Madame tussauds orlando Justin bieber

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kommentare 5

  • Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!!! Mein Idol Justin-sama. Er ist mein Schatz, ich liebe ihn über alles!!!!!! Und DU hast ihn getroffen und ich nicht?! Na wart's nur ab, Jessica. Ich beobachte dich!!!!

    Gefällt mir 2
    • o.o Alles klar bei dir?

      Gefällt mir 2
    • XDD dachte ich mir auch gerade haha ist ja creepy! neinnn er ist mein Schatz Finger weg! Habe ihn zuerst gesehen meinnnnns!! * Angriff Pose setzen und Karate Gürtel holen langsam*

    • *faucht und verschwindet im Schatten*

      Gefällt mir 1
    • neinnn es tut mir doch so leid !! bin zu jung das ich Justin bieber aufgeben könnte!! er hat mich doch immer begleitet mit seiner Musik in guten wie in schlechten zeitääään!!! *buhuuu* :( :(:(

      Gefällt mir 1