6. Niedersächsiches CT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

My Secret which I can not tell you - Band 2

Subtitle: Mit 4 Kerlen unterwegs. ;)

Kommentare 10

  • Diese Conchita auf der linken Seite - seit neuestem ist die immer mit dabei. Habt ihr euch die Prominenz geangelt, um in die Bild zu kommen, oder was?

    • Neidisch? :P

    • Klar. Das erscheinen in der Bild ist doch das höchste Ziel eines jeden deutschen Bundesbürgers. Da ist dann auch jede Hilfe recht.
      Des weiteren bist du ja nur neidisch auf meinen Erfolg in den Boulevard-Medien :)

  • Aber wer ist der Schneemann im Hintergrund??

    • Keine Ahnung, er wollte unbedingt mit aufs Bild. Wir hatten keine Chance gegen ihn. XD

    • Der Schneemann gehörte eigentlich zur Gruppe. Leider war der etwas zu groß und zu dick und passte nicht durch die Tür, als wir Billard spielen waren. So mussten wir dann schweren Herzens Abschied von unserem neuen Kameraden Alfonso nehmen. Er wird jedoch in unseren Herzen für immer ein Teil der Gruppe bleiben :'(

      Gefällt mir 1
  • Meine Haare flyen in da Wind like crazy! :o
    Der Wind hat echt hart geblowed an dem Place. For realz.

  • Schade das ich nicht dabei sein konnte. Du hättest bestimmt noch weibliche Unterstützung gebraucht :kappa: Ich hoffe ihr hattet Spaß! :)

    Gefällt mir 1
    • Sagte der Kerl... :D
      Hatten wir defintiv. Gelacht bis zu den Kopfschmerzen. ^^

  • lol Mit nem Nirvana Shirt ^^"