Dauntless Open Beta - Shrowd

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Gleich mal die neue Videofunktion ausprobieren. Hier meine Wenigkeit, die gerade in Dauntless ein Behemoth namens 'Shrowd' umhaut. Shrowd ist zusammen mit einem anderen Behemoth namens 'Rezakiri' der finale Content des Spiels. Es wird bereits an weiteren End-Game-Gegnern gearbeitet, sodass ich hoffentlich bald wieder was zu tun habe.


Zu Dauntless selbst:

Das Spiel schließt sich vom Genre her dem Monster-Hunting an. Somit ist das Spiel wohl das Erste seiner Art, was sich gegen dem bisherigen Monster-Hunter-Monopol stellt und mit seinem eigenen Stil und seinen eigenen Ideen ein komplett neues Spiel in die Welt setzt.

Das Spiel ist derzeit in der offenen Beta und kann daher von jedem angezockt werden. Das Spiel wird vom Geschäftsmodell her Free-to-Play ohne jeglichen Pay-to-Win-Elemente, sondern ausschließlich optischer Schnickschnack und Boosts, die derzeit eigentlich eher unnötig sind.

Kommentare 1

  • wow echt tolles spiel habs mir gerade jetzt auf geholt :O