Saint Walker mit langen Haaren Teil 2 - diesmal von Hinten ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hallo Freunde, wie schon in Teil 1 gesagt - hier die von Hinten Ansicht ! :) Man erkennt recht gut wie lang sie geworden sind nicht wahr ? ^__^
Als kleines Schmankerl habe ich noch mein Bett im Hintergrund einfangen lassen, ist das nicht hübsch mit so vielen bunten Farben ? :3
(Für alle Genauhinseher habe ich noch an der Decke etwas, mal sehen ob ihr erraten könnt was das sind ~)


So euch noch einen schönen Tag und ganz viel Spaß mit den Bildern ! :) Liebe Grüße euer Saint Walker ~ <3

Kommentare 4

  • "Auch ein schöner Rücken kann entzücken" musste ich spontan denken. :ugly:

    Gefällt mir 1
  • das sind so Leucht Sterne an der Decke richtig? :D https://www.design-freunde.com/media/images/info/Sterne.jpg

    Gefällt mir 1
    • Absolut richtig ! :) Weißt du auch wie alt meine Sterne sind ? Knappe 10 Jahre.. kein Witz. Und die Dinger leuchten immer noch <3 Ich habe aber nicht nur Sterne sondern auch einen süßen Mond/Halbmond und Sterne mit Schweif ~ :3

    • wow so alt? aber ich glaub diese Dinger leuchten ein Leben lang :D

      Gefällt mir 1