Danke für nichts Hermes

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Vielen Dank Hermes, für dich habe ich die Uni geschwänzt (obwohl ich einen Kurs mit anwesendheits pflicht habe!) um dann gesagt zu bekommen, dass das Paket geliefert worden ist obwohl a) niemand geklingelt hat, b) nichts vor der Tür steht c) nichts im Briefkasten ist und ich auch nirgendwo informationen drüber habe, dass es an einem Nachbarn geliefert worden ist.

In der Zentrale meinten die nur, dass die das erst ab morgen bearbeiten können und auf meine Anfrage ob die nicht sehen können wer es ausgeliefert hat meinte die Dame (die extremst freundlich war): nope, die können nicht sehen wer was wo ausliefert. Geil. Danke für nichts *in Luft auslösen*

Kommentare 10

  • Strange Oo


    Und wenn ich hier in den Kommentaren das Gemecker lese, dann frage ich mich was falsch läuft - bei uns ist Hermes der zuverlässigste von allen Lieferdiensten, Deutsche Post/DHL geht auch und auch GLS ist zuverlässig, aber den Rest mag ich eher weniger...

    • Dann hattest du anscheinend immer glück T_T

    • true - aber unser Hermes-Bote ist auch ein super Typ <3

  • Der Hermes-Bote wurde von meinem Hund heute fast zerfleischt.

    Gefällt mir 1
  • Meine Empfehlung, egal ob DPD, Hermes oder DHL: Immer in einen DPD Pickup Store/Hermes PaketShop/ DHL Packstation liefern lassen. Da kommt es garantiert an und man kann es entspannt nach der Firma / der Uni abholen.

    Gefällt mir 2
    • Mache ich wohl ab heute auch.

      Es ist einfach so dreist von denen

  • Ja, das ist Hermes. Hermes ist vielleicht etwas günstiger als einige andere Dienste, aber das merkt man auch immer und immer wieder am Service. Wir haben da auch schon einiges an negativen Erfahrungen gesammelt. Dazu kommt das die Zusteller meistens sehr unfreundlich sind und/oder kaum der deutschen Sprache mächtig sind.


    Mit DHL siehts, zumindest hier bei uns, auch nicht viel besser aus.


    Die besten Erfahrungen haben wir mit DHL und UPS gemacht, da gibt es seltenst Probleme und wenn es doch mal Kleinigkeiten gab, konnten wir diese immer schnell lösen.

    Gefällt mir 1
  • Das ist bei uns Gang und gebe gewesen, bis wir es endlich geschafft haben, dass bei uns im Dorf Hermes dicht machen musste, seid dem ist es etwas besser gewesen. ?


    Genauso wie die Zustellungsversuche um 5Uhr morgens. ?

    Gefällt mir 1