ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Puhh ich denke mal mit etwas Training wird etwas alles einfacher xD Aber nun gut habe mir extra viel Zeit dafür gegeben ^^ :pfeifen:

Kommentare 8

  • Ist nicht schlecht und wie Ex4 schon sagte, eine deutliche Verbesserung.
    Möchtest du ein paar Verbesserungstipps?

    • klar nur zu ^^ Ich freue mich über jede hilfe ^^

    • Ich hab den Render und den Hintergrund gefunden, also werde ich zu denen nichts extra sagen, die kommen ja nicht von dir.
      Zum Bild selbst:
      - Die Farbkombination von Bild zu Render mit dem Hintergrund passt gut, da kann ich dich nur loben. Nichts zu meckern.
      - Der Gangsta-Schriftzug ist denke ich mal ein Logo, den du draufgesetzt hast, von dem hätte ich die Farbe dem Hintergrund angepasst, also eher beige statt weiß. Außerdem würde ich unten den weißen Streifen wegschneiden, der fällt leider ziemlich auf. Und oben würde ich den Hintergrund wegschneiden, sodass die Hintergrundgrafik oben abschließt.
      - Der Font ist unpassend und mir gefällt er nicht. Ansichtssache. Ich hätte was genommen, was in Richtung des 'Gangsta' - Fonts oder so geht, vielleicht was in harten Buchstaben, nichts verschnörkeltes. Das Rot passt ebenfalls nicht, es lenkt zu sehr vom Render ab, nimm am besten eine stimmige Farbe, die besser passt als knallrot. Meinetwegen das Weiß wenn du kein beige willst. Ich würde den Font auch eher ins, statt über das Bild setzen, Stichwort Blickpunkt.
      - Der Satz macht keinen Sinn, da fehlt ein Stück des Textes: 'We all have demons, i just choose to feed mine', wahrscheinlich.

    • Ich bin so ein Idiot und merke es jetzt was ich falsch gemacht habe.... Tut mir leid dafür..
      Aber ich bedanke mich bei dir für deine Meinung und bin froh deine Meinung lesen zu können.


      Zu die Farben:


      Du hast da schon recht mit den Weiß, und ich werde mir nächste mal noch mehr mühe geben ^^
      zu den Rot.. Ich habe mit @Twofu geschrieben und er meinte bei eine Dunkle Ebene sollte schon was helles haben um was zu erkennen.. Also ich werde es mir merken und ich versuche das nächste mal genauer zu sein... ^^

    • Wie gesagt, dass sind bloß Tipps. Versuche ruhig, deinen eigenen Stil zu finden. Du bist ja noch am lernen, jeder hat mal klein angefangen, auch Wrench, lake, Twofu und ich ;)

    • Alles gut ich nehme deine Tipps dankbar an ^^


      Ich werde nächste mal drauf aufpassen ^^

  • Jap, schon deutliche Verbesserung zu deinen bisherigen Werken. ?