Usagi im Stapler

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hi Leute,


hier ist eine seltsame Idee, die mir mal in den Sinn gekommen ist.
Ich hatte mich mal gefragt, ob es einen Anime gibt, der sich im Lager abspielt und dann habe ich das gezeichnet.


Wie findet Ihr es und gibt es etwas was Ihr noch ändern würdet? Ich werde das noch auf einer anderen Plattform hochladen, die von meinem Profil aus gut zu erreichen ist. Vielleicht habt Ihr mir bis dahin ja noch einen guten Tipp geben können. Aber vielleicht bin ich auch zu faul diesen umzusetzen. :/

Euer SuperSmashTails, KuriTails oder auch KuriKitsune :eo-fox:

Kommentare 5

  • Geil lol ^^

    Manchmal hab ich so crazy Random Einfälle.

  • Das ist so cool. :D
    Wie bist du darauf gekommen?

    • Naja, da ich beruflich auch mit einem Lager zu tun habe, bin ich halt irgendwann mal auf diese Idee gekommen. Ich hatte mich gefragt, ob es einen Anime gibt, der sich im Lager abspielt. Bisher habe ich da allerdings nichts zu gefunden.

  • Ich finde die cool. Die Proportionen sind nicht ganz sauber umgesetzt. So ist der sichtbare Fuß zu kurz. Laut Proportionslehre ist der Fuß so lang wie der Unterarm. Ansonsten finde ich es aber von der Gestaltung her gut auf den Punkt gebracht. Es ist nicht überfrachtet, wodurch die Mimik und die ganze Situation besser zur Geltung kommt. Fiffige Idee, gerne mehr davon. Ganz liebe Grüße, die Ani

    • Danke für dein Feedback. Ja, Personen sind für mich echt schwierig. Ich kann auch teilweise nicht erkennen, ob die Proportionen stimmen, selbst wenn ich zehnmal hinschaue. Und wenn ich es sehe, kriege ich es nicht ausgebessert. Ich habe mich eine halbe Ewigkeit gefragt, warum Bunny nicht so aussieht wie Bunny. Da hatte ich den Scheitel noch nicht drin. Es war dann oben nur ein Rundkopf.