammen,
    seit die ACG wieder da ist, ist mir aufgefallen, dass eingebundene YouTube-Videos gigantisch groß sind. So war es vorher das normale Format und nun ist es irgendwie die ganze Seite.
    Das zerstört irgendwie ein bisschen das Bild, finde ich. Könntet ihr das wieder anpassen?


    Liebe Grüße
    GG

  • Du meinst so?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich finde das auch ein bisschen blöd mit den Videos, dass sie versuchen, den verfügbaren Platz ganz auszufüllen. Doch das stört mich mit den Bildern mehr. Jedes Bild will seine eigene Größe beibehalten. Dass man das Bild beim Verfassen des Beitrag in die gewünschte Größe ziehen kann, geht nicht mehr. Deshalb muss ich die manchmal in nen Spoiler packen, damit die Seite nicht zu lang wird.


    220px-Cat-eating-prey.jpg


    1200px-Cat03.jpg

  • Keito

    Hat das Label Kritik hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Vorgemerkt hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Ich Weiss nicht ob das schon bekannt ist, wenn ja bitte löschen. Bei mir werden die YT Videos auf der mobilseite abgeschnitten, dass man nicht mal auf den full screen Button schauen kann.




    so sieht das bei jedem Youtube Video im Forum aus bei mir, hängt ja vllt zusammen. Andere Medien zb Bilder werden aber korrekt skaliert

  • Ist leider auch bei mir so...

  • Da hier nur noch Spam kommt machen wir das Thema mal zu.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.