Mob Psycho 100 Fanart

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hey wie gehts euch?:)


Mein Name ist Mahiru (ich weiß der Name ist japanisch aber ich heiße echt so^^)
und ich bin ein Wannabe-Artist der noch einen weiten Weg vor sich hat.


Dies ist ein Werk von mir das ich neulich für mein Portfolio fürs Studium gemacht habe und zeigt Shigeo von Mobpsycho 100 in seiner 100%Rage-Form.
Der Anime hat mir sehr gefallen vor allem seine art die ethischen Konflikte von unendlicher Macht darzustellen.
Aber das hier soll kein Review werden.:)....
ich würde dieses Bild mehr einen Sketch als ein fertiges Werk nennen da es nicht lange gedauert aber trotzdem seinen Inhalt wiedergibt.
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen und ich stehe für Anregungen und Kritik sehr offen.... also wirklich seehr offen.


Mein erster Post also kein aufwändiges Design des Textes ^^

Kommentare 4

  • Boah, mich flasht das echt heftig. Das Gesicht,...irre wie dieses Grinsen rüberkommt.

  • Sehr cool.
    Kann da nicht viel kritisieren.
    Achte aber bei deinem Portfolio darauf das du viele Variationen hast und verschiedene Stile probierst.
    Darauf wird bei einer Bewerbung sehr geachtet.

  • Das sieht mega nice aus! :thumbup: