Cintilante

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

(。・ω・。)ノ♡ Ich liebe dieses Bild. ♡✧( ु•⌄• )



Aber der Schmuck und vor allem die ganzen Perlen waren unglaublich viel Arbeit.

Und die Haare waren eine echte Herausforderung bei den Outlines. XD

Kommentare 3

  • Sag mal, wie machst du eigentlich deine Outlines? *neugier* So viel Schmuck...muß ein richtiger Zen-Arbeit gewesen sein XD

    • Naja... Zen wäre entspannender gewesen XD'''
      Aber ich zeichne mit ClipStudioPaint, das macht die Arbeit um einiges leichter als mit anderen Programmen. Doch für die Outlines brauche ich dennoch meistens ewig *am Kopf kratz*
      Ein Bild pro Woche wie die Profis bekomme ich beim besten Willen nicht hin :)

    • Also ich weiß nicht ob du ein Tablet oder ähnliches benutzt, damit würd es wahrscheinlich besser gehen... ich habe keins und korrigiere Outlines mit der Lasso Tool. Dauert auch ewig. :'D Fühlt sich richtig '90s an...
      Deins sind aber wirklich sauber!