Chojin's Muschi... ähm Pussy... nein... Katze! :'O

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Da ja Katzenfotos im Forum der letzte Schrei sind, dachte ich mir, euch mal ein Foto meiner Katze "Pucke" zu zeigen. <3 Abgesehen von ein paar Fellflecken ist sie 100% stubenrein, beißt nicht, kratzt nicht, braucht kein Wasser und keine Milch, kein Katzenfutter, haart nicht und schleppt auch keine toten Mäuse an... Nur original mit Knopf im Ohr! :D

Kommentare 10

  • Wenigstens eine Pussy die nicht wegläuft xD

    • Wo du Recht hast! :'D

  • Wow richtig pflegeleicht das Tierchen. Und die läuft ja auch net weg! Und du kannst mit ihr kuscheln wann du willst und nicht wann ihr danach ist :D


    Nummer vom Züchter bitte! :DD

  • Awesome!

    • Nicht wahr! x3 xD

  • Sieht nicht niedlich aus.... :ccc