Finsterer Kontakt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Dies ist ein neuer Versuch gewesen eine digitale Zeichung zu erstellen. Diesmal habe ich mir deutlich mehr Zeit genommen, bessere Ausrüstung gekauft, und mein bestes gegeben um es möglichst gut aussehen zu lassen. Und das ist das Ergebnis.

Die beiden Personen auf dem Bild sind meine selbst erstellten Charaktere Shirou, und Reika.

Kommentare 4

  • Hay, hier etwas konstruktive Kritik: Die Proportionen passen nicht so ganz. Die Arme sind deutlich zu lang, der Hals von der Rechten ist zu lang und dick, ihre Brust ist zu sehr nach unten gezogen, und von der linken Figur ist das Ohr viel zu groß.

    Bzgl des Colorieren rate ich dir, die Shadows etwas stärker zu machen; gerade weil die Highlights so doll sind. Bei den Haaren des linken Dudes haste das gut gemacht. Aber Schattieren ist natürlich auch immer Geschmackssache - wenns also genau so ist, wie du möchtest, dann lass es einfach. :)

    Gefällt mir 2
    • Nein, ich brauche wirklich noch etwas Übung, darum sind Verbesserungs-vorschläge, und etwas Kritik ganz gut.

      Danke das du dir die Zeit genommen hast um es dir anzusehen, und alle Kritikpunkte zu erwähnen die du finden konntest.

  • sieht ziemlich gut aus ^.^

    Gefällt mir 1